Ruirock Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eine frage wenn ich das spiel auf mittel gespielt habe und jetzt auf schwer spieen möchte für die trophie muss ich eine neue story starten oder reicht es die kapitel auf schwer zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Eine frage wenn ich das spiel auf mittel gespielt habe und jetzt auf schwer spieen möchte für die trophie muss ich eine neue story starten oder reicht es die kapitel auf schwer zu spielen fang ma lieber ne neue story an^^ so genau weiß ich das net;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 oh man jetzt habe ich schon wieder ein playboy heft vergessen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...??? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus Wenn dir ne hammermäßige Atmosphäre wichtig ist und du auf gut inszenierte Stories stehst, kannst du blind zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wenn dir ne hammermäßige Atmosphäre wichtig ist und du auf gut inszenierte Stories stehst, kannst du blind zugreifen Du sprichst mir aus der Seele ... Zugreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kaufen !!! Die Filmsequenzen sehen super aus. Kapitel 6 besteht fast nur daraus, und hat eine sehr gute Atmosphäre ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hey...Habt ihr gute Tipps für mich, damit ich die Trophäen holen kann mit 10min überleben und 5 kritische Treffer schnell hintereinander....Wo habt ihr das gemacht? Frage nochmal! Weiß einer gute Stellen/Kapitel für diese 2 Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 HILFE!!! versuch die ganze zeit diese eine trophäe zu bekommen wo man 5 gegner so schnell wie möglich mit kritischen treffern töten muss. hab mit der tompson mehr als 6 gegner (kapitel 14) innerhalb 5 sekunden getötet.da diese waffe die einzigste ist mit 50 schuss und mit anderen waffen dauert das laden zuuuu lange.doch bekam keine trophäe.muss ich da etwas beachten.noch schneller als 5 sekunden geht einfach nicht mit diesen schusswaffen. @ TODY99 ich hab die 10min. überleben im kapitel 13 geschafft als ma den vom ersten mafia teil erschiest. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 gut denn weiß ich ja bescheid... auf jeden fall KAUFEN... thx leute... @hadesvirus doppelte einträge sind hier nicht erwünscht deswegen bitte immer einträge bearbeiten anstatt neue texte zu schreiben... is auch nich böse gemeint... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 HILFE!!! versuch die ganze zeit diese eine trophäe zu bekommen wo man 5 gegner so schnell wie möglich mit kritischen treffern töten muss.hab mit der tompson mehr als 6 gegner (kapitel 14) innerhalb 5 sekunden getötet.da diese waffe die einzigste ist mit 50 schuss und mit anderen waffen dauert das laden zuuuu lange.doch bekam keine trophäe.muss ich da etwas beachten.noch schneller als 5 sekunden geht einfach nicht mit diesen schusswaffen. Hier kommts nicht auf die Masse an sondern auf aiming. Nimm dir ne Pistole und mach 5 Headshots in kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Gestern Abend um 22:29 Uhr Platin erreicht. :emot-buddy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wie sieht es eigentlich mit den Statistiken aus ?? werden sie übernommen wenn man ein neues Spiel anfängt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wie sieht es eigentlich mit den Statistiken aus ??werden sie übernommen wenn man ein neues Spiel anfängt ?? Nein. Wenn du Kapitelauswahl gehst, werden sie übernommen & bei Neuenspiel wird es zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hier kommts nicht auf die Masse an sondern auf aiming. Nimm dir ne Pistole und mach 5 Headshots in kurzer Zeit. Die Stelle im Restaurant Kapitel 13 eignet sich wirklich perfekt dazu, habs gerade auf schwer geschafft und hatte auch einen Fehlschuss dabei, trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nein. Wenn du Kapitelauswahl gehst, werden sie übernommen & bei Neuenspiel wird es zurückgesetzt. also muss ich dann auch nochmal 30 verschieden Autos fahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja wirst du leider müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja wirst du leider müssen Bei mir in der Statistik steht das ich 27 wagen gefahren habe, heißt es das ich nur noch 3 fahren muss um die Trophy zu bekommen ?? weil da steht nicht dass ich 27 verschiedene Autos gefahren hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich glaube schon versuch es einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann man denn wenigstens nach der story noch in der stadt rumfahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.