Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Mann Leute es kotzt mich so an :banghead:

Mach das jetzt schon zum 5. mal.

Nachdem ich Joe zu El Greko gebracht habe und die 55.000 für Bruno gesammelt habe, bleibt das Spiel immer im Ladebildschirm hänge sobald ich Bruno´s Behausung verlasse :banghead:

Toll jetzt kann ich das Spiel nicht ausspielen ey :cry2:

Hat noch einer nen Rat bevor ich das Game verkaufe?

Puhh also ich konnte es Problemlos durchzocken...

es hat sich einmal aufgehangen aber das war woanders und nach nem neustart hat alles wieder geklappt,,,

rat gibts eigentlich keinen ausser nochmal alle saves löschen und von neu anfangen....nicht das du bei dem nächsten mafia2 was du dir holst wieder solche hänger hast,,,,wenn du das überhaupt nochmal holen wirst

Hmz... ich hatte es auch einmal, dass er bei ner zwischenszene, die ich strikt mit start und x beende, nur der schwarze bildschirm mit dem "lade-symbol" auftaucht und er lädt und lädt und lädt...

danach hab ich es noch mal versucht, ging immer noch nicht. dann hab ich einfach noch mal das kapitel davor gemacht und einfach noch mal gespielt und dann ging es...

war aber nicht das mit el greco und joe, sondern beim 13. kapitel...

Habe gerade das Spiel auf mittel durchgespielt und mir fehlen noch alle steckbriefe und playboy magazine!!! Wenn ich jetzt ein neues Spiel auf schwer starte sind dann die bereits gesammelten Sachen noch da oder nicht? Oder soll ich alle Kapitel auf schwer anwählen und so alles machen???

hab kein bock die steckbrife ect zu suchen:redface:

Also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich MAFIA II zu kaufen,

in den Trailern und allem hat mich das Spiel ziemlich interessiert.

Ich wollte mir nämlich demnächst ein neues Spiel kaufen nach FIFA 10 und zum Beispiel GTA IV fand ich hammergeil. Also eher so ein ähnliches welches ne gute Story hat, sich ähnlich spielt und die Platin-Trophäe auch nicht all zu schwierig ist...

Beratet mich bitte :D:D

Also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich MAFIA II zu kaufen,

in den Trailern und allem hat mich das Spiel ziemlich interessiert.

Ich wollte mir nämlich demnächst ein neues Spiel kaufen nach FIFA 10 und zum Beispiel GTA IV fand ich hammergeil. Also eher so ein ähnliches welches ne gute Story hat, sich ähnlich spielt und die Platin-Trophäe auch nicht all zu schwierig ist...

Beratet mich bitte :D:D

Also mit GTA kannst du es nicht wirklich vergleichen. Mafia II ist viel Linearer.

Es hat auch keine Nebenmissionen, aber die Story fesselt so extrem dass diese nur ablenken würden.

Es ist sehr atmosphärisch und kurzweilig. Die Platin ist auch easy glaub ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...