sinan-1 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 nein schwer war sie nicht aber nervig, ich sage nur steckbriefe und friseur trophy (habe es bestimmt in verschiedenen levels probiert und in etwa 20 - 30 versuchen dann doch noch bekommen). die story fand ich auch genial wie im film meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 2 Fragen: Wie heisst das Kapitel indem ich die Benzinmarken abliefern muss? Wie heisst das Kapitel indem ich Leo Gallante von Henry warnen muss? Danke, duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 2 Fragen: Wie heisst das Kapitel indem ich die Benzinmarken abliefern muss? Wie heisst das Kapitel indem ich Leo Gallante von Henry warnen muss? Danke, duff das kapitel mit den benzinmarken heisst "Staatsfeind"(Kapitel 3) und das mit Lego Gallante heisst "ein freund von uns" (Kapitel 11) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok und noch ne frage is des spiel ein egoshooter oder vom system her wie bei gta IV also dass du deinen spieler vor dir hast und du kannst wild herumballern ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das kapitel mit den benzinmarken heisst "Staatsfeind"(Kapitel 3)und das mit Lego Gallante heisst "ein freund von uns" (Kapitel 11) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAPLAYER59 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ist der neue DLC schon im Store erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok und noch ne frage is des spiel ein egoshooter oder vom system her wie bei gta IV also dass du deinen spieler vor dir hast und du kannst wild herumballern ?! Eher so wie bei GTA IV, bei div. Suchmaschinen findest du auch genug Bilder die das veranschaulichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hi leute könnt ihr mir sagen wie mann mafia2 ganz leicht auf schwer durch zockt mir fehlt nur noch die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hi leute könnt ihr mir sagen wie mann mafia2 ganz leicht auf schwer durch zockt mir fehlt nur noch die trophäe Ich weiß nicht, ob es einen Bug gibt, der das Durchspielen beschleunigt, aber ein paar Tipps von mir: -Alle Videos überspringen -schnelles Auto besorgen und immer ohne Tempomat fahren -bei Schießerein konzentriert spielen und nicht stressen, sonst stirbt man und muss erst wieder von vorne beginnen Ansonsten... keine Umwege nehmen, immer Munition dabei haben, Polizei aus dem Weg gehen, keine Unfälle bauen und last but not least nicht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Beim 14. Kapitel, wenn du Derek und Steve killen musst, vor der Lagerhalle ins Auto steigen und dann damit ins Wasser fahren. Dann ist zwar das Tor zu, aber du kannst über die Treppe nach oben ins Büro und von dort aus alle killen - ziemlich einfach Ansonsten, vor ner Mission immer alle Waffen nachladen, immer Deckung suchen, net blöd inner Gegend rumstehen, Video-Sequenzen überspringen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ist der neue DLC schon im Store erhältlich? nope.. hoffe es dauert nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Weiß jemand warum es Mafia 2 nicht bei den Neuigkeiten im XMB der PS3 unter kürzlich wiedergegeben anzeigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der wird höchstwahrscheinlich mit dem StoreUpdate heute im laufe des Tages kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der wird höchstwahrscheinlich mit dem StoreUpdate heute im laufe des Tages kommen. ja die sollen ma hin machen.. wieso können die das net morgens direkt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja die sollen ma hin machen.. wieso können die das net morgens direkt machen? Weil die Mitarbeiter von Sony auch nur Menschen sind und auch normale Arbeitszeiten haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jimmy's Vendetta ist ab sofort im deutschen und österreichischen Playstation Store für 7,99€ sowie im amerikanischen Playstation für 9,99€ erhältlich. Der DLC hat eine Größe von 348 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nicht schlecht, werde ich mir wenn ich es durch habe gleich runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 kann mir jemand sagen wer der linke auf den cover ist? also der mit dem hut auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 kann mir jemand sagen wer der linke auf den cover ist? also der mit dem hut auf. Das ist Eddie Scarpa. Von links: Eddie Scarpa, Vito Scaletta, Joe Barbaro, Henry Tomasino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das ist Eddie Scarpa.Von links: Eddie Scarpa, Vito Scaletta, Joe Barbaro, Henry Tomasino danke die andern sind ja klar aber dieser Eddie Scarpa ist mir total unbekannt ich bin grad bei kapitel 9 kamm der da schon mal vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.