ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 danke die andern sind ja klar aber dieser Eddie Scarpa ist mir total unbekannt ich bin grad bei kapitel 9 kamm der da schon mal vor? Den müsstest du schon kennen. Das ist der Typ mit dem man zusammen mit Joe zum Bordell fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja falls dir das mehr sagt, er ist der stellvertreter (fällt der besondere name nicht ein) von carlo falcone. Na gut wenn du alle videos überspringst kannst du ihn nicht erkennen denn in der openworld version (kapitel 7) ist er nicht zu erkennen (im vergleich zum cover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Den müsstest du schon kennen. Das ist der Typ mit dem man zusammen mit Joe zum Bordell fährt. ja jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein. wie konnte ich das nur vergessen da mir doch das kapitel bis jetzt am besten gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gibt es eigentlich in jedem Bekleidungsgeschäft dieselben Klamotten, oder kommt mir das nur so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gibt es eigentlich in jedem Bekleidungsgeschäft dieselben Klamotten, oder kommt mir das nur so vor? Die Hemden unterscheiden sich teilweise. Im Vangel's gibt es teurere bzw. bessere Anzüge, die es in den anderen Geschäften nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 so nur noch 2 trophäen dan platin! 159 Steckbriefe & einmal auf schwer durschzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jack Scalici verrät DLC-Pläne: keine Fortsetzung der Story, dafür Lückenfüller In einem kurzen Interview entlockte die Spielewebseite Krawall.de dem Director of Creative Production, Jack Scalici, einige Details zu künftigen DLCs für Mafia II. So sollen kommende Zusatzinhalte die Lücken in der Geschichte auffüllen, in denen der Spieler beispielsweise mit Vito unterwegs ist und nicht sieht, was währenddessen in Joes Leben passiert (Stichwort: Joe’s Adventures?!). "Ich denke, es gibt Stellen in der Handlung, in denen wir nicht genau erfahren, was Vito getan hat. Oder Stellen, an denen wir nicht sehen, was Joe tut, während wir mit Vito unterwegs sind.Die Story wurde von Anfang an mit diesen großen “Löchern” in ihrer chronologischen Erzählung, mit diesen Zeitsprüngen entworfen, die wir nun auffüllen können." Viele Spieler wünschen sich eine Fortsetzung der Geschichte, die das offende Ende anknüpft. Laut Scalici war es jedoch von Anfang an das Ziel der Entwickler, den Spieler hier mit gemischten Gefühlen zurück zu lassen. Damit dürfte die Hoffnung nun erst einmal begraben sein. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt… Danke an unser Forenmitglied Patata, der uns auf das Interview aufmerksam machte. Quelle: www.mafia-daily.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 leider kein koop modus oder normaler multiplayer:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 juchu nur noch ein paar playboys und steckbriefe dann hab ich was? Genau: Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 danke für den tipp SPLINTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nicht schlecht. Ich will diese Woche auch jedenfall noch Platin machen.^^ Hat sich wer schon den DLC geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich sag mal nur mein momentan persöhnliches Spiel des Jahres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 so nur noch 2 trophäen dan platin!159 Steckbriefe & einmal auf schwer durschzocken. ...na dann viel spass, habe gestern mit den steckbriefen angefangen, es dauert länger als ich erwartet habe!!! auf schwer habe ich zum glück direkt angefangen, hätte keinen bock das 2mal hintereinander zu zocken. lieber in einem halben jahr nochmal!!! da hast du dir auf jeden fall die 2 besch... trophies übergelassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich hab mir den dlc gestern geladen aber nur mal kurz angespielt. scheint für 8 € recht unterhaltsam zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bin jetzt in Kaptiel 12. Bis 13 mach ich noch, dann Sammel ich die Steckbriefe. So Versteckt scheinen die nicht zu sein wie in GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich muß jetzt mit den Steckbriefen anfangen. Bleiben die gespeichert wenn man stirbt, wie die Playboy Magazine? Hab beim ersten Durchlauf auf schwer keinen einzigen Steckbrief gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja die bleiben gespeichert wenn man stirbt. Gibt nach jedem Fund ein Autosave, welches aber nur den Steckbrief und nichts anderes abspeichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Meinste ich bekomm diesen ollen Steckbrief, der aufn Dach ist? Habs jetzt glaube schon 30 mal versucht ;( Jedes Mal hack ich entweder gegen die Hauswand, ich schaff es erst gar net so weit oder n Auto rammt mich weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wo kann ich in "The Betrayl of Jimmy" automatische Waffen kaufen?? Brauch die unbedingt für die Läden zum zerstören!!! War glaub ich schon in jedem Gun Shop!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, also bei mir hängt sich der Download von "THE BETRAVEL OF JIMMY" immer bei 99% auf. Hab das jetzt schon 3 mal versucht... hat noch jemand das Problem? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.