Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Naja, dann musst du nicht durchrennen sondern mit Köpfchen spielen .. Immer aus der Deckung schießen dann passt das schon .. Da weiß ich auch aber es ist trotzdem sicherlich nicht LEICHT die Stufe. Ich frag nur um ca die Schwierigkeitsstufe schwer einzuschätzen ( wegen der Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da weiß ich auch aber es ist trotzdem sicherlich nicht LEICHT die Stufe.Ich frag nur um ca die Schwierigkeitsstufe schwer einzuschätzen ( wegen der Platin ) Das Spiel muss erst mit Genuss durchspielen, dann auf die Platin konzentrieren .. Naja,ich habe bei der Demo überhaupt keie Probleme bin bis jetzt nur 1x gestorben und habe die schon sehr oft gezockt .. Naja, mich juckt es eh nicht da ich es von Anfang an auf Schwer zocke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich habe das erste Kapitel mal auf Schwer angefangen; ziemlich mies. Unterschätzt das nicht Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der Typ ist ja immer noch am Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer mal den Inhalt der Collector's Edition sehen will: Cool aber zahl keine 20€ mehr nur weil ein Buch Code und CD bei ist wen nach 2-3 Tage das game wieso nur in der ecke liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gestern hat eine auf justin.tv bis heute ca 6:00(unsere Zeit). Mafia 2 durchgezockt und gestream hat 72% Trophäen mit freigeschalten und hat eine spieldauer von ca 10 Stunde. Muss sagen HAMMER!!! Wie geil ist nur diese Spiel:eek6: DAS WIRD GEKAUFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gestern hat eine auf justin.tv bis heute ca 6:00(unsere Zeit).Mafia 2 durchgezockt und gestream hat 72% Trophäen mit freigeschalten und hat eine spieldauer von ca 10 Stunde. Muss sagen HAMMER!!! Wie geil ist nur diese Spiel:eek6: DAS WIRD GEKAUFT uhhh in 10 Stunden 72% Wenn man Platin holt, schaltet man dann Hannah Montana als Charakter frei oder was;) Nein Spaß, aber das hört sich ja mal nach der übelsten Billigplatin an...Schade eigentlich:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMuffin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist dann denk ich mal nicht so schwer Platin zukriegen. Aber ist für mich nicht direkt ein Pflichtkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 uhhh in 10 Stunden 72% Wenn man Platin holt, schaltet man dann Hannah Montana als Charakter frei oder was;) Nein Spaß, aber das hört sich ja mal nach der übelsten Billigplatin an...Schade eigentlich:( Besser ein geniales Spiel mit einer "Billigplatin" als ein "Billigspiel" mit einer sauschweren Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Besser ein geniales Spiel mit einer "Billigplatin" als ein "Billigspiel" mit einer sauschweren Platin. Natürlich, aber trotzdem schade... edit: Das war nur auf die Schwierigkeit der Platin bezogen...ich freu mich auch schon übelst auf das Game und heute wird es endlich rausgeschickt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Natürlich, aber trotzdem schade...edit: Das war nur auf die Schwierigkeit der Platin bezogen...ich freu mich auch schon übelst auf das Game und heute wird es endlich rausgeschickt:D Na dann, meins wird heute auch rausgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wird also wohl ähnlich einfach wie AC2 MISST hatte wirklich auf ne seltene Platin gehofft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Autsch............ Gamerankings : https://www.gamerankings.com/ps3/942954-mafia-ii/index.html also das hatte ich nicht erwartet beste ist noch der test von Eurogamer 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Autsch............Gamerankings : https://www.gamerankings.com/ps3/942954-mafia-ii/index.html also das hatte ich nicht erwartet beste ist noch der test von Eurogamer 4/10 Hi Zu dem Thema "Testberichte" möchte ich euch mal folgende Kolumne ans Herz legen. Link: https://www.4players.de/4players.php/kolumne/Spielkultur/288/index.html Es lohnt sich das komplett zu lesen Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Autsch............Gamerankings : https://www.gamerankings.com/ps3/942954-mafia-ii/index.html also das hatte ich nicht erwartet beste ist noch der test von Eurogamer 4/10 PS3 kackt ja voll ab aber die Ausländer:biggrin5: wissen halt nicht was gut ist deswegen geben sie nur 72% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das Spiel muss erst mit Genuss durchspielen, dann auf die Platin konzentrieren .. Naja,ich habe bei der Demo überhaupt keie Probleme bin bis jetzt nur 1x gestorben und habe die schon sehr oft gezockt .. Naja, mich juckt es eh nicht da ich es von Anfang an auf Schwer zocke .. Natürlich wird zuerst Spiel genossen ( Man schafft auch die Platin mit einem durchgang nicht ) Ich sage ja nicht das Demo für mich unmöglich war aber lassen wir das Thema es wird langsam langweillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 So mein Mafia 2 wird heute rausgeschickt mal schauen ob ich es dann Morgen früh in empfang nehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 So mein Mafia 2 wird heute rausgeschickt mal schauen ob ich es dann Morgen früh in empfang nehmen kann Wo bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 für alle die die gamestop aktion letzte woche verpasst haben sollen sich nicht ärgern wie ich,gamestop macht die aktion wieder für mafia 2 nur,zwei gebrauchte spiele abgeben wie imme und n 10er drauflegen somit müsste man auf umgerechnet 40€,da die liste der spiele die sind nehmen relativ lang ist https://www.gamestop.de/mafia-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wo bestellt? https://www.okaysoft.de/pc.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.