marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ein paar Zeilen über diesem Thread ist ein ganzes Thema, in dem es darum geht... ? Ok und danke. Habe dann den Post im Thread zum Directors Cut übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich hab die deutsche Version also mit dem USK 18 Zeichen. was ist die andere Version wegen doppel Platin? Uk oder was gibts da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich hab die deutsche Version also mit dem USK 18 Zeichen. was ist die andere Version wegen doppel Platin? Uk oder was gibts da noch?Dazu brauchst du die japanische Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey Jungs, habe 'ne kleine Frage die mich im Moment beschäftigt! Wollte morgen zum Gamestop und Mafia II abgeben, allerdings fehlen mir noch ein paar Trophies und nun frage ich mich, ob ich die über Nacht noch holen kann. Also was schätzt ihr, wie lange die dauern? Sind alle aus den DLCs... Bei Jimmy's Vendetaa bin ich schon weiter fortgeschritten, auch wenn mir bei den Trophys mit den Kilometern und den 1000 Gegnern nochn Stück fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die sind nicht in einer Nacht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Erforscher Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück. [Offline-Trophäe] Zählen alle Kilometer die ich in der Story gefahren habe. Auch wenn ich den DLC auch jetzt erst aktiviren würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Es zählt erst ab dem Moment, wo du Jimmy's Vendetta spielst und dann auch nur dort. Denn den DLC spielst du nicht über das Hauptgame, sondern wird ein eigenständiger Menüpunkt mit eigenständigen Spielständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Es zählt erst ab dem Moment, wo du Jimmy's Vendetta spielst und dann auch nur dort. Denn den DLC spielst du nicht über das Hauptgame, sondern wird ein eigenständiger Menüpunkt mit eigenständigen Spielständen. oO. Das dauert dann ja ne ewigkeit . Gibt es nen guten Trick oder ne vernünftige Tacktig dafür ? Und wie lang dauert das ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Keine Ahnung wie lange das dauert, habe die auch noch nicht. Hast du die aus dem Hauptspiel? Dann weißt du, wie lange das in etwa dauert. Ich würde auf der Autobahn einfach immer schnell geradeaus fahren, wenn nur noch die Trophy über ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So dauert das dann Stunden! Ich weiß es, hab Mafia II auf 100%. Das Fahren ist wirklich übertrieben lang bei Jimmy's Vendetta, das nimmt garkein Ende. Es gibt aber einen Glitch, der es ermöglicht die Konsole als mal stehen zu lassen und so einige Kilometer von alleine fahren zu lassen. Ne Kombination aus selber fahren und mit dem Glitch fahren lassen hat mich letzten Endes zum Ziel gebracht. Hier muss ich dazu sagen, dass man während dem Glitch nur extrem langsam voran kommt, sodass es lohnenswert ist immer mal selber zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So dauert das dann Stunden!Ich weiß es, hab Mafia II auf 100%. Das Fahren ist wirklich übertrieben lang bei Jimmy's Vendetta, das nimmt garkein Ende. Es gibt aber einen Glitch, der es ermöglicht die Konsole als mal stehen zu lassen und so einige Kilometer von alleine fahren zu lassen. Ne Kombination aus selber fahren und mit dem Glitch fahren lassen hat mich letzten Endes zum Ziel gebracht. Hier muss ich dazu sagen, dass man während dem Glitch nur extrem langsam voran kommt, sodass es lohnenswert ist immer mal selber zu fahren. Wieviele Stunden ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Viel zu lange, kann es nichtmehr genau sagen. Solange wie ein DLC sonst geht (gefühlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wenn du es boostest im Schaufenster, dann sind es nicht mehr als 30-40 Meilen pro Stunde, kannst es dir ja ausrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wenn du es boostest im Schaufenster, dann sind es nicht mehr als 30-40 Meilen pro Stunde, kannst es dir ja ausrechnen. Boa ne dann fahre ich das lieber selbst, anstatt meine PS3 tagelang zu blockieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also so langsam kotzt mich Mafia2 mit seinen ganzen bugs echt an!!!! Langsam bin ich echt am überlegen ob ich mir überhaupt noch Spiele von 2K kaufen soll! Hab bis jetzt noch nicht ein Spiel von denen gehabt das nicht Bug verseucht war!!! Und wie die die Checkpoints gesetzt haben ist auch das letzte! Diese sachen machen einen das ganze Spiel kaputt! FuckOff 2K!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ICH FINDE DAS GAME WAR GEIL UND PLATIN SUPEREASY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Auf die Steckbriefe hatte ich auch keinen Bock. Alerdings ist man dadurch auch in die abgelegenen Ecken des Spiels gekommen. An Bugs kann ich mich so recht nicht erinnern. Aber die Speicherpunkte waren teilweise schon ziemlich übel gesetzt. Unterm Strich war es easy mit Höhepunkten, wie die Story, aber auch einigen Frustmomenten und einigen nicht so tollen Trophys, wie fahre alle Autos im Spiel und die Km-fahrerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich sage nicht das es schwer ist! aber verbugt ist es! und das mit den DLC's ist auch ne frechheit! 2K halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kommts mir nur so vor oder sind die DLCs so schwer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die ersten beiden fand ich eigentlich ganz okay. Die letzten beiden habe ich noch nicht genug gespielt, um das beurteilen zu können. Was findest du denn genau schwer daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.