kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das funktioniert auch ohne Probleme ... ah ok danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie oft denn noch? Im lf steht doch extra dabei, dass der videoguide nicht vollständig ist! Wie oft denn noch? Es ist doch der Sinn eines Forums sich auszutauschen. Wenn du ne frage Sinnvoll beantwortest hat jeder mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Suchfunktion hat keine Treffer ausgespuckt also bin ich anscheinend der einzige der bei Kapitel 11 Probleme hat. Hier muss ich Leo warnen und habe nur eine begrenzte Zeit dafür. Jedes mal wenn ich in sein Apartment fahren will (durch den Zaun) wird die Mission als fehlgeschlagen eingestuft und ich darf neu beginnen. Mit der Hand kann ich das Tor auch nicht aufmachen ... ich bin wirklich ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Suchfunktion hat keine Treffer ausgespuckt also bin ich anscheinend der einzige der bei Kapitel 11 Probleme hat. Hier muss ich Leo warnen und habe nur eine begrenzte Zeit dafür. Jedes mal wenn ich in sein Apartment fahren will (durch den Zaun) wird die Mission als fehlgeschlagen eingestuft und ich darf neu beginnen. Mit der Hand kann ich das Tor auch nicht aufmachen ... ich bin wirklich ratlos. Eigendlich müsste das Tor doch offen sein?! Biste sicher, dass Du das richtige erwischt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Eigendlich müsste das Tor doch offen sein?! Biste sicher, dass Du das richtige erwischt hast? Das Tor war immer zu. Naja nach ein paar Versuchen hab ich es geschafft. Lag wohl an der Zeit, obwohl es schon eigenartig war immer genau beim Zaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das Tor war immer zu. Naja nach ein paar Versuchen hab ich es geschafft. Lag wohl an der Zeit, obwohl es schon eigenartig war immer genau beim Zaun. Das ging mir auch so die Zeit ist auf allen Schw.graden recht knapp bemessen. Kapitel 14 und 15 sind aber bedeutend Schwerer. Viel Spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 muss mann eigentlich die story komplett neu spielen um die trophäe für schwer zu bekommen oder reicht das auch wenn ich alle kapitel einzeln anwähle und auf schwer einmal spiele?? so könnte mann ja die schwersten am anfang nehmen und dann den rest machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 muss mann eigentlich die story komplett neu spielen um die trophäe für schwer zu bekommen oder reicht das auch wenn ich alle kapitel einzeln anwähle und auf schwer einmal spiele?? so könnte mann ja die schwersten am anfang nehmen und dann den rest machen.. Du kannst das Spiel von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen oder jedes Kapitel einzeln auf schwer beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du kannst das Spiel von Anfang bis Ende auf schwer durchspielen oder jedes Kapitel einzeln auf schwer beenden. also geht das auch über die kapitelauswahl.. hauptsache is das dann bei jeder mission dieses zeichen für schwer dran is?? trophäe kommt trotzdem?okay... muss eh noch knapp 70steckbriefe sammeln und dann gehts an den durchgang auf hart... habe ich eine lust darauf:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also geht das auch über die kapitelauswahl.. hauptsache is das dann bei jeder mission dieses zeichen für schwer dran is?? trophäe kommt trotzdem?okay... muss eh noch knapp 70steckbriefe sammeln und dann gehts an den durchgang auf hart... habe ich eine lust darauf:dozey: Hättest gleich auf schwer begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 dann würde ich jetzt noch an der mission 14 am hafen sitzen... aber hab hier ja von nem recht interessanten trick erfahren..mal schauen obs damit leichter geht.. finde das spiel bloss insgesamt nicht so wirklich toll,daher is das schon ne überwindung die steckbriefe zu sammeln(gott sei dank hab ich da gestern schon 90 geholt) und der durchgang auf schwer wird sicher auch ne qual..aber was tut mann nicht alles für platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Schwer war nicht wirklich schwer und bei Kapitel 14 einfach ins Wasser fahren. Wenn es diesen Trick nicht gäbe, dann hättest du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 is das egal wo mann ins wasser fährt? ich mache mich jetzt an die letzten 70steckbriefe..hoffe das der eine,wo mann von der autobahn auf dach springen musste,ne ausnahme war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 is das egal wo mann ins wasser fährt? ich mache mich jetzt an die letzten 70steckbriefe..hoffe das der eine,wo mann von der autobahn auf dach springen musste,ne ausnahme war.. Denke schon. Das war mein letzter. Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Denke schon.Das war mein letzter. Platin. Glückwunsch... Genau an diesen Steckbrief werde ich mich jetzt mal machen und dann ist es nicht mehr weit zur Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 geschafft.... alle steckbriefe gefunden... wie ich solche sammel-orgien hasse... morgen dann ne durchgang auf schwer starten und restliche playboys sammel und dann habe ich eventuell auch platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Glückwunsch...Genau an diesen Steckbrief werde ich mich jetzt mal machen und dann ist es nicht mehr weit zur Platin... Ich auch der ist das Letzte was mir zu Platin noch fehlt hoffentlich spring ich nicht so oft daneben das nervt. In welchem Kapitel habt ihr den Sprung gemacht bzw. welcher eignet sich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich auch der ist das Letzte was mir zu Platin noch fehlt hoffentlich spring ich nicht so oft daneben das nervt. In welchem Kapitel habt ihr den Sprung gemacht bzw. welcher eignet sich dafür? Das ist doch egal ... Kapitel 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist doch egal ... Kapitel 7. Ja, das ist echt ganz egal! Der Sprung hat sogar beim ersten mal geklappt, endlich alle Steckbriefe und Platin bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Schwer war nicht wirklich schwer und bei Kapitel 14 einfach ins Wasser fahren. Wenn es diesen Trick nicht gäbe, dann hättest du recht. Das mit dem Wasser fahren erkläre mir mal genauer bitte??? Irgendwie bin ich bei diesem Spiel nicht so sehr mit dem Kopf dabei, ich verpasse hier ja alles, tze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.