Angel0505 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hm also ich bin jetzt bei Kapitel 14, da wo ich in Derek´s Lagerhalle laufen muss. Ich komm einfach nicht weiter. schmeisst die ganze Zeit Molotov´s auf mich und die töten mich auch sofort. Wie kann ich das am Besten lösen? Wenn du auf schwer spielst und es für dich sonst unmöglich ist das Spiel abzuschliessen- Einfach diesen Trick nutzen. https://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47881-frage-zu-kapitel-14-a.html Beitrag 22! War nicht schwer zu finden- da der Titel "Frage zu Kapitel 14" lautet-.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Oha danke. Das ist aber ein heftiger Bug Naja ich kann das Kapitel auch nicht mehr sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hm also ich bin jetzt bei Kapitel 14, da wo ich in Derek´s Lagerhalle laufen muss. Ich komm einfach nicht weiter. Derek schmeisst die ganze Zeit Molotov´s auf mich und die töten mich auch sofort. Wie kann ich das am Besten lösen? Ich habs so gemacht das ich mit dem Auto durch die Halle gefahren bin, dabei die 2 Gangster umgefahren bzw. abgeknallt, dann mich dort hinten versteckt und gewartet bis der rest von oben runterkam und gekillt. Derek ... hab ich auch von unten abgeknallt. Ich denke das ist die beste Lösung.. Das schlimmste an dem Kapitel sind die "Checkpoints" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habs so gemacht das ich mit dem Auto durch die Halle gefahren bin, dabei die 2 Gangster umgefahren bzw. abgeknallt, dann mich dort hinten versteckt und gewartet bis der rest von oben runterkam und gekillt. Derek ... hab ich auch von unten abgeknallt. Ich denke das ist die beste Lösung.. Das schlimmste an dem Kapitel sind die "Checkpoints" -.- Danke für die Anleiteitung, aber mich haben eben diese blöden Checkpoints so frustrierd dass ich den Bug ausgenutzt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Muss man sich vorher online registrieren bevor man spielen kann (wie in der PC Version) oder nicht? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nein muss man nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 mir hat grad ein Kumpel erzählt das Mafia II in den Vereinten Arabischen Emiraten verboten ist... https://tbreak.com/megamers/12479/news/mafia-ii-banned-in-the-uae.html Gründe: Blut Heftige Gewalt Kraftausdrücke Nacktheit Sexueller Inhalt Drogen- und Alkoholkonsum Besonders die letzten drei Punkte dürften für den Bann verantwortlich sein, da Alkoholverboten und nackte Haut ein heikles Thema in arabioschen Ländern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habe mal eine frage zu dieser trophy: Gesucht Finde alle Steckbriefe. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehle ich euch, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden. ist es also so wenn mann die story durch hat, dass mann es nicht mehr machen kann die trophy(mache gern erst für fun spielen, dannach für die trophys) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habe mal eine frage zu dieser trophy: Gesucht Finde alle Steckbriefe. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehle ich euch, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden. ist es also so wenn mann die story durch hat, dass mann es nicht mehr machen kann die trophy(mache gern erst für fun spielen, dannach für die trophys) Ich hab die Trophäe auch erst nach der Story geholt,du brauchst dann einfach nur eines der letzten Kapitel zu laden und sie dann dort einfach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab die Trophäe auch erst nach der Story geholt,du brauchst dann einfach nur eines der letzten Kapitel zu laden und sie dann dort einfach suchen. gut danke. kann ich ja die story erst so durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich habe mal eine frage zu dieser trophy: Gesucht Finde alle Steckbriefe. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehle ich euch, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden. ist es also so wenn mann die story durch hat, dass mann es nicht mehr machen kann die trophy(mache gern erst für fun spielen, dannach für die trophys) rechne gute 4 stunden, solange habe ich jedenfalls gebraucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So ich denk ihr hab mich das letzte mal Falsch verstanden. und zwar. Ich hab jetzt in Kapitel 4 schon alle Playboy hefte gesammelt, aber habe die Story schon abgeschlossen. Muss ich die Hefte in Kapitel 4 nochmal Sammel, wenn ich eine neue Story anfange, um die Trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 such die doch am Ende per Kapitelauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nr. 1 der dt. Verkaufscharts & Verbot in den Vereinigten Arabischen Emiraten Mafia II führt nun die Spitze der deutschen Saturn-Verkaufscharts an und vertrieb StarCraft 2 nach 5 Wochen vom ersten Platz. Dafür rutschte die Collector’s Edition auf Platz 15 ab. Nachdem Analyst Michael Pachter kürzlich noch prognostizierte, dass Mafia II aufgrund der langen Entwicklungszeit und der eher mäßigen Reviews keinen Profit abwerfen würde, zeigt sich 2K Games’ Mutterkonzern TakeTwo zuversichtlich. Der Verkaufsstart sei sehr gut verlaufen und man sei sich sicher, dass Mafia II ein profitables Spiel sein werde. In den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde der Verkauf von Mafia II nun verboten. Eine offizielle Begründung für diese Entscheidung steht noch aus. Damit reiht sich Mafia II in die lange Liste ein, auf der sich unter anderem auch Titel wie Mass Effect 2 oder Red Dead Redemption befinden. Quelle: www.mafia-daily.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab spiel seit ersten tag sehr jut aber wo hin bitte nach denn bezinmarken bin bei roten punkt wo i hin müss aber es kommst nix was is da los wo is Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab spiel seit ersten tag sehr jut aber wo hin bitte nach denn bezinmarken bin bei roten punkt wo i hin müss aber es kommst nix was is da los wo is Joe Du musst rein in die Tankstell und Quadrat drücken um die Benzinmarken zu Verkaufen du musst insgesamt 6 Tankstellen anfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Brauchst noch nicht mal aussteigen, einfach ans Fenster fahren und Quadrat drücken um deine Marken zu verkaufen. Dadurch sparst du ein paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bleiben alle Kapitel anwählbar wenn ich dann auf neues Spiel gehe um auf scwer zu beginnen?? Bleiben auch die gesammelten Steckbriefe und Pin Ups??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann es sein das die Nummern der Steckbriefe mit der der Karten vom Leitfaden nicht übereinstinmmen? Habe mal einen probiert und das hätte Nr.732 sein müssen war aber 65!!! Ist ja dann voll blöd!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 soll heute nicht die DLC in den store kommen ? Jimmy'S vendetta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.