MrDabu Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat schon jemand rausgefunden warum es überhaupt Tankstellen gibt? Weil tanken selber macht ja eigentlich wenig Sinn... bei mir zumindest ist das Benzin nie ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat schon jemand rausgefunden warum es überhaupt Tankstellen gibt? Weil tanken selber macht ja eigentlich wenig Sinn... bei mir zumindest ist das Benzin nie ausgegangen dann bist du nicht lang genung mit dem selben auto gefahren ohne es in die garage zu stellen denn dann muss mann nach einiger zeit tanken weil, der sprit alle geht. Meinste ich bekomm diesen ollen Steckbrief, der aufn Dach ist? Habs jetzt glaube schon 30 mal versucht ;( Jedes Mal hack ich entweder gegen die Hauswand, ich schaff es erst gar net so weit oder n Auto rammt mich weg... da musst du mal versuchen mit wenig an lauf und wenig geschwindigkeit versuchen so hats bei mir beim 1 mal geklappt aber wo ich mehr an lauf und mehr geschwindigkeit hatte hat es gar nicht geklappt musste einfach mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGhost Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 man, auf schwierig durchspielen war ja easy, mir fehlt jetzt nur noch die 30 wagen trophäe, hat da jemand einen tipp? ich finde irgendwie immer nur die selben 08-15 teile housten wasp, etc. leichenwagen, taxi, lkw mit und ohne plane, tanklaster, alle schon durch, aber iwie klappt das net bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 man, auf schwierig durchspielen war ja easy, mir fehlt jetzt nur noch die 30 wagen trophäe, hat da jemand einen tipp?ich finde irgendwie immer nur die selben 08-15 teile housten wasp, etc. leichenwagen, taxi, lkw mit und ohne plane, tanklaster, alle schon durch, aber iwie klappt das net bei mir polizeiwagen, milchwagen, die cabrios und die ganzen aus den 40ern gibts noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey Leute, hab da mal 2 Fragen: 1. Wie kann man automatisches Zielen einstellen ? 2. Wo sieht man wieviel Tank man in dem Auto noch hat bzw. wie läuft des überhaupt alles ab mit dem Tanken ? Danke im voraus, Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 1. In den Einstellungen glaube unter Steuerung und dann erweitert. 2. Im Tacho ist so ein Schwarzer viertel Kreis mit einer weißen Markierung, die zeigt dir an wie voll dein Tank noch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich hab das game jetzt auf normal durch und mir fehlen noch 19 playboy hefte reicht das wenn ich jetzt auf schwer neu anfange und die restlichen sammle oder muss ich die dann alle nochmal sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein das reicht, wenn du die restlichen noch einsammelst. Die aus deinem ersten Durchgang sind gespeichert und auch beim zweiten Durchgang nicht mehr findbar, da du sie ja schon einmal eingesammelt hast. Du musst allerdings noch wissen welche dir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein das reicht, wenn du die restlichen noch einsammelst. Die aus deinem ersten Durchgang sind gespeichert.Du musst allerdings noch wissen welche dir fehlen. ok danke welche mir fehlen weiss ich ja ich sammle die dann nach nen video ein und da sehe ich ja welche ich schon ein gesammelt hab und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke Morle 1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Du musst rein in die Tankstell und Quadrat drücken um die Benzinmarken zu Verkaufen du musst insgesamt 6 Tankstellen anfahren das is schon eledigt ik rede von danch komm nach hause udn leg dich schlaffen das gehst ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey Leute,hab da mal 2 Fragen: 1. Wie kann man automatisches Zielen einstellen ? Danke im voraus, Tommy Also ich war erstaunt, als ich gelesen habe, dass es ein automatisches Zielen gibt. Mir war es nie aufgefallen. Einfach R2 drücken dann sollte er, wenn in der Nähe vom X-Hair n Gegner steht automatisch auf seinen Kopf zielen, dann wieder R2 loslassen und wieder R2 drücken, dann wird der nächste anvisiert. Finde die Lösung bei RDR um einiges eleganter als hier bei Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 das is schon eledigt ik rede von danch komm nach hause udn leg dich schlaffen das gehst ned Wie meinen? Gibts irgentein Tipp für die Autonarr Trophy? die will einfach nicht kommen, genauso wie mit dem Kopfschüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gibts irgentein Tipp für die Autonarr Trophy? die will einfach nicht kommen, genauso wie mit dem Kopfschüssen Wenn du nach der Story eines der ersten Kapitel startest, kannst du einige Autos fahren die es im späteren Spielverlauf nicht mehr gibt. Zum Beispiel den Schneepflug, bei Derek am Hafen Die Headshot-Trophy klappt mMn am besten im Kapitel 13, ziemlich am anfang in diesem China Restaurant. (siehe Leitfaden) Die Schwierigkeit auf Easy stellen und nach etwa 2-3 Versuchen solltest du die Trophy packen. Bei mir hats dort mit der Semi Pistole geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn du nach der Story eines der ersten Kapitel startest, kannst du einige Autos fahren die es im späteren Spielverlauf nicht mehr gibt.Zum Beispiel den Schneepflug, bei Derek am Hafen Die Headshot-Trophy klappt mMn am besten im Kapitel 13, ziemlich am anfang in diesem China Restaurant. (siehe Leitfaden) Die Schwierigkeit auf Easy stellen und nach etwa 2-3 Versuchen solltest du die Trophy packen. Bei mir hats dort mit der Semi Pistole geklappt Komisch grad in den LKW gesetzt und schon hats Bling gemacht:skep: Danke ich werd das mal im Resturant versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann man die steckbriefe wirklich zu JEDER zeit finden? Hoffe auf antwort... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann man die steckbriefe wirklich zu JEDER zeit finden? Hoffe auf antwort...Lg Ja, siehe Leitfaden GesuchtFinde alle Steckbriefe. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie sieht so ein "gepanzerter Securitywagen" aus? (Fuer Nicht-Totzukriegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAPLAYER59 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie sieht so ein "gepanzerter Securitywagen" aus? (Fuer Nicht-Totzukriegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kan man die Steckbriefer auch in Jimmys Vendetta suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.