Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Ich würde dir raten beim ersten Durchgang die Magazine gleich mitzunehmen, so ersparst du dir nachher noch gut 1x die halbe Story.

Hab das nämlich nach dem Spiel gemacht und musste wie gesagt die halbe Story nochmal spielen.

Dafür ists nun leider zu spät habs durch xD

Ich werd beim durchspielen auf Schwer die Magazine mitnehmen , ich wollte nun die Kapitel bzw irgendein Kapitel laden und die Steckbriefe sammeln. Sind die überall oder sind manche nur in bestimmten Kapiteln verfügbar wie die Magazine ?

Sonst würde ich nun einfach ein Kapitel laden und alle Steckbriefe sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür ists nun leider zu spät habs durch xD

Ich werd beim durchspielen auf Schwer die Magazine mitnehmen , ich wollte nun die Kapitel bzw irgendein Kapitel laden und die Steckbriefe sammeln. Sind die überall oder sind manche nur in bestimmten Kapiteln verfügbar wie die Magazine ?

Sonst würde ich nun einfach ein Kapitel laden und alle Steckbriefe sammeln.

Du kannst die Steckbriefe ALLE in einem Kapitel suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach grad ein paar Trophys und nun fehlt mir z.B. auch noch die 50 meilen im gleichen Auto , aber es gibt ja irgendwie keine möglichkeit zu speichern , also angenommen ich fahre 10 meilen verlasse dann das Spiel/Kapitel , sind die 10 meilen dann weg oder speichert der das irgendwie ?

Du musst vorher das Auto in der Garage abstellen.

Würde sie aber sicherheitshalber am Stück fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ein paar Autos, die, wenn du sie voll aufgemotzt hast, auch diese Geschwindigkeit erreichen.

Frag mich aber nicht welche das sind, weiß es nicht auswendig. :D

Ich hab´s mit´m voll aufgeleveltem Thunderbolt an diesem Brooklyn-Bridge-Verschnitt gemacht.
Du musst vorher das Auto in der Garage abstellen.

Würde sie aber sicherheitshalber am Stück fahren.

Ich hab´s auch am Stück gemacht. In 5mins schafft man ca. 10km, bedeutet das Ganze ist in weniger als 1Stunde erledigt.
Ein Auto ind er Garage parken heißt also speichern ? Hoffen wir das es stimmt ^^
Gefährlich: Wenn das Auto in der Mission 14 (z.B.) gespeichert wird, hast du´s nicht in den Kapiteln vorher verfügbar. Also nicht daß´te da durcheinander kommst. Wenn man zwischendurch eine andere Mission spielt, wird der Spielfortschritt der N° 14 ja wieder zurückgesetzt - also ich würd´s persönlich nicht so machen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich: Wenn das Auto in der Mission 14 (z.B.) gespeichert wird, hast du´s nicht in den Kapiteln vorher verfügbar. Also nicht daß´te da durcheinander kommst. Wenn man zwischendurch eine andere Mission spielt, wird der Spielfortschritt der N° 14 ja wieder zurückgesetzt - also ich würd´s persönlich nicht so machen. ;)

Jo , habs auch getestet , wenn man in der Garage parkt wird NICHT gespeichert , halt nur wenn es auch rechts oben steht , wie z.B. wenn man einen Steckbrief aufsammelt , hatte Kapitel 11 geladen da hatte ich noch einen Wagen mit 52KM in der Garage da gings dann fix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin geschockt!

hatte eben nen Trophy-glitch (Vollgas 125 mph)

ich wollt das Auto, welches da immer gleich neben der presse steht reinfahren und bin dann beim Zurücksetzen ganz leicht mit dem Heck an das Haus hinter mir gestoßen und mein Auto is einfach sofort in die Luft geflogen!

hab mich natürlich im ersten Moment gewundert!

und mit einem Mal machts BLING!

is das von euch schon jemandem passiert?

wär cool wenn ihr mich da mal aufklären könntet, weiß jetzt nich so richtig ob ich des gut finden soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin geschockt!

hatte eben nen Trophy-glitch (Vollgas 125 mph)

ich wollt das Auto, welches da immer gleich neben der presse steht reinfahren und bin dann beim Zurücksetzen ganz leicht mit dem Heck an das Haus hinter mir gestoßen und mein Auto is einfach sofort in die Luft geflogen!

hab mich natürlich im ersten Moment gewundert!

und mit einem Mal machts BLING!

is das von euch schon jemandem passiert?

wär cool wenn ihr mich da mal aufklären könntet, weiß jetzt nich so richtig ob ich des gut finden soll!

ich würd es als gutartigen-Bug bezeichnen :D

Aber behalt es für Dich, denn wenn du hier überall herumposaunst wie man die Trophy ohne große Mühe erhält, wirst Du Schwierigkeiten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer weiß an welcher Stelle des Autos die 125mph gemessen werden? Wahrscheinlich an der Frontstoßstange, welche nach der Explosion mit 125mphs nach vorne gefeuert wurde! :emot-flashfact:

Ich denke mal das wird über das ganze Auto gemessen, den die Front kann auch nicht schneller sein als das Heck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...