GRIZZLI_96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und für Platin benötigt man KEINEN der DLCs.... jaaa weis ich habs platin... hab nur sagen wollen das TBoJ keine trohys hat... sorry wenns undeutlich geschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute, werde das Spiel am WE spielen. Kann mir jemand sagen wie der beste Weg zur Platin ist? Und vielleicht welche Trophäen Vorrang haben und welche verpassbar sind? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute,werde das Spiel am WE spielen. Kann mir jemand sagen wie der beste Weg zur Platin ist? Und vielleicht welche Trophäen Vorrang haben und welche verpassbar sind? Grüsse Lies dir erst mal den Leitfaden durch da steht alles notwendige drin sorry für den ton aber die Frage ist ersten schon tausendmal gestellt worden und 2 steht im Leitfaden alles wichtige meistens drin. Les ihn dir durch und frag zu Not dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hab ich schon, da stand aber nichts von verpassbaren Trophäen und auch nichts von einer guten Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn da nichts von verpassbaren Trophäen steht, dann wird es wohl keine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn da nichts von verpassbaren Trophäen steht, dann wird es wohl keine geben. eigentlich nur die playboys... aber da man jedes kapitel einzeln auswählen kann, wurds nicht genannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auch wenn das ein Hilfeforum ist sollte man sich schon selber ein bischen Mühe geben um eine Platin zu holen...Du kannst doch nicht ernstahaft erwarten dass dir hier jemand sagt, in welcher Reihenfolge du die Trophäen holen sollst...um auch ja am Wochenende fertig zu werden und das Spiel in die Ecke zu schmeißen...Aus meiner sicht hast du mit der (vllt. von mir Fehlinterpretierten) Einstellung eh den Sinn von Spielen und auch Trophies verfehlt. Verpassbare Trophies gibts übrigens nur indirekt. Du solltest die Playboys direkt sammeln und auf schwer spielen. Der Rest siehe Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja 2 trophys kann man verpassen (indirekt) das sind kleine Nebenaufgaben in 2 Kapiteln aber es steht ja alles im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja 2 trophys kann man verpassen (indirekt) das sind kleine Nebenaufgaben in 2 Kapiteln aber es steht ja alles im Leitfaden Man kann alle Kapitel im Menü einfach wiederholen. Somit kann man sie nicht als verpassbar bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auch wenn das ein Hilfeforum ist sollte man sich schon selber ein bischen Mühe geben um eine Platin zu holen...Du kannst doch nicht ernstahaft erwarten dass dir hier jemand sagt, in welcher Reihenfolge du die Trophäen holen sollst...um auch ja am Wochenende fertig zu werden und das Spiel in die Ecke zu schmeißen...Aus meiner sicht hast du mit der (vllt. von mir Fehlinterpretierten) Einstellung eh den Sinn von Spielen und auch Trophies verfehlt.Verpassbare Trophies gibts übrigens nur indirekt. Du solltest die Playboys direkt sammeln und auf schwer spielen. Der Rest siehe Leitfaden. Ich frage ja nur, nicht dass ich zuerst einfach spiele, dann schwer, dann playboys sammle etc. und mir dreifache Arbeit mache.. Und am WE anzufangen heisst nicht gleichzeitig zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Man kann alle Kapitel im Menü einfach wiederholen. Somit kann man sie nicht als verpassbar bezeichnen. Das sehe ich auch so. Verpassbar sind Trophäen nur dann, wenn man komplett von vorn anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dann stelle ich meine Frage mal anders... Wann habt Ihr angefangen die Steckbriefe zu sammeln? Ich bin jetzt Kapitel 7 auf Schwer und frage mich, ob ich einfach jetzt schon in jedem Kapitel ein paar abarbeiten soll oder es mehr Sinn macht, die Steckbriefe in dem durchlauf mit den Playboyheften zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gibt zwar einen eigenen Thread zu den Steckbriefen, aber wenn die Frage schon hier gestellt wird, beantworte ich sie auch hier: Ich würde vorschlagen, nicht ein einzigen Steckbrief einzusammeln während der Story, sondern komplett nach Ende, und dann einzeln über die Kapitelauswahl und anhand des Vid., was hier auch irgendwo gepostet worden ist, jeden Steckbrief nach und nach abarbeiten, weil es sonst gut sein kann, dass Du durcheinander kommst und zu Stellen fährst, wo Du den Steckbrief schon eingesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gibt zwar einen eigenen Thread zu den Steckbriefen, aber wenn die Frage schon hier gestellt wird, beantworte ich sie auch hier:Ich würde vorschlagen, nicht ein einzigen Steckbrief einzusammeln während der Story, sondern komplett nach Ende, und dann einzeln über die Kapitelauswahl und anhand des Vid., was hier auch irgendwo gepostet worden ist, jeden Steckbrief nach und nach abarbeiten, weil es sonst gut sein kann, dass Du durcheinander kommst und zu Stellen fährst, wo Du den Steckbrief schon eingesammelt hast. ja hab ich auch so gemacht... würd nach dem durchspielen kapitel 10 laden geht dort am einfachsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Boon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gibt zwar einen eigenen Thread zu den Steckbriefen, aber wenn die Frage schon hier gestellt wird, beantworte ich sie auch hier:Ich würde vorschlagen, nicht ein einzigen Steckbrief einzusammeln während der Story, sondern komplett nach Ende, und dann einzeln über die Kapitelauswahl und anhand des Vid., was hier auch irgendwo gepostet worden ist, jeden Steckbrief nach und nach abarbeiten, weil es sonst gut sein kann, dass Du durcheinander kommst und zu Stellen fährst, wo Du den Steckbrief schon eingesammelt hast. Stimmt voll und ganz. Das ist echt der einfachste Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es dauert auch nicht allzu lang, wenn man sie wirklich nur sucht. Kannst du direkt am Stück machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es dauert auch nicht allzu lang, wenn man sie wirklich nur sucht. Kannst du direkt am Stück machen. hast dus mit nem video gemacht, oder mit karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich hab bei der dt. ne Karte genommen und bei der jp. n Video,mit dem Vid gings schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hast dus mit nem video gemacht, oder mit karte? Mit Video und direkt am Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich habs mit karte gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.