qsti2000 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn Du es nach dem Vid.-Guide machen willst, eignet es sich am besten in einem der frühen Kap., in denen Schnee liegt, weil der Vid.-Guide (überwiegend) im Schnee "gedreht" worden ist. I. ü. ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Da dieses Spiel bei mir mal ne Stunde auf der PlayStation gespielt worden ist habe ich da jetzt bei trophys 2% stehen. Das geht ja mal garnicht. Muss mir das mal irgendwo günstig erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok ich bin bei kapitel 11 und meine mission ist es schnell mit einem auto zu einem ort zu kommen. und die mission nervt. denn ich habe - und das ist weder gelogen noch übertrieben ausgedrückt - nach 44 Versuchen die nase voll. ja, kein scherz! lasst euch die zahl auf der zunge zergehen. 44 versuche! die mission halte ich für unmöglich. ich bin KEIN schlechter spiel, nein, ohne angeben zu wollen, ich bin sogar ein sehr guter spieler! hat ein freund seit einer woche ein neues spiel, bin ich nach 3 stunden übung bereits besser als er, egal welcher freund, egal welches spiel. naja aber egal. jedenfalls sind mir bei 2 1/2 stunden wiederholen dieser mission mindestens 30 veschiedene dinge passiert dass ich sie verkacke. 5 mal hab ich beim verlassen des restaurants (anfang der mission) keinen wagen gefunden, 2 mal verhaftet, 2 mal wurde ich ausm wagen gezogen nachdem ich es jemandem abgenommen hab, 1 mal kam ein bug wo mein spieler nicht ins auto konnte, 2 mal wurde ich von der polizei gejagt und dabei von denen gestört, 1 mal hatte ich ein gesuchtes numemrnschild weil die polizei mich beim auto klauen erwischt hat und leider stand ein polizei auto GENAU am zielpunkt, sodass ich wieder gejagt wurde, und man kann dir mission nur beenden wenn man nicht gejagt wird. 1 mal hab ichs in der zeit geschafft zum ende zu kommen ohne etwas zu rammen, jedoch musste ich festellen dass man durch den zaun fahren muss weil es zur villa (zielpunkt) keinen anderen eingang gibt und ich bin aus dem auto ausgestiegen... 3 mal bin ich perfekt gefahren, mit einem mittelschnellen auto, aber die zeit reichte nicht, 1 cm vor der tür zur villa war die zeit zu ende (?!), ein mal stand vor dem tor, durch das man fahren muss um es zu zerstören, ein fetter LKW und ich konnte nicht an ihm vorbei, so lahm wie das ding ist... 2 mal ist mein motor schrott gegangen und da jede scheiss sekunde zählt, musste ich neustarten. dann noch diverse crashes weil das fahrverhalten bei mafia 2 sowas von träge ist und man seine komplette geschwindigkeit verliert wenn man auch nur nen baum streift oder nen tacken zu hart lenkt... und damit es offiziell wird: ICH HASSE MAFIA 2!! das einzige was mich davon abhält die blu-ray sofort zu zerbrechen ist der gedanke an die 20€ die ich morgen früh bei gamestop für das spiel bekommen werde, weil es sowas von scheisse ist! bis kapitel 10 war es ja ok, einiges hat gestört, aber egal. aber allein diese mission treibt mich zur weißlut. scheiss mafia 2, scheiss entwickler -.- so oft so nah dran und doch passiert I_M_M_E_R etwas, das mich in den wahnsinn treibt, zusätzlich das kack fahrverhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Da es ja an dir nicht liegen kann, wird es wohl eine geballte Ladung Pech sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBW Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @GoLd: Unmöglich ist die Mission nicht, sonst hätten ja nicht so viele die Platin. Einfach mal ein zwei Tage das Spiel liegen lassen und danach nochmal probieren. Klappt bei mir meistens wenn ich irgendwo hänge und mich schwarz ärgere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Gold also wenn es nur an dieser einen Mission hängt: Brings noch nicht zurück, die wirst Du mit etwas (viel) Geduld packen. Allerdings kann ich Dich verstehen, mich hat sie auch zur Weißglut gebracht, weil man für manche Fehlversuche echt nichts kann... Die Verfolgungsjagden in Mafia II habe ich auch gehasst... Als ich es dann gepackt habe, bin ich übrigens mit dem Wagen gegen eine der Säulen bei der Toreinfahrt gekracht. War meine Rettung, da ich einen Torflügel gleich mitgenommen habe und durch das aprupte Abbremsen direkt aussteigen konnte - das brachte mir die entscheidenden Sekunden. ABER: Wesentlich einfacher gehts mit einem Trick, den ich von woanders habe: Am Anfang des Kapitels nach dem Einsteigen in Henrys (?) Wagen direkt wieder aussteigen, sobald er eingestiegen ist. Dann zu Deiner Garage und Deinen eigenen Wagen (möglichst einen schnellen natürlich) holen und mit dem zum Restaurant fahren und vor dem Eingang parken. Der Gag an der Sache ist, dass der Wagen dann nach der Zwischensequenz weiter dort steht und Du Dir so einige Sekunden für das Hinrennen zum und Aufbrechen eines anderen Fahrzeugs sparst. So wirds eigentlich ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Joa gute idee. Das hab ich mit henrys wagen versucht aber der is immer verschwunden, also mit nem eigenen gehts? Und gegen den rechten pfosten zu fahren is au ne gute idee. Boa war ich gestern sauer, is aber echt ne kack mission. Danke für die tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Joa gute idee. Das hab ich mit henrys wagen versucht aber der is immer verschwunden, also mit nem eigenen gehts? Und gegen den rechten pfosten zu fahren is au ne gute idee. Boa war ich gestern sauer, is aber echt ne kack mission. Danke für die tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 so. alle bilder gefunden. silber bling, hat mich 2 verdammte vormittage gekostet. ich mag solche trophäen einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also ich hab das spiel grad ausgeliehen bekommen und höre sehr viel von den steckbriefen und playboyheften, könnte mir mal so sagen was ich während ich spiele so beachten muss um im 1. durchgang schon platin zu kriegen? im leitfaden wirds bissl komisch erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hm theoretisch isses ja bei einem durchgang machbar, habs mir auch ausgeliehn aber ich zock immer erst ohne anleitung durch und dannach geh ich auf trophäen jagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hm theoretisch isses ja bei einem durchgang machbar, habs mir auch ausgeliehn aber ich zock immer erst ohne anleitung durch und dannach geh ich auf trophäen jagt danke aber die frage war was ich beim 1.durchgang beachten muss, für diejenigen die schon platin haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 danke aber die frage war was ich beim 1.durchgang beachten muss, für diejenigen die schon platin haben ^^ Direkt auf schwer anfangen und alle Playboy-Magazine in den jeweiligen Kapiteln einsammeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher. Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Sind Beide GoldTrophäe ^^ also ich wollte nur wissen kann man diese beidne trophys in einem durchgang holen also wenn ich direkt auf schwer durchspiele müsste ich normaler weisse beide bekommen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gemachter MannBeende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher. Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Sind Beide GoldTrophäe ^^ also ich wollte nur wissen kann man diese beidne trophys in einem durchgang holen also wenn ich direkt auf schwer durchspiele müsste ich normaler weisse beide bekommen !? Ja, du bekommst beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 okay gut bekomme das spiel demnächst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Spaß, es ist sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Freu dich schon mal auf Steckbriefe sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moin. So, hab jetzt Platin und wollte noch das Made Man Pack dlc starten. Geht aber nich,- also ich geh im Menu auf "INHALTE ZUM HERUNTERLADEN". Da steht dann auch besagtes dlc mit nem Haken und dem Vermerk "Bereit zum Spielen" Kann aber nur Aktualisieren und Beenden. Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bist Du Dir sicher, dass die Installation schon erfolgt ist? Nur Herunterladen genügt noch nicht. Bzw. welche Version des Spiels hast Du und in welchem Store hast Du die DLC heruntergeladen? U. U. sind Spiel und DLC ni. kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.