Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

zu 1. Wenn du die steckbriefe in zB Kap. 5 suchst und ein auto mit 15 km nimmst und für die steckbreife aber nur 30 km fahren musst, reicht es nicht. Nehme am besten eines der letzten Kapitel mit einem auto, was schon viele km auf dem Buckel hat und dann muss du die km am stück fahren!

zu 2. Ich habe das auch am stück gemacht nach spielende und 5 autos (verschiedene) eingesammelt und sofort verkauft, dann hat es geklappt.

ok, danke für die infos :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1. Wenn du die steckbriefe in zB Kap. 5 suchst und ein auto mit 15 km nimmst und für die steckbreife aber nur 30 km fahren musst, reicht es nicht. Nehme am besten eines der letzten Kapitel mit einem auto, was schon viele km auf dem Buckel hat und dann muss du die km am stück fahren!

zu 2. Ich habe das auch am stück gemacht nach spielende und 5 autos (verschiedene) eingesammelt und sofort verkauft, dann hat es geklappt.

Wie kannst du den NACH Spielende noch Autos verkaufen?

So ziemlich am Ende mischt man doch den Hafen auf, da kannste dann nix mehr verkaufen :skep:

Und zu den 80km: An einem Stück fahren, stirbt man, muss man wieder von vorne beginnen...hatte ich bei km 75 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich bin ende kapitel 14 hab bruno das geld gegeben und dan fängts an zu laden... aba es hört net mea uff-.- und das jetzt bestimmt schon 10mal was soll ich da machn???

kann mia wer helfen

Hatte nicht das Problem, aber vielleicht hilfts wenn du die Disk putzt, sprich Disk-Cleaner...

Alternative: Zahnpaste :D

Aber sollte keine Minze oder ähnliches Zeugs enthalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kannst du den NACH Spielende noch Autos verkaufen?

So ziemlich am Ende mischt man doch den Hafen auf, da kannste dann nix mehr verkaufen :skep:

Und zu den 80km: An einem Stück fahren, stirbt man, muss man wieder von vorne beginnen...hatte ich bei km 75 :xd::'>

voraussetzung ist, dass man das spiel einmal durch hat. dann kannst du bei jedem beliebigen kap. wieder einsteigen und hast den status des jeweiligen Kapitels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Kapitel 2 bis 15 am Stück auf schwer durchgespielt, ein neues Spiel gestartet und das erste Kapitel beendet.

Jetzt sind alle Kapitel auf gold, doch die Trophäen habe ich nicht bekommen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Im Leitfaden steht es funktioniert auch mit dem ersten Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Kapitel 2 bis 15 am Stück auf schwer durchgespielt, ein neues Spiel gestartet und das erste Kapitel beendet.

Jetzt sind alle Kapitel auf gold, doch die Trophäen habe ich nicht bekommen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Im Leitfaden steht es funktioniert auch mit dem ersten Kapitel.

Wieso hast Du es nicht ganz normal auf schwer gespielt???

Versuch das letzte Kapitel nochmal, dann dürfte die Trophy im Abspann kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joe´s Adventure ist kostenpflichtig - right? Jimmy´s Vendetta aber nicht gell? Nur wie komme ich in den Genuß des kostenfreien Zusatzes? :stunned: Wenn ich auf "herunterladbare Inhalte" im Startmenü klicke, sagt mir das Spiel es gäbe im Moment nichts downzuloaden. Jemand ´ne Ahnung was ich falsch mache? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe´s Adventure ist kostenpflichtig - right? Jimmy´s Vendetta aber nicht gell? Nur wie komme ich in den Genuß des kostenfreien Zusatzes? :stunned: Wenn ich auf "herunterladbare Inhalte" im Startmenü klicke, sagt mir das Spiel es gäbe im Moment nichts downzuloaden. Jemand ´ne Ahnung was ich falsch mache? :emot-raise:

Hi, soweit ich weiß ist bei der PS3 Variante "The Betrayal of Jimmy" und das "Mad Man" Pack kostenfrei und der PSN Code befindet sich auf einem Zettel in der Spielhülle (da wo die Spielanleitung liegt ) neben der Disc

Jimmys Vendetta kostet glaub ich ein paar Euronen

Die Codes für die kostenfreiensachen gibst du im Store ein un lädst es herunter

dann findest es im Mafia2 Hauptmenü unter herunterladbare Inhalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, soweit ich weiß ist bei der PS3 Variante "The Betrayal of Jimmy" und das "Mad Man" Pack kostenfrei und der PSN Code befindet sich auf einem Zettel in der Spielhülle (da wo die Spielanleitung liegt ) neben der Disc

Jimmys Vendetta kostet glaub ich ein paar Euronen

Die Codes für die kostenfreiensachen gibst du im Store ein un lädst es herunter

dann findest es im Mafia2 Hauptmenü unter herunterladbare Inhalte

´kay! :stunned: Na das muß einem mal wer sagen! :biggrin5: Also die DLCs, die man benötigt um die ´+Trophies´ zu erspielen sind dann wohl alle kostenpflichtig, seh ich das richtig? Denn für "The Betrayal of Jimmy" gibt´s ja keine Cups. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´kay! :stunned: Na das muß einem mal wer sagen! :biggrin5: Also die DLCs, die man benötigt um die ´+Trophies´ zu erspielen sind dann wohl alle kostenpflichtig, seh ich das richtig? Denn für "The Betrayal of Jimmy" gibt´s ja keine Cups. :emot-raise:

Jep

Jimmys Vendetta 7,99€ und Joe's Adventure 7,99€

also 16€ für 20 Trophäen ( 4x Silber und 16x Bronze )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch , und wollte danach so Sachen machen wie alle Magazine sammeln und alle Steckbriefe , kann ich ohne Probleme nach dem Spiel alle Kapitel nochmal laden ohne das irgendwas überschrieben wird? z.b. ich lade nach dem durchspielen Kapitel 1 um dort alles zu holen was es gibt , kann dann aber nicht mehr Kapitel 7 z.B. laden weil bei Kapitel 1 mein alter Spelstand überschrieben wird?

Will nur sichergehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch , und wollte danach so Sachen machen wie alle Magazine sammeln und alle Steckbriefe , kann ich ohne Probleme nach dem Spiel alle Kapitel nochmal laden ohne das irgendwas überschrieben wird? z.b. ich lade nach dem durchspielen Kapitel 1 um dort alles zu holen was es gibt , kann dann aber nicht mehr Kapitel 7 z.B. laden weil bei Kapitel 1 mein alter Spelstand überschrieben wird?

Will nur sichergehen ^^

spiel das erstmal durch nachher kannst du doch alles sammeln so hab ich das gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel gerade zum ersten mal durch , und wollte danach so Sachen machen wie alle Magazine sammeln und alle Steckbriefe , kann ich ohne Probleme nach dem Spiel alle Kapitel nochmal laden ohne das irgendwas überschrieben wird? z.b. ich lade nach dem durchspielen Kapitel 1 um dort alles zu holen was es gibt , kann dann aber nicht mehr Kapitel 7 z.B. laden weil bei Kapitel 1 mein alter Spelstand überschrieben wird?

Will nur sichergehen ^^

Ich würde dir raten beim ersten Durchgang die Magazine gleich mitzunehmen, so ersparst du dir nachher noch gut 1x die halbe Story.

Hab das nämlich nach dem Spiel gemacht und musste wie gesagt die halbe Story nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...