Long_Time_No_Win Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bin im Winter nur 8 verschiedene Autotypen von X gefahren. Gibt es jetzt im Sommer noch 21 andere Typen, um auf 30 für die Trophy zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Es Gibt Insgesamt 36 fahrzeuge in Ganz Mafia II Also So gegen Kapitel 14 Müsstest du eigt fast alle durch sein ^^ Und Ne frage also ich sammel gerade die steckbriefe für die platin(letzte trophy die fehlt) und steckbrief 67 ist nicht am platz wo er sein sollte udn eingesammelt habe ich ihn noch nicht ich habe schon mal ein neues kapitel geladen passiert aber nix ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich hänge zur zeit fest. es ist glaub ich kapitel 13. nachdem man leo zum flughafen gebracht hat und zum hafen runter fährt (bin mir nicht sicher ob das die richtige reihenfolge ist) und man dann erfährt wer der mörder des vaters ist. da muss man sich bis zur halle zurück durch ballern und sobald man drin ist geht hinter einem das tor zu. jetzt sterbe ich weil ein oder zwei leute mit molotow schmeißt. gibts da eine taktik die mir weiter hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Joa da steht ein auto vor der halle nimm das und war damit in die halle rein bis zum ende(wand) neben einem pfeiler sofort austeigen und sich hinter auto verstecken dann kommen dan direkt 2 typen danach ein stückchen nach vorne gehen gehen und sie hinter 2 pfeiler verstecken udn warten bis 4 weiter typen die treppe runter kommen die jeweils töten dann danach schnell zur treppe laufen und hiter der treppe verstecken.jeweils den typen mit dem mashcinengewehr töten und dann die treppe hochlaufen und den mit den molotow töten fertige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wie wäre es, wenn du es einfach zerstörst das Auto? Es Gibt Insgesamt 36 fahrzeuge in Ganz Mafia II Also So gegen Kapitel 14 Müsstest du eigt fast alle durch sein ^^ Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Joa Kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Joa da steht ein auto vor der halle nimm das und war damit in die halle rein bis zum ende(wand) neben einem pfeiler sofort austeigen und sich hinter auto verstecken dann kommen dan direkt 2 typen danach ein stückchen nach vorne gehen gehen und sie hinter 2 pfeiler verstecken udn warten bis 4 weiter typen die treppe runter kommen die jeweils töten dann danach schnell zur treppe laufen und hiter der treppe verstecken.jeweils den typen mit dem mashcinengewehr töten und dann die treppe hochlaufen und den mit den molotow töten fertige ich habs so probiert aber das ist wahnsinn. danach hab ich es anders versucht und nach sooo vielen versuchen auch hinbekommen. jetzt fehlt nur noch die friseur trophy und dann hab ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 So nun mal eine andere Frage,unzwar die DLC´S haben die was mit der Mafia Story zutuhn und lohnt es sich die zu Kaufen? Kann Vielleicht einer mir meine Frage Beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 jetzt hab ich platin. friseur hab ich im restaurant gemacht, beim 3. versuch hatts dann geklappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 edit hat sich erledigt. hab jetzt wieder 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kann mir BITTE jemand sagen wie man diese SCHEISS VERDAMMTE Poster aufdem Dach kriegen soll? ICH HAB JETZT ÜBER 40 Versuche und entweder fliegt der KACKDRECKSWAGEN zu weit oder vorbei oder wenn ich drauf komme passiert das geilste(wenn ich mal nicht grade vom Aufprall sterbe) ich titsche an die Häuserkante und fliege wie ein Flummi hoch und drüber hinaus.bleibe auf dem Dach liegen und kann wider neustarten.Und dann immer das video und das Gelbaer und der eg dahin. AAAHHHHHHHH EDIT:Hat sich erledigt. Nach etwa 30+ Versuchen mehr hab ich dann endlich den Aufprallüberlebt. Die Energieanzeigewarzwar nichtmehr sichtbar,aber vll hatte das Game ja Mitleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dazu gibt's ein Video du darfst nicht zu schnell fahren. Auf dem Dach ist noch ein kleiner Aufbau Versuch den zu treffen ansonsten wenn du auf Dach landest Brems mit Kreis und L2 aber nicht zu lange L2 sonst fährst du rückwärts wieder runter. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 funktionieren die at addons bei der de version des spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Keine Ahnung es ist zwar ein Pegi Logo auf der Hülle aber das hat nichts zu sagen. Vergleich den Code den du beim Download siehst mit dem auf deiner spielhülle wenn die gleich sind geht's ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Keine Ahnung es ist zwar ein Pegi Logo auf der Hülle aber das hat nichts zu sagen. Vergleich den Code den du beim Download siehst mit dem auf deiner spielhülle wenn die gleich sind geht's ansonsten nicht. das is ja das problem. ich hab das game ja nich, aber die addons aus dem at store schon wenn ich das jetzt bestellen, wär das ja zu spät. kannst du vll hier kurz den bles code posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 BLES-00521 steht so in der Anleitung dachte der Code wäre länger hoffe das hilft dir ist von der USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 BLES-00521 steht so in der Anleitung dachte der Code wäre länger hoffe das hilft dir ist von der USK Version is identisch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Eine Frage,unzwar die DLC´S haben die was mit der Mafia Story zutuhn und lohnt es sich die zu Kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hyperschallgeschwindigkeit Erziele in einer einzelnen Fahrt 2000 Punkte durch Rasen in "Joe's Adventures". [Offline-Trophäe] Dafür muss man 2000 Punkte durch Rasen in diesem DLC erzielen. Dies muss man nicht insgesamt, sondern auf einmal schaffen. Tipp 1: Man rast, indem man über 70 mp/h fährt. Je schneller man fährt, desto mehr Punkte erhält man. Tipp 2: Zunächst einmal müsst ihr euch ein sehr schnelles Auto (z.B. den Ascot Bailey, den Roller GL300 (nur für Collector's Edition Besitzer), den Delizia GrandeAmerica oder den Smith Thunderbolt) besorgen. Fahrt nun vom START bis zum ENDE so schnell wie möglich, jedoch nie weniger als 70mp/h. In Kurven solltet ihr vom Gas gehen, damit euer Wagen nicht gegen die Wand knallt oder auf dem Dach landet. Außerdem solltet ihr während der ganzen Fahrt hupen, damit die anderen Autofahrer den Weg freimachen. Sobald ihr die 2000 Punkte habt, bremst ab, damit euch die Punkte nicht wieder abgezogen werden, wenn ihr versehentlich einen Unfall baut. Alternative: Spielt so lange, bis ihr zur Mission "Highway-Rennen" von Charlie angekommen seid. In dieser Mission müsst ihr mit einem bereits voll upgegradetem Ascot Bailey verschiedene Kontrollpunkte in einer bestimmten Zeit abfahren. Dabei fahrt ihr auch über die Autobahn und könnt die Trophäe nebenbei einsacken. Benutzt dabei den eingezeichneten Weg der Karte. Hier noch die Karte: SPOILER: SHOW Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das schaffe und mit welchem Auto es am besten geht? Ich schaff es einfach nicht wenn ich auf der Autobahn bin und Hupe wechseln die anderen Fahrer bei mir oft die Spur und ich Bretter mit Vollgas in die rein weil ich schon viel zu nah bin. Soll man vielleicht nur 80mph fahren oder so schnell wie es geht? Wie soll das bei dem rennen gehen die eine kurfe packt man ja nie mit über 70mph da drehts mich nur. Kann mit bitte einer ein paar Tipps geben wäre dankbar dafür PS:Hat sich erledigt habs geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie ist das mit den Steckbriefen?? SOll man die gleich sammeln oder nachher in aller ruhe?? Und die Hefte sind verpassbar??? (Hab mir das game erst bestellt, aber das sind meine fragen vorerst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.