Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh sry da kann ich dir nicht weiterhelfen

man kann das gebäude an den ami flaggen erkennen, am gebäude steht auch police, aber wo genau das war?

Edit: wenn das aber für die 10 min trophy sein soll, geht einfacher in kapitel 4 nach dem bruch

Genau dafür such ich nämlich eins ^^

Danke für den Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe’s Adventures offiziell angekündigt

joesadventures.jpg

2K Games kündigte an, dass Joe’s Adventures, die dritte actiongeladene, herunterladbare Erweiterung für Mafia II noch im Verlauf dieses Jahres weltweit für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Joe’s Adventures setzt das gewaltige Gangster-Drama von Mafia II aus der Sicht von Joe Barbaro, Vito Scalettas bestem Freund, fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Das Add-On erweitert die Originalstory von Mafia II, indem es die dramatische Handlung mit packendem Arcade-Gameplay kombiniert, bei dem mehrere neue Gebäude sowie bisher unerforschte Bereiche der Karte zugänglich sein werden.

Der impulsive und unberechenbare Joe Barbaro steht schon seit den Kindertagen an Vitos Seite, jedenfalls so lange, bis Vito geschnappt wird und ins Gefängnis muss. In Joe’s Adventures entdeckt Joe die Wahrheit hinter Vitos Gefängnisstrafe und was wirklich in der Clemente-Familie vor sich geht.

Joe’s Adventures wartet mit einer packenden Story auf und gibt den Spielern Gelegenheit, neue Schauplätze zu erkunden, darunter einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay. Dieses aufregende neue Kapitel der Mafia II-Saga enthält auch neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es in Joe’s Adventures optionale stadtbasierte Aufträge voller Arcade-Action und ein Punktesystem, bei dem die Spieler sich durch Kombos und Multiplikator-Boni in den Online-Bestenlisten nach oben kämpfen können.

Ein Termin sowie der Preis für den DLC stehen derzeit noch aus.

Dafür haben wir schon erste Bilder in FullHD für euch parat.

4712__165x_dlc-ja_001.jpg 4713__165x_dlc-ja_002.jpg 4714__165x_dlc-ja_003.jpg 4715__165x_dlc-ja_004.jpg 4716__165x_dlc-ja_005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Mafia jetzt durch, hab alle Trophäen bis auf den Durchgang auf "schwer".

Sollte ja jetzt zügig gehen.

Was mir fehlt sind die Rennen aus dem ersten Teil. Find ich echt schade, dass es nur 15 Kapitel sind und kein einziges Rennen.

Also meiner Meinung nach hätte man noch deutlich mehr aus dem Spiel machen können.

Hat aber trotzdem Spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 2 ist für mich persönlich die Entäuschung des Jahres! Viel zu wenig Umfang und die Grafik war jetzt auch nicht sooo berauschend. Die Story war bis auf das Ende eigentlich ganz gut, aber für ein Spiel das so gehyped wurde, hätte ich mir mehr erwartet! Auch die Platin hat man extrem schnell. War glaub sogar meine schnellste Platintrophäe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von Mafia II. Nach einer so langen Entwicklungszeit hätte ich mit mehr gerechnet. Im Grunde braucht man nur die Story (die aber klasse inzeniert ist) durchspielen und schon hat man alles gesehen. Wiederspielwert gibt es praktisch keinern. Würde mich nicht wundern, wenn noch mehr DLC folgen um die dann noch andere Geschichten erzählen. Mafia I war/ist das bessere Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht ganz wie man mit dem Hot Rod aus dem 8ten Kapitel die Vollgas trophy holen soll...

ich fahre MAX. 195.63 km/h - nach mind. 10 versuchen geb ich es auf.... hoffe mal das der Ascout Belli oder wie der heißt im 11 kapitel besser geht. Für tipps wäre ich dankbar...

und JA ich hab ihn die 3 Stufen aufgemotzt...

/edit:

@66Yozgatli66

Jein, man kann sich in den Missionen in der Stadt aufhalten d.h einfach Ignorieren was man machen soll / muss und spass haben ... Nach Story ende gibt es keinen freien modus :(

musst dann halt ein kapitel wählen um dann in der Stadt rumfahren zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier rumgejammert wird wegen der Steckbriefe suchen ist ja die reinste Folter zum lesen.

Klar, wenn man sich genug Platin mit Spielen wie Hannah Montana und jeglichem Disney-Lizenzkram geholt hat, artet das Suchen der Steckbriefe richtig in Arbeit aus.

Was machen diejenigen denn im richtigen Leben? ALG II mit einer Träne im Auge erzwingen und auf Erwerbsunfähigkeit plädieren; ist ja alles schon soooo schwer genug.

Verzeihung, aber das musste einfach sein. Ich fand an dem Spiel nichts stressig und das soll schon was heißen, wenn ich meine wenige Freizeit mit Zocken verbringe.

Den Stress hol ich mir dann auf Arbeit zur Genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier rumgejammert wird wegen der Steckbriefe suchen ist ja die reinste Folter zum lesen.

Klar, wenn man sich genug Platin mit Spielen wie Hannah Montana und jeglichem Disney-Lizenzkram geholt hat, artet das Suchen der Steckbriefe richtig in Arbeit aus.

Was machen diejenigen denn im richtigen Leben? ALG II mit einer Träne im Auge erzwingen und auf Erwerbsunfähigkeit plädieren; ist ja alles schon soooo schwer genug.

Verzeihung, aber das musste einfach sein. Ich fand an dem Spiel nichts stressig und das soll schon was heißen, wenn ich meine wenige Freizeit mit Zocken verbringe.

Den Stress hol ich mir dann auf Arbeit zur Genüge.

Lol was hälst du denn jetzt für einen sinnlosen Vortrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...