Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs !

Da ja die Trophys von "Joe’s Adventures" schon online sind wollte ich mal fragen ob schon jemand weiss wann das neue DLC erscheint?

Ich hoffe dass da jemand vielleicht schon genaueres weiß... hab mich gewundert warum ich so wenig Prozent hab obwohl ich bei Mafia 2 schon fast alle Trophies hab... und dann beim Nachschauen ist mir aufgefallen dass da was von "Joe's Adventures" steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Patch für alle Plattformen nächste Woche

patch2.jpg

Bereits heute können PlayStation 3 Spieler aus Europa den neuen Patch für Mafia II aus dem PSN herunterladen. Alle anderen PS3 Zocker müssen sich noch bis nächste Woche gedulden. Ähnlich ergeht es allen Spielern, die Mafia II auf ihrer Xbox 360 oder dem heimischen PC daddeln – auch für diese Plattformen erscheint der Patch erst nächste Woche.

Changelog:

Bekanntlich leidet die PC-Version neben diversen kleineren Bugs auch an sporadischen, ohne Vorwarnung auftretenden Crashes. Dessen ist man sich bei 2K bewusst. Derzeit wird an einem umfangreichen PC-Update gearbeitet. Ein Termin steht indes noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia II Avatar-Shirts im PlayStation Network

avatar_shirt_ps3.jpg

Du bist ein Fan von Mafia II und hättest gerne ein T-Shirt für deinen PS3-Avatar? Kein Problem!

Alles was man tun muss, ist nächste Woche drei Mafia II Trailer im PSN Theater anzusehen und schon erstrahlt dein Avatar im schicken Mafia II Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir jemand was zu der Trophäe "Vorsichtiger Besitzer" (fahre 80 km mit 1 Auto) sagen? Und zwar:

man landet ja zwischendurch im Knast. Sind die Autos, die man in der Garage hat danach weg? Das heißt man muss von vorne anfangen? Bisher habe ich nämlich 65km gefahren und dann kam auf einmal die Mission im Gefängnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kann mir jemand was zu der Trophäe "Vorsichtiger Besitzer" (fahre 80 km mit 1 Auto) sagen? Und zwar:

man landet ja zwischendurch im Knast. Sind die Autos, die man in der Garage hat danach weg? Das heißt man muss von vorne anfangen? Bisher habe ich nämlich 65km gefahren und dann kam auf einmal die Mission im Gefängnis

Du behällst die Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir jemand was zu der Trophäe "Vorsichtiger Besitzer" (fahre 80 km mit 1 Auto) sagen? Und zwar:

man landet ja zwischendurch im Knast. Sind die Autos, die man in der Garage hat danach weg? Das heißt man muss von vorne anfangen? Bisher habe ich nämlich 65km gefahren und dann kam auf einmal die Mission im Gefängnis

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die bleiben, aber bin mir echt nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss eigentlich jemand eine gute Strecke wo man vie Kilometer und Vollgas fahren kann. Ich verzweifle an der Trophy da die solange dauert.

LG Flotschi

Nimm am besten die Autobahn dafür. Ist die Strecke die auf der Karte Gelb dargestellt ist. Da kannst du ordentlich Gas geben allerdings hatte ich öfter das Problem, dass sich meine PS3 aufgehangen hat da sie mit dem Laden nicht nachgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...