Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok ich bin bei kapitel 11 und meine mission ist es schnell mit einem auto zu einem ort zu kommen. und die mission nervt. denn ich habe - und das ist weder gelogen noch übertrieben ausgedrückt - nach 44 Versuchen die nase voll. ja, kein scherz! lasst euch die zahl auf der zunge zergehen. 44 versuche! die mission halte ich für unmöglich. ich bin KEIN schlechter spiel, nein, ohne angeben zu wollen, ich bin sogar ein sehr guter spieler! hat ein freund seit einer woche ein neues spiel, bin ich nach 3 stunden übung bereits besser als er, egal welcher freund, egal welches spiel. naja aber egal. jedenfalls sind mir bei 2 1/2 stunden wiederholen dieser mission mindestens 30 veschiedene dinge passiert dass ich sie verkacke. 5 mal hab ich beim verlassen des restaurants (anfang der mission) keinen wagen gefunden, 2 mal verhaftet, 2 mal wurde ich ausm wagen gezogen nachdem ich es jemandem abgenommen hab, 1 mal kam ein bug wo mein spieler nicht ins auto konnte, 2 mal wurde ich von der polizei gejagt und dabei von denen gestört, 1 mal hatte ich ein gesuchtes numemrnschild weil die polizei mich beim auto klauen erwischt hat und leider stand ein polizei auto GENAU am zielpunkt, sodass ich wieder gejagt wurde, und man kann dir mission nur beenden wenn man nicht gejagt wird. 1 mal hab ichs in der zeit geschafft zum ende zu kommen ohne etwas zu rammen, jedoch musste ich festellen dass man durch den zaun fahren muss weil es zur villa (zielpunkt) keinen anderen eingang gibt und ich bin aus dem auto ausgestiegen... 3 mal bin ich perfekt gefahren, mit einem mittelschnellen auto, aber die zeit reichte nicht, 1 cm vor der tür zur villa war die zeit zu ende (?!), ein mal stand vor dem tor, durch das man fahren muss um es zu zerstören, ein fetter LKW und ich konnte nicht an ihm vorbei, so lahm wie das ding ist... 2 mal ist mein motor schrott gegangen und da jede scheiss sekunde zählt, musste ich neustarten. dann noch diverse crashes weil das fahrverhalten bei mafia 2 sowas von träge ist und man seine komplette geschwindigkeit verliert wenn man auch nur nen baum streift oder nen tacken zu hart lenkt... und damit es offiziell wird: ICH HASSE MAFIA 2!! das einzige was mich davon abhält die blu-ray sofort zu zerbrechen ist der gedanke an die 20€ die ich morgen früh bei gamestop für das spiel bekommen werde, weil es sowas von scheisse ist! bis kapitel 10 war es ja ok, einiges hat gestört, aber egal. aber allein diese mission treibt mich zur weißlut. scheiss mafia 2, scheiss entwickler -.- so oft so nah dran und doch passiert I_M_M_E_R etwas, das mich in den wahnsinn treibt, zusätzlich das kack fahrverhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gold

also wenn es nur an dieser einen Mission hängt: Brings noch nicht zurück, die wirst Du mit etwas (viel) Geduld packen.

Allerdings kann ich Dich verstehen, mich hat sie auch zur Weißglut gebracht, weil man für manche Fehlversuche echt nichts kann... Die Verfolgungsjagden in Mafia II habe ich auch gehasst...

Als ich es dann gepackt habe, bin ich übrigens mit dem Wagen gegen eine der Säulen bei der Toreinfahrt gekracht. War meine Rettung, da ich einen Torflügel gleich mitgenommen habe und durch das aprupte Abbremsen direkt aussteigen konnte - das brachte mir die entscheidenden Sekunden.

ABER:

Wesentlich einfacher gehts mit einem Trick, den ich von woanders habe:

Am Anfang des Kapitels nach dem Einsteigen in Henrys (?) Wagen direkt wieder aussteigen, sobald er eingestiegen ist. Dann zu Deiner Garage und Deinen eigenen Wagen (möglichst einen schnellen natürlich) holen und mit dem zum Restaurant fahren und vor dem Eingang parken. Der Gag an der Sache ist, dass der Wagen dann nach der Zwischensequenz weiter dort steht und Du Dir so einige Sekunden für das Hinrennen zum und Aufbrechen eines anderen Fahrzeugs sparst. So wirds eigentlich ziemlich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

46.PNGGemachter Mann

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher.

47.pngHarte Nuss

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Sind Beide GoldTrophäe ^^ also ich wollte nur wissen kann man diese beidne trophys in einem durchgang holen also wenn ich direkt auf schwer durchspiele müsste ich normaler weisse beide bekommen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46.PNGGemachter Mann

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher.

47.pngHarte Nuss

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Sind Beide GoldTrophäe ^^ also ich wollte nur wissen kann man diese beidne trophys in einem durchgang holen also wenn ich direkt auf schwer durchspiele müsste ich normaler weisse beide bekommen !?

Ja, du bekommst beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. So, hab jetzt Platin und wollte noch das Made Man Pack dlc starten. Geht aber nich,- also ich geh im Menu auf "INHALTE ZUM HERUNTERLADEN". Da steht dann auch besagtes dlc mit nem Haken und dem Vermerk "Bereit zum Spielen" Kann aber nur Aktualisieren und Beenden. Kann mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...