Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spart euch den Sarkasmus. Aber so wie ich das sehe muss man für die Trophy 28 h in der Gegend rum fahren....Das hat nun wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun.

Bei GTA IV ging mir die Wanted Trophy zwar auch irgendwann auf die Nerven, weil man immer das selbe gemacht hat aber mit den richtigen Leuten hat es doch auch Spaß gemacht. Wanted dürfte übrigens deutlich länger als 28 h gedauert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja nen Trick anwenden und die playsi durchlaufen lassen so hab's ich gemacht. Wie das geht darf ich nicht verraten ihr könnt ja mal im Internet nach Hilfen für die Trophy googeln :-). Ist hier im Forum leider nicht erlaubt sowas zu beschreiben sorry

Ah ok hier gibt's sogar nen thread dazu der mit 1.000.000 Punkte lest euch das durch dann wisst ihr wie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel jetzt direkt auf schwer durchgespielt. wollte jetzt alle playboyhefte sammeln. sobald ich in einer mission alle habe kann ich dann einfach die nächste starten oder muss ich die missionen zu ende spielen?

Du kannst einfach die Mission quitten sobald du dir Hefte in der Mission erhalten hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mir jemand sagen, wieviel Geld Bruno im Level14 bekommt!?!?

Wenn ich von der Villa zu ihm fahre kann ich nichts machen! Ich komme nicht in die Tür! Zur Zeit habe ich 55080$! Das reicht anscheint nicht aus!

PS

Ich glaube ich habe die Antwort gefunden = Bug!

Was nun? Das ganze Level nochmal spielen und hoffen dass es dieses Mal klappt?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Kann mir jemand sagen, wieviel Geld Bruno im Level14 bekommt!?!?

Wenn ich von der Villa zu ihm fahre kann ich nichts machen! Ich komme nicht in die Tür! Zur Zeit habe ich 55080$! Das reicht anscheint nicht aus!

PS

Ich glaube ich habe die Antwort gefunden = Bug!

Was nun? Das ganze Level nochmal spielen und hoffen dass es dieses Mal klappt?!?!?!?

Ja ist n Bug den hatte ich auch! Du musst das ganze Level nochmal spielen dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage.

Ich hab das Spiel auf schwer durch und bin grad dabei alle Playboy-Magazine zu sammeln.

Spiel die Kapitel jetzt auf leicht allerdings merk ich zu schwer keinen Unterschied.

Vito hält nicht wirklich mehr Treffer aus.

Handelt es sich hierbei um einen Bug oder kommt mir das nur so vor?

Nicht das mir das Ganze zu schwer ist aber unter "leicht" versteh ich eigentlich, dass man ohne viel nachzudenken einfach durchrennen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich es so lese, meine ich mich auch zu erinnern, dass leicht nicht viel leichter war als schwer bzw. schwer gar nicht so schwer war.

Playboyhefte zu sammeln ist eigentlich trotz des Umstandes, dass man Feinde auf dem Weg dorthin killen muss, keine große Sache. Augen zu und durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...