Snake Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Oder fahr bevor du durch das Tor läufst mit deinem Auto ins Wasser (du stirbst nicht). Anschließend ist das Tor geschlossen und du kannst die Treppen von außen nach oben steigen und von dort aus schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ok hat geklappt danke Jetzt muss ich 27.500 auftreiben Wie lange dauert denn das Ich habe schon mindestens 10 Autos geschrottet und fast jeden laden ausgeraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 im büro wovon ich sprach lagen so an die 25´000 $ dann räumst du noch nen paar läden aus oder schrottest auto bei bruski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Kann mir mal bitte wer erklären bei welcher version von Mafia 2 nun alle DLCs dabei sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei keiner Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @ king_chrischi danke dort lagen so um die 16000 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Benötige Hilfe bei "Exporteur Trophy" habe sogar schon 6 von den 5 geforderten Wagen zu Derek gebracht aber bekomme die Trophy nicht?! Was mach ich den falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Vielleicht waren bei den von dir abgelieferten gleiche Autos bei? Ich habe verschiedene abgeliefert und hatte keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @ Snake, danke für die Hilfe! Man muss aber alle 5 in einem Level bei Derek verkaufen! deswegen hats nicht gefunzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hier ein Video damit ihr auch alle 5 Playboy Hefte in der Demo findet: Ist die Zensierung im Spiel auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nein, natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich wusste gar nicht, ob ich die Frage ernst nehmen soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist es egal in welcher rheinfolge man die steckbriefe einsammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja, an sich schon, aber ich würde alle separat nach spielende anhand der vorhandenen listen o. vid. einsammeln wg. der besseren übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kann mir jemand sagen wo das Playboy Magazin Nr.46 und 48 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Im Leitfaden sind Videos dazu. Darüber steht auch, welche Hefte man in welchen Kapiteln findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja und die Ausgabe 48 soll in Kapitel 10 nach dem Anruf im Badeszimer neben der Badewane liegen aber wenn ich da hin geh ist nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du musst in Kapitel 10 dann genau zu dem Zeitpunkt dahin gehen, wie es auch im Video beschrieben wird, also genau in der Mission oder davor etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Moin, erscheint der Mafia 2 Directors Cut auch in Deutschland? Und wenn ja, wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Super Neuigkeiten Mafia II: Directors Cut soll am 27. August 2011 für Europa erscheinen und voraussichtlich 29,99 US Dollar (und somit wahrscheinlich auch 29,99 Euro) kosten.Heir nochmal der Link https://elhabib.at/2011/03/mafia-ii-directors-cut-nun-offiziell/82303Endlich ein Datum Ein paar Zeilen über diesem Thread ist ein ganzes Thema, in dem es darum geht... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.