Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir jetzt mafia geholt und bin ein wenig geschockt über eine sache im leitfaden:

kann ich trophäen verpassen?? was ist wenn ich die steckbriefe erst nach dem beenden der story holen will? und warum steht da dass mein spielstand gelöscht wird wenn ich ne mission wiederholen will?! ich find das sinnlos hoch drei... also wenn ich zB nicht schaffe diese benzinmarken zu klauen ohne entdect zu werden, dann kann ichs erst nach dem durchspielen wieder probieren? und die steckbriefe am besten irgendwann im kapitel 11-12 machen?

bitte helft mir, das spiel is für paar wochen ausgeliehen und ich will die platin xD

gruß GoLd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das zwar auch gelesen, aber ich habe es so gemacht, wie zuvor beschrieben. Nach dem Durchspielen waren alle Fortschritte gespeichert, wie zB die Kilometerzahl der Autos, aber natürlich nur kapitelbezogen. Bei mir sind keine Daten weggewesen. Es kann aber sein, dass Du gefragt wirst, ob Du die vorherigen Spielstände beim neuen Durchgang übernehmen willst, dann muss man natürlich mit "ja" antworten. Ich hatte diese Frage nicht, da ich das Spiel nach dem ersten Durchspielen nur noch kapitelweise gespielt habe und nicht nochmals komplett neu angefangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Missionen lädst, geht dein letzter Checkpoint flöten, so dass du das Kapitel noch mal neu anfangen müsstest, an dem du grade zockst. Daher die Warnung. Gibt es so aber in mehren spielen, ist oft etwas dämlich formuliert. Mann verliert nicht den Speicherstand, sondern die Checkpoints OHNE speichern.

Ich hoffe Die Antwort hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

complete DLC bundle würde bedeuten dass die beiden DLCs mit dabei sind. und natürlich das spiel selber. beide DLCs haben auch trophies

oder täusch ich mich?

Wenn du Missionen lädst, geht dein letzter Checkpoint flöten, so dass du das Kapitel noch mal neu anfangen müsstest, an dem du grade zockst. Daher die Warnung. Gibt es so aber in mehren spielen, ist oft etwas dämlich formuliert. Mann verliert nicht den Speicherstand, sondern die Checkpoints OHNE speichern.

Ich hoffe Die Antwort hilft.

na dann etzt versteh ichs^^ danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complete DLC bundle würde bedeuten dass die beiden DLCs mit dabei sind. und natürlich das spiel selber. beide DLCs haben auch trophies

oder täusch ich mich?

na dann etzt versteh ichs^^ danke!

Kann ich mir nicht vorstellen, denn beim Bioshock 2 Bundle bekommt man auch nicht das ganze Spiel.....sondern nur DLCs..

Gibt es im Netz keine verlässliche Quelle? War schon auf der 2k Seite, aber nichts da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...