XxHotplayerXx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hier der Relase zum neuen DLC für Mafia 2:https://www.play3.de/2010/08/31/mafia-ii-termin-fur-jimmy%c2%b4s-vendetta-dlc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 So jerzr noch irgentwie noch 30 steckbriefe finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 was ist besser bzw was sinnvoller, wenn ich auf normal beginne oder auf schwer?? wie schwer ist schwer?? kann man das mit extrem schwer oder schwer von uc2 vergleichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Endschuldigung, ich hatte mich ja beschwert dass ein Playboy Mag nicht zu finden ist, und wenn ich das Spiel jetzt durchspiele & das Kapitel nochmal anwähle,muss ich es dann nochmal von da an durchspielen? Oder kann ich immer zwischen den Kapiteln switchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Liquide Also ich kann dir nur empfehlen, direkt auf schwer zu beginnen. Die Missionen sind alle sehr gut machbar. Mit Uncharted kann ich das jetzt nicht vergleichen, weil nicht gespielt. Aber wenn du zB GTA gemeistert hast, dann wirst du auf schwer keinerlei Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 was ist besser bzw was sinnvoller, wenn ich auf normal beginne oder auf schwer??wie schwer ist schwer?? kann man das mit extrem schwer oder schwer von uc2 vergleichen?? 1-2 treffer und du musst in deckung gehen...oder am besten nur in deckung spielen....ist aber gut machbar,,,,uncharted 1 und 2 waren da deutlich schwieriger..ich hab bei beiden platin und das war schon viel knackiger .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey leute ich frage noch mals wenn ich das spiel durch gespielt und 4 playboyhefte verpasst habe und wenn ich jetzt ein neues spiel starte muss ich nur noch die 4 hollen oder wider alle playboyhefte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Endschuldigung,ich hatte mich ja beschwert dass ein Playboy Mag nicht zu finden ist, und wenn ich das Spiel jetzt durchspiele & das Kapitel nochmal anwähle,muss ich es dann nochmal von da an durchspielen? Oder kann ich immer zwischen den Kapiteln switchen? Zwischen den Kapiteln selber 'switchen' ist nicht möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey leute ich frage noch mals wenn ich das spiel durch gespielt und 4 playboyhefte verpasst habe und wenn ich jetzt ein neues spiel starte muss ich nur noch die 4 hollen oder wider alle playboyhefte danke guck doch welche dir fehlen und spiel diese kapitel nochmal und hol sie einfach wo ist das Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja was stimmt jetzt ? Kadaj sagt das es nicht geht und BASS-Sultan-Hengzt sagt das es geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi leute wenn ich ein spiel bennnde und dann nochmal ein neues spiel anfange zählen dann die steckbriefe oder wie sie heisen dann auch ihn 2 durschlauf weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja was stimmt jetzt ? Kadaj sagt das es nicht geht und BASS-Sultan-Hengzt sagt das es geht ?? Es geht nicht! Das was BASS-Sultan-Hengzt meint, ist, das es kein Problem sein sollte, das komplette Kapitel neu zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ok danke bass sultan und nills. muss owieso neu beginnen ich depp habe ein playboy heft vergessen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Es geht nicht!Das was BASS-Sultan-Hengzt meint, ist, das es kein Problem sein sollte, das komplette Kapitel neu zu spielen. Ok danke, habe nur bei Kapitel 6 und Kapitel 8 was vergessen ist nicht so schlimm * Gut das ich es jetzt erfahren habe * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich gehe mal davon aus man kann nicht blinken so wie im ersten teilß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ok danke, habe nur bei Kapitel 6 und Kapitel 8 was vergessen ist nicht so schlimm * Gut das ich es jetzt erfahren habe * Gern! Und weiterhin noch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 was meinst du es geht nicht ? wenn man im kapitel 8 ist hat aber im 7 was vergessen, dann läd man kapitel 7 holt das heft,,,danach wird ja direkt gespeichert,,,und macht dann bei 8 wieder weiter ..oder was meint ihr jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Habt ihr schon versucht den Steckbrief auf dem Dach zu holen (der in der Nähe von Joe's Haus)? Ich hab es heute ganze Zeit versucht (naja, ne Stunde "nur") und bin immer wieder auf den Boden gelandet. Einmal hab ich es tatsächlich raufgeschafft, aber als das Auto gegen den Schornstein stieß, bin ich gestorben. Sowas von ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Jetzt auch endlich Platin von dem spiele lange genug gebraucht wegen den Steckbriefen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hey...Habt ihr gute Tipps für mich, damit ich die Trophäen holen kann mit 10min überleben und 5 kritische Treffer schnell hintereinander....Wo habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.