Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Also ich hab das auf Schwer wie folgend gelöst und es hat beim ersten Versuch geklappt, ohne meckern, murren und Nerven zu lassen.

Das ist jetzt ohne zu übertreiben recht einfach am Hafen.

Wie gesagt mit dem Auto nach hinten, an einem Pfeiler in Deckung gehen und warten das die Heinis runterkommen.

Manchmal wollen die nicht, aber auf die altbewährte AI ist Verlass: einfach ein paar Male in ihre Richtung schiessen und schon kommen sie wie Ratten aus ihren Löchern.

Derek oben auf dem Podest ist durch die Molotovcocktails recht schwer mit dem Gewehr zu erfassen.

Macht aber nichts :cool2:

Der labert die ganze Zeit, so daß man seine Position locker erraten kann; stellt sich vorne unter das Podest und rein die MK-II Handgranaten nach oben, an der Decke abprallen lassen und die landen ihm genau vor den Füßen. Er trifft euch währenddessen auch nicht mit den Molotovs.

Bumm und erledigt.

Granaten kann man im Spiel finden oder einfach bei Harry(?) kaufen, diesem Waffenhändler der euch das MG 42 verkauft hat. Diese sollte man natürlich vor Beginn der Mission erwerben!

Granaten braucht man aber gar nicht bei dem Spiel, auch nicht dort, einfach nach hinten durch, dann die 2 Typen ausschalten, warten bis die anderen die Treppe runterkommen, dann hoch in das Büro und von dort aus weiter ballern, fertig, ist ne Sache von vielleicht 3 Minuten

genau so hab ich es auch gemacht.... nur hab ich statt granaten molotovs hochgeworfen:biggrin5:

Na, meine ich doch :biggrin5:

Ist doch zudem auch viel bequemer und minimiert die Chance doch noch im letzten Moment einen tödlichen Treffer zu kassieren auf Null.

Warum denn hochrennen ins Büro, wenn man es geflegt von unten erledigen kann.

Sicher, die Granaten benötigt man eigentlich nicht, jedenfalls nicht oft; jedoch wenn ich hier lese, das die meisten erhebliche Probleme mit dieser Stelle im Spiel haben, so ist dies doch eine attraktive Alternative.

Und funktioniert zu 100%.

Na, meine ich doch :biggrin5:

Ist doch zudem auch viel bequemer und minimiert die Chance doch noch im letzten Moment einen tödlichen Treffer zu kassieren auf Null.

Warum denn hochrennen ins Büro, wenn man es geflegt von unten erledigen kann.

Sicher, die Granaten benötigt man eigentlich nicht, jedenfalls nicht oft; jedoch wenn ich hier lese, das die meisten erhebliche Probleme mit dieser Stelle im Spiel haben, so ist dies doch eine attraktive Alternative.

Und funktioniert zu 100%.

Klar aber man will dem FättSack doch ins Gesicht sehen wenn man ihn durchlöchert,er hat schließlich deine Vater getötet!...(;

Auf einfach kann man übrings einfach die Treppe hochrennen und den TommyGun-Schützen erschießen und dann direkt Derek,von oben dann einfach den rest kalt machen.

ich habs so gemacht und ist auch ziemlich leicht.

wenn ihr durch das tor gegangen seit, geht sofort über die linken treppen nach oben. derek kann euch mit den molotows nicht treffen und bis er zum zweiten mal eine werfen kann, hat er schon paar kugeln im gesicht. sobald derek tot ist, geht in deckung denn seine leute sind immer noch unten. und von oben aus alle ganz einfach abknallen. vergisst nicht, sobald ihr oben seit, sofort zu derek durch zu rennen. geht auf schwer, habe das so beim ersten versuch geschafft.

24.pngExporteur

Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek.

[Offline Trophäe]

Wie schaff ich es, dass die Plattform unten ist?

Ich bin jetzt mit drei verschiedenen Wagen dahin gefahren und nie war die Rampe unten!

Irgendwelche Tipps?

Steht doch im Leitfaden, wie und wann man das machen kann.

24.pngExporteur

Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek.

[Offline Trophäe]

Fahrt hierfür zu Derek am Hafen und stellt einen Wagen auf die Plattform. Geht dann ein Stück zurück und der Wagen ist verkauft. Das müsst ihr fünfmal machen.

Ihr könnt Autos ab Kapitel 8 bis Kapitel 13 verkaufen.

Diese Wagen werden angenommen:

1. Hot Rod

2. Lassiter Serie 69

3. Jefferson Provincial

4. Lassiter Serie 75 Hollywood

5. Shubert Frigate

6. Ascot Bailey

7. Berkley Kingfisher

8. Smith Thunderbolt

9. Walker Rocket

So wollte mir das Spiel heute kaufen gehn und habe mir dann kurz voher also jetzt denn Leitfaden durchgelesn und da stand das man nach beenden der Story nicht mehr in die Stadt kann was heißt das jetzt genau?

Das du halt nach dem Ende nicht mehr frei in der Stadt alle Steckbriefe sammeln kannst. Das kann man aber ganz einfach in einem anderen Kapitel machen. Du kannst ja jedes Kapitel einzeln neu laden ;)

Das du halt nach dem Ende nicht mehr frei in der Stadt alle Steckbriefe sammeln kannst. Das kann man aber ganz einfach in einem anderen Kapitel machen. Du kannst ja jedes Kapitel einzeln neu laden ;)

ja das habe ich verstanden aber geht nach der Story in der Stadt nichts mehr oder ist das dann wie GTA 4 nur ohne sammeln der Sachen? danke für die Antwort.

Die Playboy Magazine MUSS man während der Story holen. nach dem Motto schiesst ihr mal weiter ich geh mal nen Playboy Heft einsammeln.

Die Steckbriefe kann man in einem Kapitel seiner Wahl suchen wann immer man lustig ist. empfehlenswert ist es aber nach dem Duchspielen zu sammeln, da das Spiel in dem Missionen etwas ungünstigt speichert und man so evtl draufgeht und man den letzten Teil der Mission nochmal machen muss

ich habe Grad die ganzen Wanted Plakate gesucht und dabei habe ich mich in dem selben Fahrzeug fortbewegt, jetzt habe ich die Vorsichtiger Besitzer Trophäe nicht bekommen, obwohl das Auto schon über 80Km drauf hat. Wann soll die Trophäe eigentlich kommen?

Ich dachte da das Spiel sowieso immer nach jedem Plakat abspeichert, bleiben die Kilometer auch bestehen, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe ist die Kilometer zahl wieder auf 30 runter.

Ich denke jetzt das ich eine Mission abschließen sollte, nachdem ich alle Wanted Blättchen zusammen hatte, nach der Mission hätte ich vielleicht die Trophäe bekommen.

Jemand hier der genau sollch ein Problem hatte?

B.z.w wie hab ihr sie eigentlich geholt.

22.pngVorsichtiger Besitzer

Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto.

[Offline Trophäe]

Hierfür müsst ihr im selben Auto 80 Kilometer bzw. 50 Meilen gefahren sein. Dies muss nicht in einer Fahrt passieren. Ihr könnt euren Wagen auch in der Garage abstellen und später damit weiter fahren.

In der Garage könnt ihr einsehen, wieviel Kilometer ihr schon mit einem Wagen zurückgelegt habt.

Nächster DLC bereits am 21. September?

4700__535x_next-dlc.jpg

Unser Forenmitglied Chiko hat auf dem Xbox Live Marktplatz ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem von einem weiteren DLC am 21. September die Rede ist. Lädt man sich vom 1. bis 14. September das Mafia II Registrierungs-Spielerbild und spielt in diesem Zeitraum die Demo, erhalten 200 Glückliche 1000 MS Punkte geschenkt. Dieser Punktestand soll ausreichen, um den neuen DLC erwerben zu können. Das lässt darauf schließen, dass der Preis nicht über 1000 MS Punkten bzw. rund 10 Euro liegen wird.

Bislang ist weder ein Name, noch der Inhalt des DLCs bekannt. Auch für welche Plattformen die Zusatzinhalte erscheinen werden, ist nicht geklärt.

Denkbar wäre ein Story-DLC, der das offene Ende fortsetzt oder der ominöse “Joe’s Adventures”-DLC (wir berichteten). Der eventuell höhere Preis lässt zumindest auf mehr Inhalt alsin Jimmy’s Vendetta hoffen.

Wir bleiben für euch am Ball.

Quelle: www.mafia-daily.net

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...