Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist es ja eine Frechheit von den Entwicklern, jetzt noch mit diesen kostenpflichtigen DLC's anzukommen, die "die Lücken in der Story stopfen sollen". Aber ich werd's mir wahrscheinlich trotzdem holen, weil ich Mafia 2 einfach geil finde (ja, man hätte natüüürlich mehr draus machen können :redface: ) und ich auch wissen will, was Joe in der Zwischenzeit so getrieben hat. :biggrin5: Naja....und nebenbei gehen die Prozente bei den Trophäen auch wieder ein bißchen nach oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich bin soweit total begeistert von dem spiel ich finds sogar besser als gta 4 bis auf die scheiss sucherrei die das ganze spiel mal wieder versaut sowas sollten die wirklich raus lassen

Vom Setting/Atmosphäre her find ich Mafia II ebenfalls besser als GTA 4. Aber bei GTA 4 gibt es neben der Story weitaus mehr zu entdecken als bei MAfia II und das finde ich halt sehr schade. Ein bißchen mehr Freiraum hätte ich mir gewünscht und gerade in der Zeit in der Mafia II spielt gibt es schon einige schöne Dinge, die man hätte nebenbei erledigen können. Naja Steckbriefe suchen ist wieder so eine Sache für sich, da ich gerne Platin haben möchte werde ich wohl nicht herum kommen sie alle zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mafia II geht mir mitlerweile so dermaßen auf den Sack, am liebsten würd ich die CD (nicht das Stellbook^^) aus dem Fenster werfen. Weger irgendeinem Scheiß sterbe ich immer usw. Gestern habe ich die Trophäe 50km mit demselben Auto fahren gemacht. Heut schau ich nach und die Trophäe ist nicht da, ok. evtl habe ich ja vergessen zu Synchronisieren. Fahre wieder 50km und keine trophäe kommt. Zum Glück habe ich das Spiel nur ausgeliehen, denn das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Auserhalb der Story ist Mafia II wirklich nur Müll. Die DLC´s lade ich mir somit nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usw. Gestern habe ich die Trophäe 50km mit demselben Auto fahren gemacht. Heut schau ich nach und die Trophäe ist nicht da, ok. evtl habe ich ja vergessen zu Synchronisieren. Fahre wieder 50km und keine trophäe kommt. Zum Glück habe ich das Spi

Das ist Quatsch. Die Trophäe bleibt in der Trophäensammlung, das Synchronisieren ist nur für das Online Profil.

Also wenn du die Trophäe bekommen hast, dann geht die auch nicht mehr weg!

Außerdem muss man 50 MEILEN fahren, das sind 80 KILOMETER!!!

Da musst du dich wohl vertan haben!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich fertig geworden.

Wurde auch zeit...spiel is an sich ganz cool, aber öfter als einmal durchspielen is nicht drin damit.

so far akairo

Und genau darin liegt das große Problem bei Mafia II. Wenn man einmal durchgespielt hat, hat man auch schon alles gesehen und das ist sehr schade. Bin auch fast durch und nun schon seit Tagen am überlegen ob ich mir den DLC kaufen soll oder nicht. Sieht im Video ganz spassig aus das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau darin liegt das große Problem bei Mafia II. Wenn man einmal durchgespielt hat, hat man auch schon alles gesehen und das ist sehr schade. Bin auch fast durch und nun schon seit Tagen am überlegen ob ich mir den DLC kaufen soll oder nicht. Sieht im Video ganz spassig aus das ganze.

Also ich hab mir vorige Woche den DLC Jimmys Vendetta geholt und für mich hat er sich gelohnt und hat auch spass gemacht,nur einige Trophäen sind echt übertrieben aber ansonsten kann ich ihn nur jedem empfehlen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übertrieben wie ist das zu verstehen? Das sie sehr schwer sind oder sehr zeitaufwändig etc.?

Naja schwer net wirklich aber Zeit solltest du mitbringen denn schon allein die Trophäe wird ewig dauern und die andere is ah net besser.:dozey:

51.pngErforscher

Lege in "Jimmy's Vendetta" insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.

56.pngMassaker

Erledige in "Jimmy's Vendetta" 1.000 Gegner

Habs dann sein gelassen weil es einfach nur noch langweilig war aber der DLC ansich es nicht schlecht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA wieso der 80miles thread geschlossen worden ist also schreib ichs mal hier rein!! ich bin heute schon mindestens 40 km gefahren aber immer wenn ich in die garage schaue stehen 12 km ich glaube das ist jetzt schon meine 8te runde die ich am highway gefahren bin!! also ich glaube diese tr hat einen bug!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbesteller-DLCs ab 28. September

pre-packs.jpg

Die ursprünglich für Vorbesteller gedachten DLC-Packs (Greaser, War Hero, Renegade und Vegas) können ab nächster Woche von allen Spieler erworben werden.

Ab kommenden Dienstag den 28. September, sind die vier DLC-Packs für je etwa 2,50 Euro (respektive je 240 MS Punkte) über Steam, Xbox Live und das PlayStation Network erhältlich.

Was die Zusatzinhalte bieten, zeigt unsere Übersicht:

Das exklusiv in der Collector’s Edition enthaltene Made Man Pack wird vorerst noch nicht regulär zu kaufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...