Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke! Ich glaub, die hab ich irgendwie nie gesehn. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann ich für die Exporteur trophäe nich auch 5 mal den Hot Road Verkaufen? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Doch , müsste eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 HILFE!! Ich glaub ich hab ein Bug..bei den Steckbriefen beim letzten im Menü ist es die nummer 103. Habe mit diesem Guide gesucht (https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48118-steckbriefe-video-guide.html) und dort wo der Steckbrief sein soll ist er nicht Ist das ein Bug? Kann ich was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 einfach mal kapitel neu laden...hatte ich mal mit em playboy so far akaio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 einfach mal kapitel neu laden...hatte ich mal mit em playboyso far akaio Mach ich doch die ganze Zeit.Selbst die verschiedenen Jahreszeiten hab ich schon versucht aber des Ding ist einfach ned da -,-* Edit: hab es gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bin auch gerade am Steckbriefen sammeln. Muss aber wirklich sagen, abseits der Story von Mafia II ist das Spiel wirklich schlecht. Gibt sonst nichts zutun und einige Eckn sind wirklich trostlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 so. endlich das spiel heute bei saturn für 30.00 euro gekauft, und jetzt zocken. hoffentlich machs fun:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 so. endlich das spiel heute bei saturn für 30.00 euro gekauft, und jetzt zocken. hoffentlich machs fun:) Kostet es jetzt nurnoch 30€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kostet es jetzt nurnoch 30€? nie im Leben, habe mir Heute die Limited Edition gekauft für 60 statt 70 aber die normal kostet immer noch 50. Nie im Leben 30 klingt sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kostet es jetzt nurnoch 30€? also ich habs mir eben für 59,99 € inklusive kostenlosem Dlc gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 also ich habs mir eben für 59,99 € inklusive kostenlosem Dlc gekauft Ich habs bei der Media Markt "aktion" für 49€ gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab gerade die Exporteur trophäe geholt...und 5 mal den hod rod verkaufen geht leider doch nicht aber auf dem parkplatz unter der straße von dem typen bei dems die dietriche gibt, steht immer an jefferson:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab gerade die Exporteur trophäe geholt...und 5 mal den hod rod verkaufen geht leider doch nicht aber auf dem parkplatz unter der straße von dem typen bei dems die dietriche gibt, steht immer an jefferson:) so far akairo er meint guiseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baenne Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Seid ehrlich das ende lässt schon ein bischen an Mafia III glauben oder nciht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Seid ehrlich das ende lässt schon ein bischen an Mafia III glauben oder nciht?? Ich war auch überrascht. Die Schlußszene kam mir wie 10 Sekunden vor. Einklang für Mafia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Seid ehrlich das ende lässt schon ein bischen an Mafia III glauben oder nciht?? ja sicher denkst du das ende wars schon ? wenn ja dann tuts mir für alle leid die sich das game hier geholt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hm, will das Ende auch endlich mal sehen, komme aber einfach nicht zum spielen. Bin dann auch noch grad drann alle Steckbriefe zu sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn ich gleich auf schwer spiele, bekomme ich auch beim durch zocken die trophie für normal oder muss ich das dann nochmal auf normal durch zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn ich gleich auf schwer spiele, bekomme ich auch beim durch zocken die trophie für normal oder muss ich das dann nochmal auf normal durch zocken? Bekommst dann beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.