ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Okaysoft.de für 53 Euro incl. Greaser Pack Verstehe einfach nicht warum gamesonly.at noch nicht verschickt hat bzw. der 26.August als Versandtermin angegeben wird. :emot-raise: Sonst sind das immer die Schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Verstehe einfach nicht warum gamesonly.at noch nicht verschickt hat bzw. der 26.August als Versandtermin angegeben wird. :emot-raise: Sonst sind das immer die Schnellsten. Gamesonly ist doch viel zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gamesonly ist doch viel zu teuer... Habe aber einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habe aber einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen. Dass ist Natürlich was anderes Ich gucke mir grade nen´ Livestream an.. die Grafik ist doch garnicht so schlecht wie die meisten hier sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sind auch nur 7euros mehr als bei okaysoft.de edit: livestream? wo das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sind auch nur 7euros mehr als bei okaysoft.deedit: livestream? wo das denn? https://nextgamez.de/stream.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 https://nextgamez.de/stream.html da ist die grafik extrem gut!! bei der demo war ich enttäuscht wie schlecht die ist und dann habe ich mir gedacht vl liegts ja nur an der demo und bei der vollversion sieht sie dann vl besser aus?? übrigens wie kann man sowas live an der ps3 filmen am pc gehts mit der gamecam aber an der playsi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 da ist die grafik extrem gut!! bei der demo war ich enttäuscht wie schlecht die ist und dann habe ich mir gedacht vl liegts ja nur an der demo und bei der vollversion sieht sie dann vl besser aus?? übrigens wie kann man sowas live an der ps3 filmen am pc gehts mit der gamecam aber an der playsi?? Frag ich mich auch ??:emot-raise: Der Typ hat vorhin ne´ silber Trophäe bekommen Jetzt ist da grad die Stelle von der Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 spielt der überhaupt die demo?? Nee der Spielt die Vollversion.. aber er ist grad bei der Mission von der Demo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich seh gar keine blutlarchen....hoffe das ist die demo edit: gibst nur diesen blutspritzer(tropfen) ist das alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 aso vl ist ja in der vollversion die grafik besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sieht doch richtig lecker aus. danke für den livestream passt gut neben fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das Knast Level sieht ja mal interessant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Scheisse, jetzt wo ich den Live-Stream sehe überleg ich echt ob ich die heute stornierte Bestellung nicht wieder aufnehmen soll. Wobei die Tatsache dass es keine Nebenmissionen gibt mich immer noch stört. Und dann keinen MP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ist der Typ eingeschlafen oder warum spielt der net mehr weiter?? EDIT: Ok er ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie geil, was der da mit der Dame im Geschäft macht. Und die störts nicht mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Was genau ist das ? Zockt das gerade wer live oder was ? Ich kann es mir nicht wirklich anschauen Inet geht mir am Ars*h darum frag ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ist auch besser so, denn das Game ist bombe. Ich habe die PC Version gespielt und die ist genial! hast du das spiel schon durch? wenn ja, ist die story wircklich im ggstz. zur mafia1 sehr leicht und schnell vorüber? (schwierigkeitsgrad schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welche Schwierigkeitsgrad hat die Demo bei der Ps3 ? Weil da kann man voll schnell sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welche Schwierigkeitsgrad hat die Demo bei der Ps3 ? Weil da kann man voll schnell sterben Naja, dann musst du nicht durchrennen sondern mit Köpfchen spielen .. Immer aus der Deckung schießen dann passt das schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.