Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

nein, geht nicht

Meine Empfehlung ist, die Playboyhefte im ersten durchgang zu machen und die steckbriefe komplett nach dem durchspielen zu holen.

Die Trophy mit den 50 km mit einem auto, autonarr und 30 km/h fahren kannst du sicherlich gut beim steckbriefesammeln machen

Vielen Dank für die Tipps. Die mit den 50km probiere ich gerade während des Durchzockens, fahre immer mit dem gleichen Auto(schon 30km). Bin jetzt bei Kapitel 5 und muss sagen, das Spiel ist richtig geil. Ich finde sogar besser als GTA IV. Aber die Trophy mit 5min über 30 meilen finde ich bis jetzt die schwerste:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt schon einer Joes Adventures?

Das regt mich grad soo auf, in jeder Mission hat man die Bullen am Arsch mit 4 Sternen, hab grad die Mission erledigt, wollt in die sichere Zone und 1 Meter davor knallen die mich ab und dann die Krönung:

Ich muss die Misison von ganz vorne anfangen, obwohl ich schon am Ende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wieder mal 'ne Frage :facepalm::lol:

Bei der Trophäe, wo man 5 Autos Derek abgeben muss, gibt es da irgendwo eine Karte, wo die Autos zu finden sind?

Bin übrigens mittlerweile bei Kapitel 8:D

die is voll einfach wenn du dich an die route vom leitfaden hälst

Werde es mal so versuchen, aber ich stelle mir es iwie so schwer vor:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 3 stimmt nicht. Sie Müssen 5 Stifte haben!!!

Die Trophy hat mich so dermaßen aufgeregt, da wenn man mal son 5er braucht keine einziger kommt. hab da echt 2 Std. gesessen...

Komisch, sollte es vom Schwierigkeitsgrad abhängen oder kann ich mich einfach 5 Tage nicht mehr zurückerinnern? Ich werde das heute abend mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wieder mal 'ne Frage :facepalm::lol:

Bei der Trophäe, wo man 5 Autos Derek abgeben muss, gibt es da irgendwo eine Karte, wo die Autos zu finden sind?

Bin übrigens mittlerweile bei Kapitel 8:D

Werde es mal so versuchen, aber ich stelle mir es iwie so schwer vor:D

fahr wege den 5 autos ma in midtown in der nähe von dem park rum

un such nach der langen limousine findet man eigli gut das auto fällt ja auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Hardcor_Gamer schon sagt kann man auch immer das selbe auto nehmen, wenn man es vom parkplatz klaut respawnt es da wieder.

@ Steini

wenn du die punkte erreicht hast darfst du danach nichts mehr rammen sonst verfallen die.

Einfach ruhig zum stehen kommen, was bei der sprung trophie garnicht mal so leicht ist.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel mittlerweile durch. Aber hab noch 'ne Frage zum Schluss(wenn man das Spiel noch nicht durch hat, nicht öffnen!):

Am Schluss wird man ja von Joe getrennt und hockt im Auto mit Leo. Also arbeitet man dann quasi für Leo weiter, oder weiss man das nicht?

Naja das Ende ist offen, ich denke, dass Joe gekillt wird und man weiter für Leo arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...