Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr langwierig alle Playboy Heftchen und Wanted Briefe zu finden. Aba im Großen und Ganzen ein super Spiel. Für mich aba leider keine Platin Trophäe :(

Also Platin ist ja bei dem Spiel echt nicht schwer. Da gibt es ganz andere Spiele. Wenn du nach dem Guide gehst dann findest du alle Hefte und Steckbriefe sehr schnell. Und auf schwer zu spielen ist ja wohl auch kein Problem!!!

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Platin ist ja bei dem Spiel echt nicht schwer. Da gibt es ganz andere Spiele. Wenn du nach dem Guide gehst dann findest du alle Hefte und Steckbriefe sehr schnell. Und auf schwer zu spielen ist ja wohl auch kein Problem!!!

LG Flotschi18_1

Ja, mich schreckt das "schwer" auch immer erst mal ab, aber bei dem Spiel ging es echt ohne Probleme... gibt ja einen super Leitfaden, damit ist die Platin echt easy! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Mafia 2 auch nicht wirklich schwer aber die Platin Trophy für dieses Spiel will ich nicht erreichen. Da die Playboy hefte und Steckbriefe so mega langweilig ist beim einsammeln und ich immer fast dabei einschlafe. Dann denke ich mir, mensch mit Dieser Zeit kannste was besseres anstellen als den Mega langweiligen Laufweg. Mafia 2 ist ein Spiel zum einmal durchspielen und dann verkaufen, ist nicht wirklich toll gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise muss ich sagen, dass mich das Spiel aufgrund seiner dichten und wirklich tollen Atmosphäre dazu animiert hat alle Steckbriefe und Playboys zusammeln und das Spiel 2mal durchzuspielen. Einfach super :). Die Musik ist authentisch und die Autos sowie die Atmosphöre der gesamten Stadt passen einfach verdammt gut zusammen. Ich finds gelungen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde Mafia 2 auch nicht wirklich schwer aber die Platin Trophy für dieses Spiel will ich nicht erreichen. Da die Playboy hefte und Steckbriefe so mega langweilig ist beim einsammeln und ich immer fast dabei einschlafe. Dann denke ich mir, mensch mit Dieser Zeit kannste was besseres anstellen als den Mega langweiligen Laufweg. Mafia 2 ist ein Spiel zum einmal durchspielen und dann verkaufen, ist nicht wirklich toll gemacht

So habe ich auch gedacht, aber mit einem schnellen Auto und dem VIDEO-Guide haben die ersten 40 Steckbriefe echt Spaß gemacht, habe (fast) alle sofort gefunden und nach gut einer Stunde war ich mit dem ersten Vid. durch. Eigentlich wollte ich mich auch nicht ranwagen. Aber jetzt wo ich angefangen habe, kann ich gar nicht mehr aufhören, weil es so wunderbar klappt. Viel besser als bei anderen Spielen. Ich darf nur mal an das Federnsammeln bei AC erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstündiger Vorgeschmack zu Joe’s Adventures

ja_ustream.jpg

Am kommenden Montag, den 22. November 2010 um 23 Uhr unserer Zeit sendet Publisher https://www.mafia-daily.net' rel="external nofollow">

Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich es mir Laden kann. Weiß einer von euch ob es eine Ermäßigung für Plus Mitglieder gibt??

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joe’s Adventures: neue Gameplayszenen und Karte

ja_gameplay_map.jpg

Die italienischen Kollegen von SpazioGames.it durften den am 23. November erscheinenden kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures schon vorab ausführlich anspielen. Glücklicherweise haben die Redakteure auch gleich einige neue Szenen aufgenommen, die wir euch in Form des nachfolgenden Videos präsentieren. Doch Vorsicht: Spoiler!

Wer sich dennoch für einige neue Details interessiert, den möchten wir nicht enttäuschen:

  • es gibt ein Wiedersehen mit Marty
  • wir drehen Gangstern das Genick um und…
  • …treffen auf eine Vielzahl leichter Mädchen
  • im Nahkampf tritt Joe mit dem Knie in die Magengrube seiner Kontrahenten
  • es gilt textbasierte Nebenmissionen wie in Jimmy’s Vendetta zu erfüllen
  • Joe treibt sich am Schauplatz der auf der gamescom 2009 gezeigten Nebenmission herum

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-ar4IUKeeXM&feature=player_embedded]YouTube - Mafia 2- Joe's Adventures - Gameplay [HD][/url]

Ein Blick auf die Karte zeigt zudem auch die neuen Areale, die mit dem Zusatzinhalt zugänglich werden.

So zum Beispiel die Straße zum Damm.

4802__620x_ja_map.jpg

Danke an unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net, durch die wir auf dieses Video aufmerksam wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe’s Adventures: neue Gameplayszenen und Karte

ja_gameplay_map.jpg

Die italienischen Kollegen von SpazioGames.it durften den am 23. November erscheinenden kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures schon vorab ausführlich anspielen. Glücklicherweise haben die Redakteure auch gleich einige neue Szenen aufgenommen, die wir euch in Form des nachfolgenden Videos präsentieren. Doch Vorsicht: Spoiler!

Wer sich dennoch für einige neue Details interessiert, den möchten wir nicht enttäuschen:

  • es gibt ein Wiedersehen mit Marty
  • wir drehen Gangstern das Genick um und…
  • …treffen auf eine Vielzahl leichter Mädchen
  • im Nahkampf tritt Joe mit dem Knie in die Magengrube seiner Kontrahenten
  • es gilt textbasierte Nebenmissionen wie in Jimmy’s Vendetta zu erfüllen
  • Joe treibt sich am Schauplatz der auf der gamescom 2009 gezeigten Nebenmission herum

YouTube - Mafia 2- Joe's Adventures - Gameplay [HD]

Ein Blick auf die Karte zeigt zudem auch die neuen Areale, die mit dem Zusatzinhalt zugänglich werden.

So zum Beispiel die Straße zum Damm.

4802__620x_ja_map.jpg

Danke an unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net, durch die wir auf dieses Video aufmerksam wurden.

HAHAHA das wird ja immer besser. Morgen Laden und gleich den Rest der Trophys machen!!!

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal:D,

Ich habe heute Mafia II von einem Kollegen ausgeliehen bekommen. Aber man kann nicht einfach das letzte Kapitel auf "schwer" abschliessen und die Trophäe erhalten, oder? Und gibt es Trophäen, die ihr mir ratet, gerade im ersten Durchlauf zu holen, da sie über die Kapitalauswahl lange gehen?

Danke für eure Antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... man kann nicht einfach das letzte Kapitel auf "schwer" abschliessen und die Trophäe erhalten, oder?

nein, geht nicht

Und gibt es Trophäen, die ihr mir ratet, gerade im ersten Durchlauf zu holen, da sie über die Kapitalauswahl lange gehen?

Danke für eure Antworten

Meine Empfehlung ist, die Playboyhefte im ersten durchgang zu machen und die steckbriefe komplett nach dem durchspielen zu holen.

Die Trophy mit den 50 km mit einem auto, autonarr und 30 km/h fahren kannst du sicherlich gut beim steckbriefesammeln machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...