Senik_de Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Folgendes Problem und zwar die Trophy Traumwagen wie funkt die entweder habe ich sie noch nicht begriffen oder ich habe eine Bug -.- Also wenn ich mit meinem Auto in die Werkstadt fahre steht da "wagen ist voll getunt" (egal ich welche Werkstadt ich fahre), ich habe ihn auch einmal getunt aber ich habe keine Trophy. Kann man sein Auto nochmal tunen wenn man weiter in der Story ist oder wo ist das problem/fahler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es gibt 3 stufen des tunings ...wenn du die dritte abgeschlossen hast ( musst ggf. noch bisschen weiter zocken) dann sollte die 3 stufe verfügbar sein...bei mri kam sie allerdings schon nach der zweiten habs auch nicht kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es gibt 3 stufen des tunings ...wenn du die dritte abgeschlossen hast ( musst ggf. noch bisschen weiter zocken) dann sollte die 3 stufe verfügbar sein...bei mri kam sie allerdings schon nach der zweiten habs auch nicht kapiert also ich bin jetzt glaub ich Kapitel 5 also geht das jetzt noch nicht? danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Kostet es jetzt nurnoch 30€? ja, bei saturn, 30 euro mit dem dlc jimmys vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also ich bin jetzt glaub ich Kapitel 5 also geht das jetzt noch nicht? danke für deine Hilfe. ne das geht erst ab kapitel 8 (wegen den hotrod motoren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 so. endlich das spiel heute bei saturn für 30.00 euro gekauft, und jetzt zocken. hoffentlich machs fun:) In welchem Saturn hast du dir das geholt? (Stadt/Bundesland). Denn bei uns in München steht das auch noch für 50,00€ drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Und is is nicht jimmys vendetta sonder the betrayl of jimmy...der hat keine trophys. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 NAja, dann warte ich halt bis es günstig ist. Will eh das Steelbook haben. Reicht auch wenn es erstmal nur ausgeliehen ist. Hoffentlich finde ich heute noch alle Steckbriefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 In welchem Saturn hast du dir das geholt? (Stadt/Bundesland). Denn bei uns in München steht das auch noch für 50,00€ drin. Ich hab e es von Nordrhein Westfalen, Bei Köln in köln Hansaring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 die steckbriefe sind vieeel schlimmer als die federn in ac2... morgen nur noch die letzten 11, dann hat sich die sache. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 die steckbriefe sind vieeel schlimmer als die federn in ac2...morgen nur noch die letzten 11, dann hat sich die sache. so far akairo Da geb ich dir allerdings recht und hatte zum Ende hin auch garkeinen Bock mehr aber was solls,da werden halt knapp 6 Stunden Steckbriefe gesucht.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab 4 Stunden gebraucht für alle Steckbriefe. Also das geht echt schnell. Ich dachte auch das dauert ewig! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das Beste ist eh immer noch, dass man sie im normalen Durchlauf fast gar nicht findet. Hab nur einen gefunden bis jetzt und ich bin in Kapitel 12. Den hab ich aber nit abgerissen, da ich warte auf Kapitel 14 oder 15 um alle zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ne also das mit den Steckbriefen ist mir zu blöd. Ich hab das Spiel schon lange ausgespielt und hab bisher noch keinen einzigen gefuden :skeptisch: Und da soll ich dann 6 Stunden suchen? Wer bin ich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ne also das mit den Steckbriefen ist mir zu blöd. Ich hab das Spiel schon lange ausgespielt und hab bisher noch keinen einzigen gefuden :skeptisch: Und da soll ich dann 6 Stunden suchen? Wer bin ich denn? Ist schon alles unnötig in die länge gezogen, 50 stück hätten auch gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kann ich nur zustimmen!!! Bin bei knappen 50 und hab überhaupt kein Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab da ma ne frage zu den Sammel trophies.... wie is das jetzt??... darf ich das spiel jetzt nicht beenden, weil ich nach ende des spiels nichts mehr sammeln kann?? oder wie soll ich das im leitfaden verstehen??? also ich bin jetzt im 15. lvl... am anfang... kein speichern bisher, kann also nix verloren gehn..... beenden... lvl auswahl... passt alles... was wäre, wenn ich jetzt lvl 15 beende.. die trophy kriegen.. dann auch die trophies für den schwierigkeitsgrad etc.... so.. bleiben nur noch die sammel meisen!!!... das geht dann nicht mehr oder wie?? spich, wieso darf ich nicht beenden und dann sammeln??? steht ja so im faden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie ist das spiel so? hab die demo mal angezockt scheint ganz gut zu sein, wie ist das ganze spiel denn so, harmoniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie ist das spiel so? hab die demo mal angezockt scheint ganz gut zu sein, wie ist das ganze spiel denn so, harmoniert das? Meine Erwartungen hats nichtmal ansatzweise erfüllt.. Schau mal da nach: https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48227-entaeuscht-von-mafia-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wie ist das spiel so? hab die demo mal angezockt scheint ganz gut zu sein, wie ist das ganze spiel denn so, harmoniert das? also mich hat das spiel voll über zeugt aber vermutlich nur weil, ich am anfang nicht so viel davon hielt und dadurch auch nicht entäuscht werden konnte aber das spiel finde ich jetzt sehr geil und es ist sogar eins meiner lieblingsgames geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.