Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ICh brauche eure hilfe ! kann einer von euch sagen wo der Steckbrief Nummer #7 ist? Und die #7 die im menü steht und nicht auf den videos.

Hier auf dieser Karte die Nummer 9:

mafia2_steckbriefe_neu.jpg

Beschreibung: "Am Ziegelfundament eines weißen zweistöckigen Gebäudes. Das Poster hängt am Fundament in der Nähe eines Müllcontainers auf dem Mobil Glo Gelände."

Hoffe, das ist der richtige.

Hallo

Ichhabe in dem DLC Joe`s ADVENTURE Probleme einen Lautlosen Kill hinzubekommen.

In dem normalen Mafia Spiel klappt esohne Probleme nur bei dem DLC fängt er direkt an zu schlagen.

Kann mkir einer helfen woran das liegen könnte ?

MfG

Wozu willst du den überhaupt lautlos kills machen?

einfach hinter stellen, dann taucht glaub ich die Taste für lautloskill auf, kann mich aber auch irren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man nicht durcheinander kommt, sollte man die Steckbriefe schon in einem Rutsch suchen, vor allem, wenn man es anhand der Vid. macht, zumindest von Vid. zu Vid. - so habe ich es gemacht. Wenn ein Vid. abgearbeitet war, habe ich am nä. Abend mit dem nächsten Vid. weitergemacht.

Nach jedem Steckbrief kommt das "Speichersymbol". Du kannst dann aktuelle in dem Menü nachsehen, was Du alles schon gesammelt hast. Somit sollte man auch egal von welchem Kapitel die jeweils dann nur noch fehlenden Steckbriefe einsammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab eine Frage zum Ende des 14. Kapitel:

Nachdem ich Joe zum Doc gefahren habe, muss ich nun das geliehene Geld zu Bruno zurückbringen. Dort angekommen passiert aber garnichts! Stehe vor verschlossener Tür. Niemand macht auf oder sagt was. Hab schon bei Youtube nachgesehen, dort blinkt die Tür und dann hört man ne Stimme. Bei mir aber passiert garnichts!!

Was tun?

Und noch was, seit dem 8. Kapitel oder so hab ich ständig ein Punkt auf der Karte und zwar: Kehre zurück zu Falcone. Muss ich wohl versäumt haben denn wenn ich nun hinfahre passiert auch nix.

Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab eine Frage zum Ende des 14. Kapitel:

Nachdem ich Joe zum Doc gefahren habe, muss ich nun das geliehene Geld zu Bruno zurückbringen. Dort angekommen passiert aber garnichts! Stehe vor verschlossener Tür. Niemand macht auf oder sagt was. Hab schon bei Youtube nachgesehen, dort blinkt die Tür und dann hört man ne Stimme. Bei mir aber passiert garnichts!!

Bist aber schon auf der Rückseite des Gebäudes oder? Also hinten in der Gasse.
Und noch was, seit dem 8. Kapitel oder so hab ich ständig ein Punkt auf der Karte und zwar: Kehre zurück zu Falcone. Muss ich wohl versäumt haben denn wenn ich nun hinfahre passiert auch nix.
Hatte ich auch. Scheint ein nicht seltener Bug zu sein. Hat mich aber in keinster Weise am beendigen bzw. platinieren des Titels gehindert. Ist halt nur ein bisschen nervig, daß dieser Kack-Punkt immer angezeigt wird. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber schon auf der Rückseite des Gebäudes oder? Also hinten in der Gasse.Hatte ich auch. Scheint ein nicht seltener Bug zu sein. Hat mich aber in keinster Weise am beendigen bzw. platinieren des Titels gehindert. Ist halt nur ein bisschen nervig, daß dieser Kack-Punkt immer angezeigt wird. :dozey:

Jo, ich habe ihn auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber schon auf der Rückseite des Gebäudes oder? Also hinten in der Gasse.Hatte ich auch. Scheint ein nicht seltener Bug zu sein. Hat mich aber in keinster Weise am beendigen bzw. platinieren des Titels gehindert. Ist halt nur ein bisschen nervig, daß dieser Kack-Punkt immer angezeigt wird. :dozey:

Ok dann bin ich mit dem "Kack-Punkt" ja beruhigt.

Aber wie gesagt am Ende des 14ten Kapitels, bin ich in der Gasse, aber es blinkt nichtmal die Tür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das mit den steckbriefen und mit den 80 kilometer mit ein auto gleich zeitig gemacht...immer zu jeden steck brief mit den ersten auto was man gleic zum anfang klaut gefahren....und hier sind ja auch schon wieder solche leute dabei die das spiel in unter 10 stunden geschafft haben....was unmöglich ist....alleine die briefe finden dauert schon 4 stunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...