Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt och Platin .

Ik hab mit Lösungsbuch von Bradygames gezoggt wegn der Steckbriefe und Playmates. Und jetzt wirds lustig ^^

Im Lösungsbuch von Bradygames hab ik Playmate Nr.7 nich gefunden ^^ gibts nicht ^^ Wer kann das Bestätigen ?

Ohne den Leitfaden wär ik krachen gegangen ^^ Danke an die Jungs die sich die Mühe mit dem Leitfaden gemacht haben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch es nur noch auf schwer dann hab ich es auf Platin, das einzige was aufwändig war waren die Steckbriefe, 159, komische Zahl, 100 hätten auch gereicht.

Dann hab ich noch bissel an Jimmy zu spielen. ;-)

Es hätten auch nur die Playboys gereicht, die hatten wenigsten nen sinn^^

die steckbriefe waren nur dazu da das spiel in die länge zu ziehen.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steckbriefe waren schon seeeeeeehr nervig. Ich hätts ja noch okay gefunden wenns nur 50 Playboys und 50 Steckbriefe gewesen wären, aber neee dat wäre ja viel zu schnell erledigt. Ich kannst nicht leiden wenn man übertriebn viele Sachen suchen muss nur weil damit das Spiel verlängert wird. Das hat nix mehr mit können sondern nur mit Ausdauer und Willenskraft zutun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder man hätte die in die Story integriert, so wie die Playboy Hefte, lag ja meist alles aufn weg ;-) naja so bekommt man die 80 Meilen Trophy gleich mit fertig wenn man die Steckbriefe sucht.

ich suche grade die steckbriefe

ich muss sagen es geht ziemlich schnell...;)

danach mach ich die playboy hefte... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den steckbriefen kotzt mich total an!!!!!!!! habe schon 100stück, kein bock weiter zu sammeln. und das mit der trophäe Tempo halten... ist die leicht? nur noch die beiden dann hab ich auch die platin.

Mit dem Tipp sollte das eigentlich kein Problem darstellen:

Du musst 5 Minuten am Stück über 30 mp/h fahren!

Fahre auf der Autobahn so mit ~40 mp/h dann ist das kein Problem. Du hast genügend Zeit zum reagieren, wirst nicht von der Polizei wegen Tempoüberschreitung gesucht.

Nur in den Kurven musst du dann etwas mehr Gas geben da sonst die Geschwindigkeit unter 30 mp/h fallen kann.

Aber so stellt die Trophäe eigentlich keine Probleme dar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tempo halten geht ganz gut, einfach 40 Fahren, hier war ne Karte Irgendwo, glaub im Leitfaden, der Weg eignet sich gut.

Ja der eine steckbrief an der Brücke :-) Hab es beim 2. Versuch geschafft :-)

Es gibt aber Stellen wo man selbst nie nachgeschaut hätte.

Z.b. am Leuchtturm oO

ha... der letzt esteckbrief war der wo man von der brücke springen muss:banghead::redface:

habs beim 6. versuch geschafft^^

weil entweder hat mich ein idiot von der fahrbahn gestoßen, ich flog nicht weit genug, oder ich war schon auf dem dach drauf und wieder runtergeplumst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal… Mafia II anno 2004

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Mafia II in einem sehr frühen Entwicklungsstadium anno Jahre 2004 aussah, hat nun die Gelegenheit dazu.

Ein Youtube-Video von der Game Developers Session 2010 in Prag vermittelt nun einige Einblicke in die Anfänge von Mafia II: Wir sehen erste Charakteranimationen, grundlegende Physikeffekte, die Fahrphysik und auch ein paar kurze Szenen von Empire Bay.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vly-XmfFnmc&feature=player_embedded]YouTube - Mafia II Pre-production version (2004)[/url]

Danke an unsere Kollegen von Mafia.Czech-Games.net für die höchst interessanten bewegten Bilder von der GDS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo halten geht ganz gut, einfach 40 Fahren, hier war ne Karte Irgendwo, glaub im Leitfaden, der Weg eignet sich gut.

Ja der eine steckbrief an der Brücke :-) Hab es beim 2. Versuch geschafft :-)

Es gibt aber Stellen wo man selbst nie nachgeschaut hätte.

Z.b. am Leuchtturm oO

Da hast du aber echt Glück gehabt. Habe bestimmt fast 1h an diesem Steckbrief gesessen. Immer wieder hat es nicht geklappt und ich wäre fast ausgerastet. Aber mit viel Geduld und Ruhe habe ich es dann doch geschafft.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...