Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Eigentlich schon... Ich bin so gut! Nö also, sollte´n Joke sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wollte mal fragen ob ich die Poster in einem beliebigen Kapitel machen kann oder muss das ein bestimmtes sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 die steckbriefe können in einem beliebigen kapitel, welches in der city spielt, gesucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Ichhabe in dem DLC Joe`s ADVENTURE Probleme einen Lautlosen Kill hinzubekommen. In dem normalen Mafia Spiel klappt esohne Probleme nur bei dem DLC fängt er direkt an zu schlagen. Kann mkir einer helfen woran das liegen könnte ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ICh brauche eure hilfe ! kann einer von euch sagen wo der Steckbrief Nummer #7 ist? Und die #7 die im menü steht und nicht auf den videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 guck mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48118-steckbriefe-video-guide-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ICh brauche eure hilfe ! kann einer von euch sagen wo der Steckbrief Nummer #7 ist? Und die #7 die im menü steht und nicht auf den videos. Hier auf dieser Karte die Nummer 9: Beschreibung: "Am Ziegelfundament eines weißen zweistöckigen Gebäudes. Das Poster hängt am Fundament in der Nähe eines Müllcontainers auf dem Mobil Glo Gelände." Hoffe, das ist der richtige. HalloIchhabe in dem DLC Joe`s ADVENTURE Probleme einen Lautlosen Kill hinzubekommen. In dem normalen Mafia Spiel klappt esohne Probleme nur bei dem DLC fängt er direkt an zu schlagen. Kann mkir einer helfen woran das liegen könnte ? MfG Wozu willst du den überhaupt lautlos kills machen? einfach hinter stellen, dann taucht glaub ich die Taste für lautloskill auf, kann mich aber auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hab mal eine frage ich will jetz alle steckbriefe sammeln. so ich starte jetz z.b. kapitel 6 so jetz such ich die halt in der stadt wen ich aber nach 30 STECKBRIEFEN aufhören will wie SPEICHERE ich das ??? oder speichert der nach jedem poster automatisch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 oder speichert der nach jedem poster automatisch ??? Rischtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also wenn ich aufhören will einfach aus machen und dann wieder irgendein kapitel und weiter machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Damit man nicht durcheinander kommt, sollte man die Steckbriefe schon in einem Rutsch suchen, vor allem, wenn man es anhand der Vid. macht, zumindest von Vid. zu Vid. - so habe ich es gemacht. Wenn ein Vid. abgearbeitet war, habe ich am nä. Abend mit dem nächsten Vid. weitergemacht. Nach jedem Steckbrief kommt das "Speichersymbol". Du kannst dann aktuelle in dem Menü nachsehen, was Du alles schon gesammelt hast. Somit sollte man auch egal von welchem Kapitel die jeweils dann nur noch fehlenden Steckbriefe einsammeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich mußte nur für die letzten paar Steckbriefe auf den Video-Guide zurückgreifen. Alle anderen habe ich mit der Liste aus dem Leitfaden bzw. der offiziellen Mafia-Seite gemacht, da sind die Steckbriefe relativ präzise verzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo, hab eine Frage zum Ende des 14. Kapitel: Nachdem ich Joe zum Doc gefahren habe, muss ich nun das geliehene Geld zu Bruno zurückbringen. Dort angekommen passiert aber garnichts! Stehe vor verschlossener Tür. Niemand macht auf oder sagt was. Hab schon bei Youtube nachgesehen, dort blinkt die Tür und dann hört man ne Stimme. Bei mir aber passiert garnichts!! Was tun? Und noch was, seit dem 8. Kapitel oder so hab ich ständig ein Punkt auf der Karte und zwar: Kehre zurück zu Falcone. Muss ich wohl versäumt haben denn wenn ich nun hinfahre passiert auch nix. Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, hab eine Frage zum Ende des 14. Kapitel:Nachdem ich Joe zum Doc gefahren habe, muss ich nun das geliehene Geld zu Bruno zurückbringen. Dort angekommen passiert aber garnichts! Stehe vor verschlossener Tür. Niemand macht auf oder sagt was. Hab schon bei Youtube nachgesehen, dort blinkt die Tür und dann hört man ne Stimme. Bei mir aber passiert garnichts!! Bist aber schon auf der Rückseite des Gebäudes oder? Also hinten in der Gasse.Und noch was, seit dem 8. Kapitel oder so hab ich ständig ein Punkt auf der Karte und zwar: Kehre zurück zu Falcone. Muss ich wohl versäumt haben denn wenn ich nun hinfahre passiert auch nix.Hatte ich auch. Scheint ein nicht seltener Bug zu sein. Hat mich aber in keinster Weise am beendigen bzw. platinieren des Titels gehindert. Ist halt nur ein bisschen nervig, daß dieser Kack-Punkt immer angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bist aber schon auf der Rückseite des Gebäudes oder? Also hinten in der Gasse.Hatte ich auch. Scheint ein nicht seltener Bug zu sein. Hat mich aber in keinster Weise am beendigen bzw. platinieren des Titels gehindert. Ist halt nur ein bisschen nervig, daß dieser Kack-Punkt immer angezeigt wird. Jo, ich habe ihn auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bist aber schon auf der Rückseite des Gebäudes oder? Also hinten in der Gasse.Hatte ich auch. Scheint ein nicht seltener Bug zu sein. Hat mich aber in keinster Weise am beendigen bzw. platinieren des Titels gehindert. Ist halt nur ein bisschen nervig, daß dieser Kack-Punkt immer angezeigt wird. Ok dann bin ich mit dem "Kack-Punkt" ja beruhigt. Aber wie gesagt am Ende des 14ten Kapitels, bin ich in der Gasse, aber es blinkt nichtmal die Tür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ok dann bin ich mit dem "Kack-Punkt" ja beruhigt.Aber wie gesagt am Ende des 14ten Kapitels, bin ich in der Gasse, aber es blinkt nichtmal die Tür.. Mission schonmal neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gestern platiniert und jede Sekunde genossen. Top Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hab das mit den steckbriefen und mit den 80 kilometer mit ein auto gleich zeitig gemacht...immer zu jeden steck brief mit den ersten auto was man gleic zum anfang klaut gefahren....und hier sind ja auch schon wieder solche leute dabei die das spiel in unter 10 stunden geschafft haben....was unmöglich ist....alleine die briefe finden dauert schon 4 stunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 und hier sind ja auch schon wieder solche leute dabei die das spiel in unter 10 stunden geschafft haben....was unmöglich ist....alleine die briefe finden dauert schon 4 stunden.... Und es ist natürlich unmöglich, dass es Leute gibt, die das schneller können als du ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.