Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Kann man denn wenigstens nach der story noch in der stadt rumfahren ??

Da steht auch nichts mit verschiedene Autos, aber damit ist es gemeint. :)

Wenn du NICHT auf Neues Spiel geklickt hast, dann hast du noch alle Statisken + Steckbriefe + Hefte + Daten. Geh einfach brav auf KAPITELAUSWAL und dann auf X-Beliebigen Kapitel. Da kannst du dann weiter...erweitern.

Wenn du das Spiel hast, ist es - meiner Meinung nach - echt shice:

Danach kommt ja Credits und nach den Credits setzt du genau dann fort, wo die zum letzten Mal gespeichert hast. Quasi vor Credits. Quasi gibts kein "Rumfahren danach". :x

Da steht auch nichts mit verschiedene Autos, aber damit ist es gemeint. :)

Wenn du NICHT auf Neues Spiel geklickt hast, dann hast du noch alle Statisken + Steckbriefe + Hefte + Daten. Geh einfach brav auf KAPITELAUSWAL und dann auf X-Beliebigen Kapitel. Da kannst du dann weiter...erweitern.

Wenn du das Spiel hast, ist es - meiner Meinung nach - echt shice:

Danach kommt ja Credits und nach den Credits setzt du genau dann fort, wo die zum letzten Mal gespeichert hast. Quasi vor Credits. Quasi gibts kein "Rumfahren danach". :x

Ok danke muss mittlerweile nur noch 2 autos finden

einen bus hab ich noch nicht gefahren

und das letzte Auto weiss ich nicht wo es rumfährt

bzw. steht

Ich find die Polizei im Spiel irgendwie zu lasch, bzw. mit ner teilweise schlechten KI.

In Mafia I ist man schon angehalten worden, wenn man nur ein wenig zu schnell unterwegs war, und sogar wenn man über ne rote Ampel gefahren ist.

Beim 2 Teil bin ich teilweise mit 80 in der Stadt an der Polizei vorbei und die haben nicht mal das Blaulich eingeschaltet.

Danke.

Eine Frage noch, welches Kapitel eignet sich am besten für das ( 5 Kritische Treffer, schnell in folge )

Kapitel 13, ziehmlich am Anfang, wenn du in das Restaurant gehst.

Habs im 13. Kapitel gemacht, ganz am anfang in diesem China Restaurant.

So wie es im Leitfaden steht (Spiel auf Easy stellen + Headshots) Klappt sehr gut..

Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ?

Genau da habe ich es vorhin versucht auf "SCHWER" und naja bin immer gestorben bei dem dritten headshot, kann ich also wenn ich nach dem Ende vom Spiel Kapitel 13 Laden tue auch den Schwierigkeitsgrad noch vor dem Start wählen ?

Jo, kannst nach der Story das Kapitel neu wählen und auf Easy stellen.

So hats bei mir schon beim ersten Versuch "Bling" gemacht..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...