Bruder_Grimm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Fahrzeugtypen man bereits gefahren ist (für die "Autonarr-Trophäe) ? Klar kannst du das. Irgendwo im Hauptmenü war sowas wie ein Autosalon. Die nicht gefahrenen sind dann nicht zu sehen...musst mal da suchen. Ich habe das Spiel leidwer nicht hier auf der Arbeit, aber zur Not schaue ich nochmal rein. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das stimmt nicht! den gibt es schon bevor man überhaupt spielt und da sind wagen bei die man garnicht gefahren ist und wagen die man gefahren hat fehlen auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSB Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gelungener nachfolger aber leider zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 gelungener nachfolger aber leider zu kurz Ich finds irgendwie grottenschlecht für die heutige Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich finds irgendwie grottenschlecht für die heutige Zeit... schaaaaaande über diiiiich!!! also ich finde das game suuuper! is mein absolutes lieblingsgame.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 schaaaaaande über diiiiich!!! also ich finde das game suuuper! is mein absolutes lieblingsgame.... Im Vergleich zu L.A. Noire find ich es überhaupt nicht gut, lediglich der Soundtrack hat mich überzeugt. Kenn aber auch nicht viele Games aus diesem Genre und kann daher auch wenig zu anderen Spielen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich finds irgendwie grottenschlecht für die heutige Zeit... Das ist Modern Warfare 3 auch und trotzdem wirds abgefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich find mafia 2 cool, aber die entwickler hätten ein open-world Spiel daraus machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. [Offline-Trophäe] Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen. - Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ErforscherLege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. [Offline-Trophäe] Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen. - Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?! Net das ich wüsste,ausser aufm Highway nur Runden fahren aber das hab ich mir net wirklich angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ErforscherLege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. [Offline-Trophäe] Fahrt hierfür 1.609 Kilometer mit Fahrzeugen. Es zählen alle Fahrzeuge. Im Menü unter Statistiken könnt ihr die bereits gefahrenen Kilometer einsehen. - Meine Frage gibst da irgend wie einen Trick? weil 1000. meilen ist doch extrem viel?! Klar gibt es einen Trick: https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/71489-erforscher-and-millionaer-leicht-gemacht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so, hab jetzt alle Trophäen bis auf die Playboy's und die Steckbriefe...Platin wäre zum Greifen nah, aber ich hab irgendwie keine Lust auf solche dummen Sammel-Trophäen... what to do? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dies ist aber mal eine Sammel trophäe die echt problemlos ist und echt schnell geht! Ist echt nicht weiter schlimm!Gibt viele viele andere Spiele wo das weit aufwändiger ist und es auch viel viel VIEL länger dauert!Daran sollte die Platin nun wirklich nicht scheitern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Mädls hättest du wohl besser gleich bei ersten Mal sammeln sollen Und die Steckbriefe... Halt die einfach immer die Platin vor den Augen, dann sollte es auch kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja die heftchen muss man wärend der Story sammeln da einige sonst nicht mehr da sind! Aber das steht ja auch im LF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi leute eine frage wegen den steckbriefen, kann man die a gleich alle am anfang sammeln, oder kommt man an manche noch nicht hin? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Müsste eigentlich gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Müsste eigentlich gehen... vielen dank:biggrin5: MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Müsste nicht nur, geht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe als 1tes alle steckbriefe gesammelt geht 100 pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.