Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

also zu den 200 km/h : kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaub es war kapitel 7 oder 8 , wenn man zum ersten mal diesen hot road fährt . hab diesen dan nicht sofort zu derek gefahren sondern alles erst aufgetunted und bin ich über 200km/h gefahren . probiers dort mal . friseur : es muss ein kopfschuss sein , genau wie du es schon sagst , am besten auf leicht genau zielen und den kopf treffen , hab auch paar anläufe gebraucht - wird schon klappen . die steckbriefe kannst du in jedem level suchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

200km/h hab ich erledigt als ich Leo geholfen habe, dieses cabrio da hab ich voll auftunen lassen und dann einfach ohne tempobegrnzer(versteht sich ja) über die brücke gedüst - bling trophy kam ( wagen & ich waren allerdings schrott ;))

die "friseur" trophy geht wie im video beschrieben recht einfach - wenn man den 1 typen nicht ins haus "verschwinden" lässt, den zuerst sonst sinds nur 4 .. die restlichen kannste die "etwas" zeit zum zielen lassen,aber is nicht so schwer wie man erst meint

die steckbriefe klappen in jedem lvl - wie schon alle hier sagten (ich habs dann in einem "sommer-kap" gemacht, sonst holt vito sich noch nen schnupfen in der winterzeit ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal n kleiner Tipp. Ich hoff das nich verboten ;)

Also, wenn ihr die Trophäe mit den 5 Autos an Derek verkaufen machen wollt, ihr euch ein Auto geschnappt habt, es aber zu kaputt ist um e szu verkaufen dann macht einfach Folgendes:

Macht das Auto einfach kaputt :biggrin5:

Hat bei mir genau 5 Mal geklappt. Einfach es bis zur Explosion bringen, dann fährt der Kran hoch und ihr kassiert.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lassen sich die playboy hefte auch so finden oder muss ich des neben bei machen im spiel weil mir fehlt schwer noch und die hefte , is schwer so richtig schwer oder kommt man da schnell durch

Würde dir schon empfehlen es nebenbei zu machen. sind ja nicht viele.

Evtl. schonmal den Guide ausm Leitfaden benutzen.

Die Playboy Magazine sind zwar nicht schwer zu finden, aber man muss schon gründlich suchen. Da manche doch recht deutlich vom Hauptweg abweichen!

Sollten dir später noch welche fehlen, einfach in das entsprechende Kapitel gehen und nochmal spielen und fehlende Magazine einsammeln.

Bis auf das Kapitel in dem Lagerhaus wo man Derek töten muss ist auf schwer alles super zu machen, ich würde schon fast sagen leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab da ma ne frage,

Habe erst im 9ten Kapitel angefangne die Playboy Hefte zu sammeln. bin jetzt im 14ten. Wenn ich später die Kapitel wiederhole kann ich dann einfach die in dem jeweiligen Kapitel zufindenden hefte , finden . Oder muss ich die missionen wieder spielen um zu den jeweiligen fundorten zutritt zu bekommen?

Danke schonmal f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem beim Playboy Magazin Nr. 4 in diesem Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yTjSWgH7XWA&feature=player_embedded]YouTube - Mafia II - All Playboy Magazines[/url]

Das Magazin befindet sich in einem Haus, kann mir jemand sagen wo ich den Eingang finde ?

-----------------------

EDIT:

Hat sich erledigt. Habe jetzt gecheckt was ich zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...