Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da man ja jeden Punkt auf dem GPS markieren kann, halte ich die Karte auch für ausreichend. Allerdings nervt mich das Game jetzt schon. Story Top der Rest für mich eher enttäuschend. Deshalb will ich die Platin so schnell wie möglich abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da man ja jeden Punkt auf dem GPS markieren kann, halte ich die Karte auch für ausreichend. Allerdings nervt mich das Game jetzt schon. Story Top der Rest für mich eher enttäuschend. Deshalb will ich die Platin so schnell wie möglich abhaken. was meinst du mit rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mafia2 bietet keinerlei Möglichkeiten ausserhalb der Story irgendwie den "Gangster" Spielen zu können, da es einfach nix zu tun gibt ausser für zwei drei schnelle Trophies. Da hatte man z.b. bei Saboteur unendliche Möglichkeiten neben der Story noch Ziele abzuarbeiten. Deshalb ist Mafia im großen und ganzen für mich enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei Saboteur wurde die Spielzeit künstlich durch sauviele Ziele erhöht und man musste immer dasselbe machen, das ist enttäuschend. Mafia II dagegen bietet eine sehr dichte Atmosphäre bei geilem Gameplay und spannender Story, so muss jedes Spiel sein. Die Spielzeit ist natürlich zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei Saboteur wurde die Spielzeit künstlich durch sauviele Ziele erhöht und man musste immer dasselbe machen, das ist enttäuschend. Mafia II dagegen bietet eine sehr dichte Atmosphäre bei geilem Gameplay und spannender Story, so muss jedes Spiel sein. Die Spielzeit ist natürlich zu wenig. Bei einem geskripteten Spiel geb ich Dir da auch vollkommen recht. Bei Mafia allerdings, hätte ich mir mehr Spielelemente für die eigentlich offene Welt gewünscht. Mir persönlich hat das ausgiebige Sabotieren halt mehr Spass gemacht. Die guten und schlechten Punkte von Mafia2 wurden hier ja sowieso schon ausgiebig diskutiert. Dennoch werd ich mit dem Game nicht warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja, hast schon Recht, die Open-World-Elemente fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich habe mir auch vor 3 Tagen die Collectors Edition von Mafia 2 geholt und muss sagen das ich es einfach nur hammer finde... Bin jetzt im14.Kapitel und die Atmo. ist so ergreifend... Vor allem immer diese unerwarteten szenen. Ich sag nur die wo einer mit dem Messer zugerichtet wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo Leute, habe nach Abschluss des Kapitel's 10 keine Trophäe bekommen, sollte ich nun den Kapitel wiederholen oder später nach dem durchspielen wiederholen? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo Leute,habe bei nach Abschluss des Kapitel's 10 keine Trophäe bekommen, sollte ich nun den Kapitel wiederholen oder später nach dem durchspielen wiederholen? Grüsse Würde es gleich nochmal versuchen. Wenns nicht klappt dann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ok Danke, werde es dann versuchen. Grüsse EDIT: Hab sie nicht bekommen.. Ich hoffe das wird in Kapitel 11 dann nicht passieren. EDIT 2: Ich hab gedacht das mit Joe in der Bar würde zu Kapitel 11 gehören, mein Fehler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 weis jemand ob bei DLC Jimmy´s Vendetta die Punkte zusammen gezählt werde wenn ich zum beispiel die letzte mission ständig wiederhole oder ob da nur die Höchste punktezahl gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 weis jemand ob bei DLC Jimmy´s Vendetta die Punkte zusammen gezählt werde wenn ich zum beispiel die letzte mission ständig wiederhole oder ob da nur die Höchste punktezahl gilt. Also wenn ich mich net irre zählt nur die höchste Punktzahl denn sonst wärs ja zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist das auf mittel überhaupt möglich???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist das auf mittel überhaupt möglich???? Glaub eher net oder zumindest hab ich net ausprobiert denn irgendwann gings mir aufn Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Frage: Wie kann ich Jimmy's Vendetta und Joey's Adventure überhaupt laden??? Bin ich zu blöd oder was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich bin so dumm. ich dachte im ausland sei das spiel günstiger, habe es mir gekauft und sehe jetzt dass ich es in deutschland für 15 euro weniger gekriegt hätte so ein dreck aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Frage:Wie kann ich Jimmy's Vendetta und Joey's Adventure überhaupt laden??? Bin ich zu blöd oder was!? Also momentan garnet da ja das PSN net geht ansonsten aussen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hi, weiß noch jemand, in welchem Kapitel die folgende Szene ist? [url=https://www.youtube.com/watch?v=hy5--aqP6Gk]YouTube - Mafia 2 - Hairdresser - Friseur Achivement XBOX 360 PS3 Trophy[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, ist das in Kapitel 5 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also momentan garnet da ja das PSN net geht ansonsten aussen Store. Ja, alles klar! Aber die Trophies zeigt er mir an!? Frage 2: Wie entkomme ich aus der Bar "Mona Lisa" im Akt 14, wo der "Vinci" glaube ich, Joe entführt hat, nachdem ich ihn befreit habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.