Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich zeigt er dir die Trophys an. Der Fortschritt wird aber erst gespeichert, wenn das PSN wieder geht und du synchronisiert hast.

Wir sprechen glaube ich gerade aneinander vorbei.

Ich kann gar nicht erst die DLC's laden/spielen nur die normale Story, aber er zeigt mir in den Trophäen an, das es sie gibt.

Ich habe die DLC's auch nicht aus dem Store geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel ausgeliehen, durchgespielt und würde es meinem Kumpel gerne wiedergeben.

Weil das Spiel so cool ist würde ich mir gerne, wenn´s wieder möglich ist, das DLC-Paket runterziehen.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das DLC auch ohne die BluRay spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel ausgeliehen, durchgespielt und würde es meinem Kumpel gerne wiedergeben.

Weil das Spiel so cool ist würde ich mir gerne, wenn´s wieder möglich ist, das DLC-Paket runterziehen.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das DLC auch ohne die BluRay spielen kann?

Nein du kannst sie nur mit Disc spielen weil man sie da im Hauptmenü auswählen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich eigentlich den schwierigkeitsgrad in meinem aktuellen Spielstand ändern??? (bei Jimmy´s Vendetta)

Nein, das geht nicht.

Hab auch eine Frage:

Ist es bei euch auch so, dass sich automatisch das Pause Menü nach spätestens 30 min öffnet? (zumindest bei Jimmys Vendetta, beim Hauptspiel weiß ich es jetzt nicht)

Sogar wenn ich dauerhaft eine Taste gedrückt halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...