ferrariboy007 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Joe's Adventures– deutscher Trailer, Releasetermin Via Pressemitteilung seitens 2K Games wurde nun bekannt, dass der Preis für Joe’s Adventures bei 7,99 Euro (PC, PlayStation 3) bzw. 800 MS Punkten (Xbox 360)liegen wird. Joe's Adventures erscheint offiziell am 23. November 2010. Hier jetzt der deutsche Trailer, viel Spaß! [url=https://www.youtube.com/watch?v=mcnetAV_OGw]YouTube - Mafia 2 - Joe's Adventures DLC Trailer HD (deutsch)[/url] Quelle: www.mafia-daily.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weiß jemand ob es den DLC für plus Mitglieder früher gibt? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Meine Frage wurde eventuell hier irgendwo schon besprochen, hab aber jetzt keinen Bock mir 131 Seiten durchzulesen: Level 14: Ich soll 27500$ zusammen sammeln, durch AUTOPRESSE bei Bruski und durch LADENDIEBSTAHL. Ladendiebstahl find ich schon ziemlich heikel, deshalb wollte ich es durch Autos pressen erspielen. Nun hab ich aber den Fall, dass nach ein paar gepressten Fahrzeugen die blöde Presse einfach zu bleibt. Muss das so sein? Hatte dann kurz mal ne Tanke ausgeraubt und bin dann wieder zur Autopresse gefahren da war sie dann wieder auf. Nach 2-3 Fahrzeugen blieb sie aber erneut zu. Soll das jetzt bedeuten, dass ich immer im Wechsel Autos pressen muss und dann wieder Läden ausrauben muss??? Oder gibts nen Trick, dass ich es nur durch Autos pressen erreichen kann? Oder vielleicht kann man sich auch großere Geldsummen durch einen Trick zusammen farmen? Hab eigendlich kein Bock auf ewiges Sammeln von Geld! Kennt sich da jemand von Euch mit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Meine Frage wurde eventuell hier irgendwo schon besprochen, hab aber jetzt keinen Bock mir 131 Seiten durchzulesen:Level 14: Ich soll 27500$ zusammen sammeln, durch AUTOPRESSE bei Bruski und durch LADENDIEBSTAHL. Ladendiebstahl find ich schon ziemlich heikel, deshalb wollte ich es durch Autos pressen erspielen. Nun hab ich aber den Fall, dass nach ein paar gepressten Fahrzeugen die blöde Presse einfach zu bleibt. Muss das so sein? Hatte dann kurz mal ne Tanke ausgeraubt und bin dann wieder zur Autopresse gefahren da war sie dann wieder auf. Nach 2-3 Fahrzeugen blieb sie aber erneut zu. Soll das jetzt bedeuten, dass ich immer im Wechsel Autos pressen muss und dann wieder Läden ausrauben muss??? Oder gibts nen Trick, dass ich es nur durch Autos pressen erreichen kann? Oder vielleicht kann man sich auch großere Geldsummen durch einen Trick zusammen farmen? Hab eigendlich kein Bock auf ewiges Sammeln von Geld! Kennt sich da jemand von Euch mit aus? Du bekommst doch deinen Anteil des nötigen Geldes in einer Mission? Ladendiebstahl ist kein Problem, da lohnen sich Waffenshops, bringen so zwischen 500-700$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Du bekommst doch deinen Anteil des nötigen Geldes in einer Mission? Ladendiebstahl ist kein Problem, da lohnen sich Waffenshops, bringen so zwischen 500-700$ Ja, aber ich wollte eigentlich das Spiel schon gestern fertig haben, aber wenn ich 27500$ sammeln soll und immer nur 500§ im Durchschnitt pro Aktion bekomme, dann dauert es mir echt zu lange bis ich dann fertig bin zumal ich ja die Steckbriefe und Playboys auch noch nicht alle habe. Ausserdem wurde ich mal bei einem Ladendiebstahl auf der Flucht erschossen und mußte dann wieder von vorne anfangen Geld zu sammeln und sogar Derick musste ich neu umbringen! Deshalb wollt ich mir die Kohle nur durch die Autopresserei verdienen (sicherere Sache)! Aber wenn die gleich nachn paar Fahrzeugen dicht ist, bringts ja nix. Werde dann wohl das Spiel erstmal zur Videothek zurückbringen und es mir später mal günstig zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 musst du doch garnich,22k oder so liegen doch im büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 musst du doch garnich,22k oder so liegen doch im büro ach echt? scheiße, dass hab ich nicht gewusst! man ej, und nun hab ich das game bereits zur videothek gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ach echt? scheiße, dass hab ich nicht gewusst! man ej, und nun hab ich das game bereits zur videothek gebracht Ich habe doch in meinem Beitrag schon geschrieben, dass du das nötige Geld in der zugehörigen Mission bekommst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe doch in meinem Beitrag schon geschrieben, dass du das nötige Geld in der zugehörigen Mission bekommst ^^ Sorry, aber diesen Tipp konnte ich leider nicht so genau entschlüsseln. Soll heißen: Ich wusste in diesem Moment garnich was Du damit meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 is ja egal jetzt weisst dus nur leider zu spät- glaub da steht doch auch das man das geld nehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Noch 13 Playboyhefte die ich sammeln muss, dann bin ich mit dem Spiel durch und werde es sehr lange nicht mehr spielen. Diese sammlerei war/ist ja echt die Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Noch 13 Playboyhefte die ich sammeln muss, dann bin ich mit dem Spiel durch und werde es sehr lange nicht mehr spielen. Diese sammlerei war/ist ja echt die Hölle Die Playboyhefte fand ich gar nicht so schlimm, da sie auch in gewisser Weise zum Spiel gepasst haben. Steckbriefe sammeln war für mich die Hölle. Freu mich schon auf Joe´s Adventure! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Playboyhefte fand ich gar nicht so schlimm, da sie auch in gewisser Weise zum Spiel gepasst haben. Steckbriefe sammeln war für mich die Hölle. Freu mich schon auf Joe´s Adventure! Meinte ja auch nicht nur die Hefte, die Steckbriefe hatte ich schon. Im allgemeinem war das Sammeln einfach zu viel für meinen Geschmack. Aber jetzt hab ich ja meine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das Spiel an sich ist ja nicht mal so schlecht. Kann mich aber nur anschließen, dass das Sammeln doch etwas zu viel war, vor allem die Steckbriefe. Die Playboys sind ok, die Steckbriefe bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 HALLO Zusammen Hab ein Problem undzwar fehlt mir ein Steckbrief/Gesucht:74 habe nach den VideoGuides hir im Leitfaden gespielt und habe eigentlich jedes aufgenommen. Aber als ich in Sammelobjekte geschaut habe fehlt mir wohl steckbriegf Nr74 Kann mir jemand sagen wo ich Gesucht:74 finde ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 HALLO ZusammenHab ein Problem undzwar fehlt mir ein Steckbrief/Gesucht:74 habe nach den VideoGuides hir im Leitfaden gespielt und habe eigentlich jedes aufgenommen. Aber als ich in Sammelobjekte geschaut habe fehlt mir wohl steckbriegf Nr74 Kann mir jemand sagen wo ich Gesucht:74 finde ? Danke Wie oft denn noch? Im lf steht doch extra dabei, dass der videoguide nicht vollständig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Geh im Leitfaden bei der Trophy Gesucht auf den ersten Guide vor der Übersichtskarte. Da siehst du wo die Steckbriefe sind und welche Nummer der jeweilige Steckbrief in Mafia II hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Boah, das Tearing ist bei meiner USK-Pegi-Version total heftig, habe nach nur 2 Std, solche Augenschmerzen, das ich aufhören musste. Behebt der angekündigte Patch das Tearing? Im Moment ist das Spiel für mich so fast unspielbar! Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mal ne dumme frage^^ ik hab vor kurzem mafia 2 angefangen und jez würd ik gern wissen ob man die steckbriefe auch über die kapitel auswahl holen kann so wie die playboy hefte oder geht das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mal ne dumme frage^^ ik hab vor kurzem mafia 2 angefangen und jez würd ik gern wissen ob man die steckbriefe auch über die kapitel auswahl holen kann so wie die playboy hefte oder geht das nicht ? Das funktioniert auch ohne Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.