Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Hallo

Im 11. Kapitel wurde grad mein haus abgefackelt und ich verlor 14.000 $. Hab extra gespart.... Und mein Auto, auf dem ich schon 65 km hatte für die 80 km, konnt ich in der Garage auch nimmer auswählen.

ist das normal?? wär ja ne frechheit wenn das alles weg ist jetzt.

Das Geld ist weg aber die Autos kannst du in den anderen Garagen später wieder auswählen.:smile:

Es ist ja auch logisch das du keine Trophys bekommst. Wie auch wenn du "The Betrayal of Jimmy" spielst und die Trophys zu dem "Jimmy's Vendetta" DLC gehören. Das sind nämlich zwei verschiedene DLC's. Inhaltlich sollen sie aber relativ gleich sein. Nur das "The Betrayal of Jimmy" eben keine Trophys hat. "Jimmy's Vendetta" erscheint auch erst demnächst (ich glaub am 7. September oder so)

Ups.

Okay Danke; ich dachte die Trophies gehören zu dem aktuellen DLC.

Aber wenn der andere DLC genauso wie dieser ist, hol ich mir den nimmer.

Ja, der DLC kommt nächste Woche ins PSN, genauer gesgt am 08. September 2010 :biggrin5:

Mein Freund hat ein sehr seltsames Problem und zwar sobald er Mafia 2 einlegt hat er kein HD Bild mehr sondern wie wenn er auf einen Röhrenfernseher spielen würde und wenn er es rausnimmt ist alles wieder in HD im Menü und auch bei CoD:Modern Warfare 2 ist alles in HD nur bei Mafia 2 nicht!!!

Hatt da wer eine Idee was das sein könnte???

Hi hab ein Problem:

Mir fehlt ein Steckbrief und zwar die # 105?

Ich hab mal im Menü alle Steckbriefe angesehen, die werden alphabetisch nach den Vornamen der Gesuchten geordnet und meine fehlender Steckbrief ist der zwischen Ondrej Storek und Pavel Andrassi.

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich den Steckbrief finde?

Mein Freund hat ein sehr seltsames Problem und zwar sobald er Mafia 2 einlegt hat er kein HD Bild mehr sondern wie wenn er auf einen Röhrenfernseher spielen würde und wenn er es rausnimmt ist alles wieder in HD im Menü und auch bei CoD:Modern Warfare 2 ist alles in HD nur bei Mafia 2 nicht!!!

Hatt da wer eine Idee was das sein könnte???

kein spiel ist perfeckt

und dieses hat halt seine bestimmten macken;)

kp was es ist

Irgendwie kommt man nie richtig zu Geld. Hatte 15.000, dann wurde mein haus abgefackelt.

Nun hab ich 26.000 und muss 27.500 für Bruno sparen, danach hab ich also wieder 0. toll

hab ich auch gedacht.

Man bekommt ja 16.000 am hafen und den rest muss man klauen. Wenn man das Geld dann abgegeben hat hatte ich wieder as geld das ich vor der mission hatte. Sprich bei mir wurde nur das angezeigt das für bruno ist

Hab mal ne Frage:

Am Hafen in Kapitel 14 verreck ich immer ... wenn ich in die Lagerhalle reingeh wirft der Typ ständig Molotow-Cocktails und ich sterbe immer .. dann kommen noch ständig Leute und erschiessen mich ... habe es jetzt 15 mal gemacht .. aber ohne Erfolg ... wie gehe ich da am besten vor?

Gruß

Hab mal ne Frage:

Am Hafen in Kapitel 14 verreck ich immer ... wenn ich in die Lagerhalle reingeh wirft der Typ ständig Molotow-Cocktails und ich sterbe immer .. dann kommen noch ständig Leute und erschiessen mich ... habe es jetzt 15 mal gemacht .. aber ohne Erfolg ... wie gehe ich da am besten vor?

Gruß

Fahr da einfach mit einem Fahrzeug rein und fahr bis ganz nach hinten. Die Gegner kommen dan automatisch die treppe runter.

Also ich hab das auf Schwer wie folgend gelöst und es hat beim ersten Versuch geklappt, ohne meckern, murren und Nerven zu lassen.

Das ist jetzt ohne zu übertreiben recht einfach am Hafen.

Wie gesagt mit dem Auto nach hinten, an einem Pfeiler in Deckung gehen und warten das die Heinis runterkommen.

Manchmal wollen die nicht, aber auf die altbewährte AI ist Verlass: einfach ein paar Male in ihre Richtung schiessen und schon kommen sie wie Ratten aus ihren Löchern.

Derek oben auf dem Podest ist durch die Molotovcocktails recht schwer mit dem Gewehr zu erfassen.

Macht aber nichts :cool2:

Der labert die ganze Zeit, so daß man seine Position locker erraten kann; stellt sich vorne unter das Podest und rein die MK-II Handgranaten nach oben, an der Decke abprallen lassen und die landen ihm genau vor den Füßen. Er trifft euch währenddessen auch nicht mit den Molotovs.

Bumm und erledigt.

Granaten kann man im Spiel finden oder einfach bei Harry(?) kaufen, diesem Waffenhändler der euch das MG 42 verkauft hat. Diese sollte man natürlich vor Beginn der Mission erwerben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...