tody_91 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann man denn wenigstens nach der story noch in der stadt rumfahren ?? Du kannst nach dem Beenden der Story im Hauptmenü, die verschiedenen Kapitel anwählen und z.B das 6te Kapitel laden und dann dort mit 3 verschiedenen Autos fahren und dann haste ja 30 und zack Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann man denn wenigstens nach der story noch in der stadt rumfahren ?? Da steht auch nichts mit verschiedene Autos, aber damit ist es gemeint. Wenn du NICHT auf Neues Spiel geklickt hast, dann hast du noch alle Statisken + Steckbriefe + Hefte + Daten. Geh einfach brav auf KAPITELAUSWAL und dann auf X-Beliebigen Kapitel. Da kannst du dann weiter...erweitern. Wenn du das Spiel hast, ist es - meiner Meinung nach - echt shice: Danach kommt ja Credits und nach den Credits setzt du genau dann fort, wo die zum letzten Mal gespeichert hast. Quasi vor Credits. Quasi gibts kein "Rumfahren danach". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da steht auch nichts mit verschiedene Autos, aber damit ist es gemeint. Wenn du NICHT auf Neues Spiel geklickt hast, dann hast du noch alle Statisken + Steckbriefe + Hefte + Daten. Geh einfach brav auf KAPITELAUSWAL und dann auf X-Beliebigen Kapitel. Da kannst du dann weiter...erweitern. Wenn du das Spiel hast, ist es - meiner Meinung nach - echt shice: Danach kommt ja Credits und nach den Credits setzt du genau dann fort, wo die zum letzten Mal gespeichert hast. Quasi vor Credits. Quasi gibts kein "Rumfahren danach". Ok danke muss mittlerweile nur noch 2 autos finden einen bus hab ich noch nicht gefahren und das letzte Auto weiss ich nicht wo es rumfährt bzw. steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Es gibt ja mehr als 30 Fahrzeuge, also wirst du es sicherlich noch finden! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt ... die Polizei kotzt mich voll an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt ... die Polizei kotzt mich voll an -.- Jo dass ist das einzigste was nervt im spiel ^^ Toll jetzt find ich keine Buse mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jo dass ist das einzigste was nervt im spiel ^^ Nichts nervt so sehr wie die -wenigen- Checkpoints, vorallem zum Ende hin! :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Polizei ist viel zu einfach abzuhängen. Frage : Kann ich irgendwo sehen welche Autos ich gefahren bin / welche ich nicht gefahren bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Frage : Kann ich irgendwo sehen welche Autos ich gefahren bin / welche ich nicht gefahren bin ? Nein das geht leider nicht, nur wieviele du schon gefahren bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nein das geht leider nicht, nur wieviele du schon gefahren bist.. Wo genau kann ich das sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 in den Spielstatistiken wenn du auf Start drückst dann kannst du diese auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wo genau kann ich das sehen ? Unter: Statistiken "Gefahrene Fahrzeuge" o.so müsste da stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke. Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich find die Polizei im Spiel irgendwie zu lasch, bzw. mit ner teilweise schlechten KI. In Mafia I ist man schon angehalten worden, wenn man nur ein wenig zu schnell unterwegs war, und sogar wenn man über ne rote Ampel gefahren ist. Beim 2 Teil bin ich teilweise mit 80 in der Stadt an der Polizei vorbei und die haben nicht mal das Blaulich eingeschaltet. Danke.Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge ) Kapitel 13, ziehmlich am Anfang, wenn du in das Restaurant gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke.Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge ) Habs im 13. Kapitel gemacht, ganz am anfang in diesem China Restaurant. So wie es im Leitfaden steht (Spiel auf Easy stellen + Headshots) Klappt sehr gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habs im 13. Kapitel gemacht, ganz am anfang in diesem China Restaurant.So wie es im Leitfaden steht (Spiel auf Easy stellen + Headshots) Klappt sehr gut.. Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ? Jo, kannst nach der Story das Kapitel neu wählen und auf Easy stellen. So hats bei mir schon beim ersten Versuch "Bling" gemacht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 SPOILER !!! Was ist das denn bitte für ein Ende ?? Was passiert mit joe und Vito ?? und was ist eigentlich aus der Schwester geworden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 SPOILER !!! Was ist das denn bitte für ein Ende ?? Was passiert mit joe und Vito ?? und was ist eigentlich aus der Schwester geworden ?? Das wird sicherlich extra so gemacht worden sein um sich entweder noch paar DLC's oder einen 3. Teil auf den Markt zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das wird sicherlich extra so gemacht worden sein um sich entweder noch paar DLC's oder einen 3. Teil auf den Markt zu bringen. Hoffentlich wird es einen 3.Mafia Teil geben war schon geil das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.