ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo, ich bin jetzt dabei mir mafia 2 zu bestellen. Was ist denn alles in der collectors edition dabei? Guck mal bei Amazon. btw: Animierte Avatare sind nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich habe Grad die ganzen Wanted Plakate gesucht und dabei habe ich mich in dem selben Fahrzeug fortbewegt, jetzt habe ich die Vorsichtiger Besitzer Trophäe nicht bekommen, obwohl das Auto schon über 80Km drauf hat. Wann soll die Trophäe eigentlich kommen?Ich dachte da das Spiel sowieso immer nach jedem Plakat abspeichert, bleiben die Kilometer auch bestehen, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe ist die Kilometer zahl wieder auf 30 runter. Ich denke jetzt das ich eine Mission abschließen sollte, nachdem ich alle Wanted Blättchen zusammen hatte, nach der Mission hätte ich vielleicht die Trophäe bekommen. Jemand hier der genau sollch ein Problem hatte? B.z.w wie hab ihr sie eigentlich geholt. Vorsichtiger Besitzer Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. [Offline Trophäe] Hierfür müsst ihr im selben Auto 80 Kilometer bzw. 50 Meilen gefahren sein. Dies muss nicht in einer Fahrt passieren. Ihr könnt euren Wagen auch in der Garage abstellen und später damit weiter fahren. In der Garage könnt ihr einsehen, wieviel Kilometer ihr schon mit einem Wagen zurückgelegt habt. Bei mir kams nach 80km (1. Auto, was man im Story stehlen sollte). Bei irgendwen kam das erst nach 110km oder so. Leider wird es nicht gespeichert nach nen Playboy Magazin/Wanted Plakat. Also wenn man will, dass die Kilometer Anzahl gespeichert wird, muss man unbedingt ein Hauptmission starten/fortsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAPLAYER59 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nächster DLC bereits am 21. September? Unser Forenmitglied Chiko hat auf dem Xbox Live Marktplatz ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem von einem weiteren DLC am 21. September die Rede ist. Lädt man sich vom 1. bis 14. September das Mafia II Registrierungs-Spielerbild und spielt in diesem Zeitraum die Demo, erhalten 200 Glückliche 1000 MS Punkte geschenkt. Dieser Punktestand soll ausreichen, um den neuen DLC erwerben zu können. Das lässt darauf schließen, dass der Preis nicht über 1000 MS Punkten bzw. rund 10 Euro liegen wird. Bislang ist weder ein Name, noch der Inhalt des DLCs bekannt. Auch für welche Plattformen die Zusatzinhalte erscheinen werden, ist nicht geklärt. Denkbar wäre ein Story-DLC, der das offene Ende fortsetzt oder der ominöse “Joe’s Adventures”-DLC (wir berichteten). Der eventuell höhere Preis lässt zumindest auf mehr Inhalt alsin Jimmy’s Vendetta hoffen. Wir bleiben für euch am Ball. Quelle: www.mafia-daily.net Klingt ja erstmal ganz gut das noch weitere DLC erscheinen sollen, aber ich finde es absoluten Mist das man so abgezockt wird, ich hab das Spiel für 49€ gekauft und muss dann womöglich noch für ein Story-DLC zahlen. Da hört bei mir der Spaß auf. Vielleicht werd ich mir es kaufen wenn es kein zu teurer Preis ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Sagt ma, wo kann ich bei Derek Autos abstellen zum verkaufen? Find dort nix. rechts bei dem schiff ist ne rampe(ab dem kapitel "die jungen wilden") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bei mir kams nach 80km (1. Auto, was man im Story stehlen sollte). Bei irgendwen kam das erst nach 110km oder so.Leider wird es nicht gespeichert nach nen Playboy Magazin/Wanted Plakat. Also wenn man will, dass die Kilometer Anzahl gespeichert wird, muss man unbedingt ein Hauptmission starten/fortsetzen. muss ich das an einem stück fahren (ohne aussteiegen/fahrzeug wechsel?) hab nemlich jz grad alle steckbriefen geholt und nur 1 waagen benutzt - trophy hab ich aber nicht wo kann man nachsehen wieviel KM man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 nein, muss nicht an einem stück passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 muss ich das an einem stück fahren (ohne aussteiegen/fahrzeug wechsel?)hab nemlich jz grad alle steckbriefen geholt und nur 1 waagen benutzt - trophy hab ich aber nicht wo kann man nachsehen wieviel KM man schon hat? Guck im allwissenden Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann man die Steckbriefe auch bei "The Betrayal of Jimmy" sammeln? Da ist ja Openworld. Ich weiß man kann die Kapitel wdh. usw. Hab aber ganz gerne meine Ruhe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich will morgen mit mafiaII anfangen, empfielt es sich, das spiel gleich auf dem schwierigsten grad durchzuspielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich will morgen mit mafiaII anfangen, empfielt es sich, das spiel gleich auf dem schwierigsten grad durchzuspielen??? wenn du erfahrung mit action-spielen hast, ja. aber auch sonst is das game nicht übermäßig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Muss ich die Playboy hefte jeweils in einer Story sammeln oder muss ich bloß alle im Menü freigeschalten haben? bei dein Steckbriefen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Muss ich die Playboy hefte jeweils in einer Story sammeln oder muss ich bloß alle im Menü freigeschalten haben? bei dein Steckbriefen? Die Playboy Hefte kannst du auch nach der Story einsammeln, indem du die Kapitel auswählst. Die Steckbriefe solltest du schon während der Story sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wieso die steckbriefe während der story? erhlich gesagt bin jetzt kapitel 11 und hab noch nicht ein steckbrief gefunden ^^ aus der antwort davor entnehme ich mal das ich die verpassten trophys dann nacholen kann ohne die ganzen kapitel nochmal zu spielen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wieso die steckbriefe während der story? erhlich gesagt bin jetzt kapitel 11 und hab noch nicht ein steckbrief gefunden ^^ aus der antwort davor entnehme ich mal das ich die verpassten trophys dann nacholen kann ohne die ganzen kapitel nochmal zu spielen ?! Ja kannst du, du musst das Kapitel einfach neu Laden ( kannst du erst wenn du das Game zu ende gespielt hast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wieso die steckbriefe während der story? erhlich gesagt bin jetzt kapitel 11 und hab noch nicht ein steckbrief gefunden ^^ Es ist halt nur einfacher mMn, immer schön nach der Guide von User Kapfkeiler gehen, dann kommen auch keine "Bugs", wie hier einige schreiben..^^ Wenn man sich an die Reihenfolge hält kommt man nicht durcheinander und man bekommt sie auch alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jor ich werd das game erstmal durchzocken und dann den rest in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich will morgen mit mafiaII anfangen, empfielt es sich, das spiel gleich auf dem schwierigsten grad durchzuspielen??? Sollte keinproblem sein. Ich finde es ist genau so schwer wie Mittel, nur dass man keine gegner in form von roten dreiecken aufm radar sieht. Wie bringt man eine Tankstelle so zur Explosion , dass das Dach über den Zapfsäulen einstürzt? Habs in irgendeinem Video mal gesehen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jor ich werd das game erstmal durchzocken und dann den rest in angriff nehmen. So habe ich es auch gemacht. Und wegen den Steckbriefen ist aus meiner Sicht aus auch besser zuerst Das Game bis zum Ende zocken und dann erst beginnen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nach mehreren Stunden Spielzeit (bin mittlerweile im zweiten Durchlauf, diesmal auf schwer) kann ich nun auch ein recht positives Fazit von "Mafia II" ziehen. Es gab zwar viel Kritik die zurecht ausgesprochen wurde, aber im Prinzip bin ich voll zufrieden. Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, dass das Spiel zu Beginn so schlecht gemacht wurde. Gerade wir Playstation 3 Nutzer können uns eigentlich nicht beschweren, wir haben schließlich einen Nebenmissionen DLC umsonst dazu bekommen (auch wenn es für diesen keine Trophäen gibt), der auch nochmal mehrere Stunden beschäftigt. Im ersten Durchlauf habe ich fast nur die Story gespielt und war wirklich nach knapp 12 Stunden durch. Jetzt in der zweiten Runde versuche ich aber gezielt die restlichen noch offenen Trophäen abzuarbeiten und wenn man das macht, hat man auch neben der Hauptstory einiges zu tun. Klar, muss man diese ganzen Sachen wie "Läden überfallen", "Leute verprügeln", "Autos tunen" oder anderes nicht machen, aber wenn man sich darauf einlässt macht das auch sehr viel Spaß und beschäftigt ne Weile. Selbst die Suche nach "Playboys" und "Steckbriefen" kann Spaß machen. Für mich ist und bleibt "Mafia II" einer der Toptitel dieses Jahres. Natürlich reicht es nicht an "Red Dead Redemption" heran, aber das muss es auch nicht. Spätestens heute Abend werde ich mich wieder in Empire Bay einfinden. :-) Ach so, da war ja noch das Ende. Da muss ich zugegeben, dass mir das auch nicht so gefallen hat. Die meisten dies es durch haben, wissen ja bestimmt genug gründe warum, deshalb spoiler ich hier auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hm also ich bin jetzt bei Kapitel 14, da wo ich in Derek´s Lagerhalle laufen muss. Ich komm einfach nicht weiter. Derek schmeisst die ganze Zeit Molotov´s auf mich und die töten mich auch sofort. Wie kann ich das am Besten lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.