Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Playboyhelfte nur während der Missionen im freien Spiel nicht und du bekommst nur die im richtigen Kapitel nimm nen Guide dazu, wenn du z.B. in Kapitel 2 ein vergisst bekommst es in Kapitel 3 nicht mehr selbst wenn du an bzw. in der gleichen lokation (Umgebung) bist. Die Steckbriefe kannst du in Ruhe danach einsammeln ich hab Kapitel 9 oder 10 genommen da du nicht direkt eine Mission hast. Hoffe das hilft dir steht aber wenn ich mich nicht irre auch so im Leitfaden

hallo leute

ich hab mir schon überlegt mafia 2 zu kaufen

hab gehört es ist ähnlich wie gta 4

würdet ihr es mir empfehlen

Geiles Game ehrlich aber vergiss das mit GTA IV Mafia 2 ist recht geradlinigt also kein direktes Open World Game wie GTA IV. Geht nicht davon aus das es so ähnlich ist das verdirbt euch nur den Spaß wenn ihr spielt

Ich fand das suchen nach Steckbriefen nicht so schlimm ich hab schon aufwändigere Sachen gesucht. Ich würde mir sogar die Doppelplatin holen Falles es mal ne komplett Edition von dem Spiel gibt. Weil in einem jp Store die dlc's suchen das wird böse. Grad einen jp ACC einrichten wenn man die Schriftzeichen nicht lesen kann. Naja spassig wäre es schon :-)

Einfach ein suuuuuuper Game!!!!!

Was die doppelplatin angeht. Finde ich extrem sinnlos! Und vorallem würd mir die Suche nach Steckbriefe und Playboys nicht nochmal antun!

Bei mir genauso. Das Spiel hat mir zwar seeehr viel Spaß gemacht, aber werde nicht nochmal genau dasselbe für Doppelplatin machen. :biggrin5:

Ich fand das suchen nach Steckbriefen nicht so schlimm ich hab schon aufwändigere Sachen gesucht. Ich würde mir sogar die Doppelplatin holen Falles es mal ne komplett Edition von dem Spiel gibt. Weil in einem jp Store die dlc's suchen das wird böse. Grad einen jp ACC einrichten wenn man die Schriftzeichen nicht lesen kann. Naja spassig wäre es schon :-)

Passt ja perfekt zu deiner Frage^^

Mafia II Directors Cut

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...