Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja, alles klar!Aber die Trophies zeigt er mir an!? Ja natürlich zeigt er dir die Trophys an. Der Fortschritt wird aber erst gespeichert, wenn das PSN wieder geht und du synchronisiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja natürlich zeigt er dir die Trophys an. Der Fortschritt wird aber erst gespeichert, wenn das PSN wieder geht und du synchronisiert hast. Wir sprechen glaube ich gerade aneinander vorbei. Ich kann gar nicht erst die DLC's laden/spielen nur die normale Story, aber er zeigt mir in den Trophäen an, das es sie gibt. Ich habe die DLC's auch nicht aus dem Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das Spiel hast du aber wahrscheinlich irgendwann mal online aktualisiert und dann sind die mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das Spiel hast du aber wahrscheinlich irgendwann mal online aktualisiert und dann sind die mit drauf. Aaah, so langsam geht mir ein Licht auf!! Das heisst, ich kann sie aber erst zocken, wenn ich sie im Store kaufe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja, genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 it's not a bug it's a feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Und was soll uns das Bild sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wieviele Kanonen mit einem Magazin von 1000 Kugeln kennst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nie drauf geachtet. Hatte nie Munitionsprobleme oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 haha snake das soll ein joke sein warum nimmst du das so ernst? also ich finde es genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Raufbold Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 haha snake das soll ein joke sein Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 kann mir einer sagen ob sich das bei Jimmy´s Vendetta mit den Punkten ausgeht wenn man auf mittel spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 kann mir einer sagen ob sich das bei Jimmy´s Vendetta mit den Punkten ausgeht wenn man auf mittel spielt. Nein -.- hab nur 700000 und für wiederholte Missionen gibts nur was wenn man seinen alten Rekord verbesser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das heist nochmal auf schwer durch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das heist nochmal auf schwer durch??? Ich musste -.- Aber für die 1600 km bringts immerhin bisschen was. Auch wenn ich nach 2 ganzen Durchläufen gerade mal 400 der 1600 km hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Habe das Spiel ausgeliehen, durchgespielt und würde es meinem Kumpel gerne wiedergeben. Weil das Spiel so cool ist würde ich mir gerne, wenn´s wieder möglich ist, das DLC-Paket runterziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das DLC auch ohne die BluRay spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Habe das Spiel ausgeliehen, durchgespielt und würde es meinem Kumpel gerne wiedergeben. Weil das Spiel so cool ist würde ich mir gerne, wenn´s wieder möglich ist, das DLC-Paket runterziehen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das DLC auch ohne die BluRay spielen kann? Nein du kannst sie nur mit Disc spielen weil man sie da im Hauptmenü auswählen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kann ich eigentlich den schwierigkeitsgrad in meinem aktuellen Spielstand ändern??? (bei Jimmy´s Vendetta) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann ich eigentlich den schwierigkeitsgrad in meinem aktuellen Spielstand ändern??? (bei Jimmy´s Vendetta) Nein, das geht nicht. Hab auch eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass sich automatisch das Pause Menü nach spätestens 30 min öffnet? (zumindest bei Jimmys Vendetta, beim Hauptspiel weiß ich es jetzt nicht) Sogar wenn ich dauerhaft eine Taste gedrückt halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Boar, jedes Mal wenn ich gerade ca. 48 Meilen mit der selben Karre gefahren bin, freeze! Das ist jetzt schon zum dritten Mal passiert... DRECK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.