Wenge20 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann sie nicht downloaden, muss morgen ne card kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi hab mal ne frage.. Wie lange Dauert es ca. alle Briefe einzusammeln da wird man doch nie fertig oder?? Die ist die einzige trophäe die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mit der richtigen karte ist das überhaupt kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi, ich habe das Spiel jetzt auf "Normal" durch und will nun "Schwer" in Angriff nehmen. Kann ich da jedes Kapitel einzeln laden und auf schwer beenden oder muss ich ein neues Spiel starten? Und sind so Sachen wie meine Autos dann weg oder bleiben die mir erhalten? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 neues spiel ja alles weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ok...und wie ist das mit den schon gefahrenen Autos? Weil ich wollte beim 2. durchspielen die Autonarr-trophie mitmachen. Zaehlen die Autos die ich schon gefahren bin da noch oder muss ich da auch wieder von 0 starten? Sonst sammle ich mir die vorher noch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich schätze mal das du dann neu anfangen musst! aber die trophy ist eigentlich kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich sammel die mir einfach noch zusammen bevor ich neues spiel auf schwer mache. Bin im moment sowieso noch an der "Gesucht"-Trophie dran und stehe jetzt bei 28 Autos...die letzten 2 werden ja hoffentlich auch noch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 tu das! ja das wird kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit der richtigen karte ist das überhaupt kein problem! Mit welcher karte hast du es gemacht es gibt ja wirklich viele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 musst mal in den entsprechenden thread schauen! Hab das dort gepostet: Glaube ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mit welcher karte hast du es gemacht es gibt ja wirklich viele ? Falls du noch keine geeignete Karte gefunden hast ich hab es mit dieser hier gemacht. https://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Für die Trophy zum Schwerdurchspielen kann ich ja einzelne Kapitel anwählen. Wenn ich ein Kapitel auf schwer geschafft habe, ist sie dann auch als Mittel geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Für die Trophy zum Schwerdurchspielen kann ich ja einzelne Kapitel anwählen. Wenn ich ein Kapitel auf schwer geschafft habe, ist sie dann auch als Mittel geschafft? Wenn Du das deswegen "Gemachter Mann" wissen willst, dann ergibt sich die Antwort aus der Trophäenebeschreibung "Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher". Ansonsten steht auch im Leitfaden, dass man in einem Durchgang Platin holen kann -somit muss man nicht auf mittel und schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn Du das deswegen"Gemachter Mann" wissen willst, dann ergibt sich die Antwort aus der Trophäenebeschreibung "Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher". Ansonsten steht auch im Leitfaden, dass man in einem Durchgang Platin holen kann -somit muss man nicht auf mittel und schwer spielen. Den ersten Durchgang hab ich jetzt auf Leicht gespielt, damit ich das Spiel kennenlerne und die Story mitbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Für die Trophy zum Schwerdurchspielen kann ich ja einzelne Kapitel anwählen. Wenn ich ein Kapitel auf schwer geschafft habe, ist sie dann auch als Mittel geschafft? Kurz gesagt: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Den ersten Durchgang hab ich jetzt auf Leicht gespielt, damit ich das Spiel kennenlerne und die Story mitbekomm Habs genauso gemacht. Die Story war ja schoon gut. Ganz chillig das game, gut zum abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja das Spiel ist ja ganz nett! aber irgendwie ist es auch langweilig! Hat zumindest keinen wiederspiel wert! Was ich sehr schade finde! Hätte man mehr draus machen können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Fahrzeugtypen man bereits gefahren ist (für die "Autonarr-Trophäe) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nein kann man nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.