Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, da ich in Mafia 2 schon länger Platin habe und ich das Spiel nicht mehr brauche wollte ich hier einfach mal kurz Fragen ob jemand mit mir tauschen will. Das Spiel sieht wie neu aus und die Disk hat keine Kratzer. Am liebsten möchte ich es gegen Shooter wie Battlefield BC 2 oder gegen CoD 6 tauschen... Vlt hat ja jemand Interesse ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, da ich in Mafia 2 schon länger Platin habe und ich das Spiel nicht mehr brauche wollte ich hier einfach mal kurz Fragen ob jemand mit mir tauschen will. Das Spiel sieht wie neu aus und die Disk hat keine Kratzer. Am liebsten möchte ich es gegen Shooter wie Battlefield BC 2 oder gegen CoD 6 tauschen... Vlt hat ja jemand Interesse ;D

Am besten in dem Thread posten: https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/ (musst dich aber noch freischalten lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,wie kann dass sein? habe mich grad an MAFIA II herangesetzt, den patch hertuntergeldaden.. dann wollt ich meine daten laden und dann stand es wär defekt..... habs auf erneut versuchen geklickt waren die komplett weg..... usste nurnoch 50 steckbriefe sammeln-........ was jetzt?

Hast du mal im Hauptmenü unter Speicherdaten geschaut? Ansonsten vielleicht nochmal Patch deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok 9,99 währe verkraftbar. Ich find es einfach geil dass noch ein DLC kommt!!! LG Flotschi18_1

Ich freue mich auch schon auf den nächsten DLC allerdings hätte ich doch lieber warten sollen bis eine Edition erscheint mit allen DLC´s. Da hätte ich ne Menge Geld sparen können. Habe nur für das Speil 50 € bezahlt und wenn ich jetzt noch die DLC´s dazu rechne bin ich bei knapp 70 € und das ist dann schon ganz schön teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf den nächsten DLC allerdings hätte ich doch lieber warten sollen bis eine Edition erscheint mit allen DLC´s. Da hätte ich ne Menge Geld sparen können. Habe nur für das Speil 50 € bezahlt und wenn ich jetzt noch die DLC´s dazu rechne bin ich bei knapp 70 € und das ist dann schon ganz schön teuer.

Aber dass weis man ja davor nie ob ein DLC kommt oder nicht. Hab mir das Spiel auch für 50 gekauft, hatte aber das Glück das der Code von Betraral of Jimmy dabei war.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass weis man ja davor nie ob ein DLC kommt oder nicht. Hab mir das Spiel auch für 50 gekauft, hatte aber das Glück das der Code von Betraral of Jimmy dabei war. LG Flotschi18_1

Es gibt aber Spiele wo man davon ausgehen kann, dass es DLC´S geben wird. Mafia II gehört auf jeden Fall dazu immerhin gibt es noch so einiges zu erzählen. Bin nur gespannt ob noch ein dritter DLC folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber Spiele wo man davon ausgehen kann, dass es DLC´S geben wird. Mafia II gehört auf jeden Fall dazu immerhin gibt es noch so einiges zu erzählen. Bin nur gespannt ob noch ein dritter DLC folgen wird.

Der dritte müsste eigentlich in dieser Woche noch kommen. (Joes Adventure)

Es gab: Beteral of Jimmy und Jimmys Viendetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mafia II: Joe’s Adventures - Debüt-Trailer

2K Games hat den Debüt-Trailer des Story-basierten “Mafia II”-DLC “Joe’s Adventures” veröffentlicht. Der Zusatzinhalt soll demnächst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

“Joe’s Adventures” setzt das Gangster-Drama aus der Sicht von Joe Barbaro (Vito Scalettas bestem Freund) fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Der impulsive und unberechenbare Barbaro steht schon seit den Kindertagen an Vitos Seite, jedenfalls so lange, bis Vito geschnappt wird und ins Gefängnis muss. In “Joe’s Adventures” entdeckt Joe die Wahrheit hinter Vitos Gefängnisstrafe und was wirklich in der Clemente-Familie vor sich geht.

Hier der Trailer:

https://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-mafia-ii/706483

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia II: Joe’s Adventures - Debüt-Trailer

2K Games hat den Debüt-Trailer des Story-basierten “Mafia II”-DLC “Joe’s Adventures” veröffentlicht. Der Zusatzinhalt soll demnächst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

“Joe’s Adventures” setzt das Gangster-Drama aus der Sicht von Joe Barbaro (Vito Scalettas bestem Freund) fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Der impulsive und unberechenbare Barbaro steht schon seit den Kindertagen an Vitos Seite, jedenfalls so lange, bis Vito geschnappt wird und ins Gefängnis muss. In “Joe’s Adventures” entdeckt Joe die Wahrheit hinter Vitos Gefängnisstrafe und was wirklich in der Clemente-Familie vor sich geht.

Hier der Trailer:

https://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-mafia-ii/706483

Der Trailer sieht schon sehr geil aus, aber keinen Cent von mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...