Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Geil grade mail bekommen das meine Bestellung angekommen ist und Mafia2+GREASER PACK morgen zum abholen bereit ist:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wisst ihr wieviel es in Saturn oder Media Markt kosten wird ? Teurer als bei Amazon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wisst ihr wieviel es in Saturn oder Media Markt kosten wird ? Teurer als bei Amazon ? Bei Gamestop bekommt man es für 10€ muss aber 2 Spiele abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 dachte die aktion ging nur bis letzten samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 dachte die aktion ging nur bis letzten samstag? Ja das Angebot ist vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja das Angebot ist vorbei. Nein hier https://www.gamestop.de/mafia-2 Die "Mafia 2"-Aktion gilt nur bis 28. August 2010. Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei beliebigen Xbox 360 oder PS3 Titeln der entsprechenden Eintauschliste. Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgaben von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand von Verpackung und DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Der Vorbesteller-Bonus gilt noch bis 26. August 2010. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Angebot gilt nur in unseren Stores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nein hier https://www.gamestop.de/mafia-2 Aber die Aktion wo man egal welches Game vorbestellten konnte ist vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bei Gamestop bekommt man es für 10€ muss aber 2 Spiele abgeben. Ja aber ich bin aus Österreich und nicht aus Deutschland. Wird es denn teurer bei MM oder Saturn sein ? ( Als zB bei Amazon ) Keine lust für das game umsonst 10 - 20 euro mehr zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Aber die Aktion wo man egal welches Game vorbestellten konnte ist vorbei. Ja das schon hab ich ja auch net gesagtxD aber werde es bei Gamestop nicht kaufen 1. bekommt man es erst am FR. und B. wen man die Spiele so verkauft bekommt viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja das schon hab ich ja auch net gesagtxD aber werde es bei Gamestop nicht kaufen 1. bekommt man es erst am FR. und B. wen man die Spiele so verkauft bekommt viel mehr. kommt drauf an killzone2 bekommst schon zwischen 10-15 euro gebraucht also würde das spiel nicht mehr wie 30-40 euro kosten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Geil grade mail bekommen das meine Bestellung angekommen ist und Mafia2+GREASER PACK morgen zum abholen bereit ist:drool5: Cool, wo haste das denn bestellt, dass du es so zeitig schon kriegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HiDie von mir aufgezählten Dinge machen einfach spass. Das ist der Punkt. Gruss Cobra Ps: Es ist schon interessant zu sehen wie einige jetzt versuchen auf Gedeih und Verderb GTA IV schlecht zu reden um Mafia 2 nicht in einem ganz so schlechten Licht dastehen zu lassen. ganz ehrlich ich halte von beiden spielen nicht besonders viel aber bei GTA IV muss ich bis jetzt sagen das es der grösste fehlkauf von mir war da waren vice city und san andreas um längen besser und bei mafia 2 weiss ich noch nicht ob ichs mir holle da ich halt davon nicht viel halte aber wenn ich es hollen sollte kann ich zum beispiel von dem game nicht entäuscht werden weil, ich es nicht für so gut halte wie es gesagt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich hatte an gtaIV nichts auszusetzen und daher war ich bis vorhin auch noch fest davon überezugt das ich freitag im laden steh und es mir hole. allerdings jetzt wo ich alle bewertungen, kommentare und so gelesen habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher. ich glaube ich warte bis einige es sich gekauft haben und überlegs mir dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Cool, wo haste das denn bestellt, dass du es so zeitig schon kriegst? joypoint.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wer mal den Inhalt der Collector's Edition sehen will: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ROV-bK5J-qM&feature=search]YouTube- Mafia 2 Collectors Edition Unboxing[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab grad ne Mail von meinem Online Händler bekommen, dass Mafia 2 Morgen an mich versendet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 LOL, das hätte ich gerne gesehen, wie er die Folie mit nur einer Hand aufmacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich glaube ich werde bei dem Spiel noch etwas warten bis ich es mir kaufen werde, weil 70€ ist mir einfach kein Spiel wert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab grad ne Mail von meinem Online Händler bekommen,dass Mafia 2 Morgen an mich versendet wird Wo hast du bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wo hast du bestellt ? Okaysoft.de für 53 Euro incl. Greaser Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.