Pure Rampage Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das mit dem Wasser fahren erkläre mir mal genauer bitte???Irgendwie bin ich bei diesem Spiel nicht so sehr mit dem Kopf dabei, ich verpasse hier ja alles, tze Er meint diesen Trick. https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/51695-tipp-zu-kapitel-14-hafenmission-spoiler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Er meint diesen Trick.https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/51695-tipp-zu-kapitel-14-hafenmission-spoiler.html Schönen Dank für den Hinweis! Wenn ich mir das Spiel nochmal aus der Videothek holen sollte, dann weiß ich wenigstens gleich bescheid! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wie bekomme ich die Playboys in Kapitel 7? Das ist ja fast nur Film ich kann da kaum was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 leute ich hab da folgendes problem:da wo ich die benzienmarken klauen muss werde ich von keinem wachmann erwischt aber sobald ich den safe öffne wird iwie der alarm ausgelöst obwohl mich keiner sieht was mach ich da falsch? Erst alle Wachmänner leise von hinten erledigen, dann im Keller des Hauses den Schaltkasten suchen und den Alarm dort ausschalten! Dann erst hoch zum Safe gehen Übrigens gibts in einem Kellerraum auch nochn Playboyheft zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 heya wo mach ich am besten die vollgas trophy ich finde irgendwie keine genug lange und gerade strecke um auf 125 mph zu beschleunigen ohne einen crash zu bauen bin für jede hilfe dankbar denn 2/3 autobahnen ham kurven die 3te is zu kurz selbst für nen lvl 3 hot rod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 heya wo mach ich am besten die vollgas trophy ich finde irgendwie keine genug lange und gerade strecke um auf 125 mph zu beschleunigen ohne einen crash zu bauen bin für jede hilfe dankbar denn 2/3 autobahnen ham kurven die 3te is zu kurz selbst für nen lvl 3 hot rod Ich hatte die lange gerade Brücke genommen, hat genau gereicht! Allerdings bin ich dann ungebremst gegen ein Geländer gefahren, aber die Trophy kam wenigstens:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hatte die lange gerade Brücke genommen, hat genau gereicht! Allerdings bin ich dann ungebremst gegen ein Geländer gefahren, aber die Trophy kam wenigstens:biggrin5: Jo das muss auch so sein, das letzte Stück braucht man noch zum beschleunigen und der Vollcrash gehört dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 danke leutz hab die trophie mim voll aufgemotzten ascot bailey gemacht war danach tot war mir aber da bockwurst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja, das ist echt ganz egal!Der Sprung hat sogar beim ersten mal geklappt, endlich alle Steckbriefe und Platin bekommen... Na da kannst du dich glücklich schätzen. Ich habe an diesem Steckbrief fast eine Stunde gesessen. Entweder war ich zu langsam, Auto ist vom Dach gefallen, zuwenig Gas gegeben etc. war dann nur noch genervt und konnte mich dann auch nicht so richtig freuen es dann doch geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey leute hab frage zu jimmys vendetta mir fehln no 120000 punkte kann i eifach ne mission wiederhole oda wie mach i des am besten danke scho ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking0905 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey ne frage zu den steckbriefen ich wollt es eig. so machen erst story zuende dann suchen geht das ? oder kann ich wenn es nicht geht nicht einfach ein lvl wiederholen und im level die steckbriefe suchen ? und noch eine frage kann ich platin auch ohne DLC's machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nach dem Durchspielen kann man jedes Kap. einzeln anwählen. Platin geht immer ohne DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sehr langwierig alle Playboy Heftchen und Wanted Briefe zu finden. Aba im Großen und Ganzen ein super Spiel. Für mich aba leider keine Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sehr langwierig alle Playboy Heftchen und Wanted Briefe zu finden. Aba im Großen und Ganzen ein super Spiel. Für mich aba leider keine Platin Trophäe Warum den keine Platin Trophäe ,wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hey leute hab frage zu jimmys vendetta mir fehln no 120000 punkte kann i eifach ne mission wiederhole oda wie mach i des am besten danke scho ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Muss echt mal sagen, dass Mafia II eine super Story besitzt. Eine der besten Storys die ich je gespielt habe. Und ich habe viele Games in mein Leben gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mal ne Frage. Wenn ich das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" spiele, erhalte ich dann die 2 Trophäen, Harte Nuss Gemachter Mann aufeinmal oder funktioniert das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 aus dem Leitfaden geht, wie ich finde, es tatsächlich nicht ganz klar hervor, aber an sich aus der direkten Beschreibung der Trophäe "oder höher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mal ne Frage. Wenn ich das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" spiele, erhalte ich dann die 2 Trophäen, Harte Nuss Gemachter Mann aufeinmal oder funktioniert das nicht? du bekommst natürlich beide auf einmal, musst also nur auf schwer einmal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.