Pinhead01 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Playboyhelfte nur während der Missionen im freien Spiel nicht und du bekommst nur die im richtigen Kapitel nimm nen Guide dazu, wenn du z.B. in Kapitel 2 ein vergisst bekommst es in Kapitel 3 nicht mehr selbst wenn du an bzw. in der gleichen lokation (Umgebung) bist. Die Steckbriefe kannst du in Ruhe danach einsammeln ich hab Kapitel 9 oder 10 genommen da du nicht direkt eine Mission hast. Hoffe das hilft dir steht aber wenn ich mich nicht irre auch so im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ist es ratsam erstmal auf schwer durch zu spielen und auf schwer alle trophys gleich zu machen, sprich alles bis zur Platin in einem Durchgang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab direkt auf schwer gespielt ist nicht so schwer bis auf eine Mission. Ich würde nur die Steckbriefe danach suchen und das was du nicht auf schwer schafst machst dann halt auf einfach kannst nach dem durchspielen ja jedes Kapitel anwählen und den schwierigkeitsgrad ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habs auch direkt auf schwer gespielt, nur die Playboyhefte nicht gesammelt. Steckbriefe können ja immer gesammelt werden, Playboyhefte sind Kapitelabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo leute ich hab mir schon überlegt mafia 2 zu kaufen hab gehört es ist ähnlich wie gta 4 würdet ihr es mir empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja, unbedingt. Aber der Vergleich mit GTA4 hinkt. Schau dir doch einfach ein paar Trailer an. Ich kann es nur empfehlen, macht richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 oder zock einfach die demo. hab ich auch gemacht. is am leichtesten so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hallo leuteich hab mir schon überlegt mafia 2 zu kaufen hab gehört es ist ähnlich wie gta 4 würdet ihr es mir empfehlen Geiles Game ehrlich aber vergiss das mit GTA IV Mafia 2 ist recht geradlinigt also kein direktes Open World Game wie GTA IV. Geht nicht davon aus das es so ähnlich ist das verdirbt euch nur den Spaß wenn ihr spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hiho Anscheinend ist bei Mafia 2 Doppelplatin möglich Nähere Infos hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost-94.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 steht auch im Trophyleitfaden das eine Doppelplatin möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Einfach ein suuuuuuper Game!!!!! Was die doppelplatin angeht. Finde ich extrem sinnlos! Und vorallem würd mir die Suche nach Steckbriefe und Playboys nicht nochmal antun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich fand das suchen nach Steckbriefen nicht so schlimm ich hab schon aufwändigere Sachen gesucht. Ich würde mir sogar die Doppelplatin holen Falles es mal ne komplett Edition von dem Spiel gibt. Weil in einem jp Store die dlc's suchen das wird böse. Grad einen jp ACC einrichten wenn man die Schriftzeichen nicht lesen kann. Naja spassig wäre es schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eine vollständige Version der internationalen Version gibt es aber auch noch nicht odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 vll bring sie ja noch ne volle Edition raus im Sommer wenn mit Mafia PR mäßig abgeschlossen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Noch nicht aber ich hoffe das kommt bald dann überleg ich mir das nochmal ob ich se mir auch noch hole :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Einfach ein suuuuuuper Game!!!!! Was die doppelplatin angeht. Finde ich extrem sinnlos! Und vorallem würd mir die Suche nach Steckbriefe und Playboys nicht nochmal antun! Bei mir genauso. Das Spiel hat mir zwar seeehr viel Spaß gemacht, aber werde nicht nochmal genau dasselbe für Doppelplatin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich fand das suchen nach Steckbriefen nicht so schlimm ich hab schon aufwändigere Sachen gesucht. Ich würde mir sogar die Doppelplatin holen Falles es mal ne komplett Edition von dem Spiel gibt. Weil in einem jp Store die dlc's suchen das wird böse. Grad einen jp ACC einrichten wenn man die Schriftzeichen nicht lesen kann. Naja spassig wäre es schon :-) Passt ja perfekt zu deiner Frage^^ Mafia II Directors Cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das hört sich doch gut an, mal sehen, wo ich mir die herhole ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab es auch gerade gelesen wird ja cool bin gespannt wann die dc Fassung erscheint. Dann muss ich mir das nochmal überlegen ob ich mir die jp dc Fassung hole :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wie lange brauch man denn in etwa für die Trophäen der DLCs, dann könnte man sich das auch ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.