Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

hey ich habe mal es vor bald dieses spiel zu holen, aber wollte mal fragen, wie ist das game eigentlich?hst es viele bugs?machts fun?

Der erhofte Sommerhit ist es nicht geworden, da zu wenig Abwechslung und zu kurz. Aber die geniale Atmo. macht es wieder wett.

Ich hab den Kauf nicht bereut..

Bugs hab ich noch keine gehabt.. Die Trophies sind auch ziemlich easy ;)

Der erhofte Sommerhit ist es nicht geworden, da zu wenig Abwechslung und zu kurz. Aber die geniale Atmo. macht es wieder wett.

Ich hab den Kauf nicht bereut..

Bugs hab ich noch keine gehabt.. Die Trophies sind auch ziemlich easy ;)

gut dann hol ichs mir mal bald. also ich habe gehört, dass man nach den ende nicht mehr weiter spielen kann, ist es denn auch so?und hats ein online - mod?

Wie gut das ich das Auto dann erst wieder reparieren muss um damit fahren zu können, denn wie gesagt hat ein bischen gebrannt :biggrin5: , da ich dachte damit ist es weg. Kaufen wird das glaub ich keiner, is nen altes Auto. Aber schrotten kann man das bestimmt :biggrin5:

Ich hab dir nicht geraten, sie brennen zu lassen. Also nicht meine Schuld. xD:biggrin5: Aber fürs Schrotten kriegst du nunmal Geld, daher hab ich auch "Verkaufen" geschrieben. ^^

gut dann hol ichs mir mal bald. also ich habe gehört, dass man nach den ende nicht mehr weiter spielen kann, ist es denn auch so?und hats ein online - mod?

ja du kannst nach dem ende nicht weiter spielen du kannst aber alle kapitel jeder zeit wieder holen auch nach dem ende und nein hat kein online mod.;)

ja du kannst nach dem ende nicht weiter spielen du kannst aber alle kapitel jeder zeit wieder holen auch nach dem ende und nein hat kein online mod.;)

ah . schade. naja was soll amn tun, bestimmt machts verdammt spass. na dann danke für die antworten, werde es mir mal später oder früher zulegen:)

Ich hab mal eine Frage an die Leute die auch Teil 1 gespielt haben.

Wie findet ihr den 2 Teil besser als Teil 1?

Muss man bei dem Spiel immer noch die Autoschlösser knacken? (was ich ziemlich geil fand das man das erst lernen musste)

Kann man wieder Autos freischalten durch Rennen usw?

das ist ne DLC die normal im store 8 euro kostet...das kannst du dir jetzt schon laden ..habe ich auch gemacht kannst du aber auch nacher wie du willst ist eigentlich egal...und wenn du das DLS nicht spielen willst kannst den code auch verschenken...

danke bringt mir der DLC nach dem Game noch missionen oder wie :emot-raise:

Mafia II - Entfernte Inhalte als DLC?

Kurz nach Release des Games Mafia II von 2k Games brodelt auch schon die "Gerüchteküche" wieder. Besonders das Fehlen von Nebenmissionen, sowie eines Multiplayer-Parts stößt bei den Fans auf wenig Zustimmung. Um so verwunderlicher ist das findige Tüftler entdeckt haben, dass diese Inhalte eigentlich bereits auf der Disk waren und wieder entfernt wurden. So wurden zum Beispiel entfernte Inhalte von 10 Nebenmissionen, ein Freie-Fahrt-Modus, eine Cockpit-Ansicht, sowie sogar ein Multiplayer-Part entdeckt. Was liegt da näher als zu denken das 2k Games diese Inhalte als DLC vermarkten möchte?

Aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen, bei der selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Geschichten der Spiele-Serie mitmacht. Dort wird von 2k Games gefordert das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es sein sollte.

Kurz nach Release des Games Mafia II von 2k Games brodelt auch schon die "Gerüchteküche" wieder. Besonders das Fehlen von Nebenmissionen, sowie eines Multiplayer-Parts stößt bei den Fans auf wenig Zustimmung. Um so verwunderlicher ist das findige Tüftler entdeckt haben, dass diese Inhalte eigentlich bereits auf der Disk waren und wieder entfernt wurden. So wurden zum Beispiel entfernte Inhalte von 10 Nebenmissionen, ein Freie-Fahrt-Modus, eine Cockpit-Ansicht, sowie sogar ein Multiplayer-Part entdeckt. Was liegt da näher als zu denken das 2k Games diese Inhalte als DLC vermarkten möchte?

Aus diesem Grund wurde eine Petition ins Leben gerufen, bei der selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Geschichten der Spiele-Serie mitmacht. Dort wird von 2k Games gefordert das Spiel so auf den Markt zu bringen, wie es sein sollte.

Hmm aber wer würde sich das nochmal kaufen nur um alle inhalte zu bekommen, also ich nicht dafür lohnt sich das dann auch nicht.

so kassiert man für die dlc´´s und dann nächstes jahr nochmal für die goty ^^

Ne direkt nicht, aber wenn du im Leitfaden schaust findest du ja diese Liste:

Kapitel 2 = 1,3

Kapitel 3 = 4,5,6,18,40

Kapitel 4 = 2,7,8,9

Kapitel 5 = 10,11,12

Kapitel 6 = 13,14,15

Kapitel 7 = 16,17,50

Kapitel 8 = 19,20,21,46

Kapitel 9 = 22,23,24,41

Kapitel 10 = 25,26,27,48

Kapitel 11 = 28,29,30,47,49

Kapitel 12 = 31,32,33

Kapitel 13 = 34,35,36

Kapitel 14 = 37,38,44

Kapitel 15 = 39,42,43,45

Damit kannste dann ja gucken, wo dir noch welche fehlen, bzw wo du welche gefunden hast.

Ne direkt nicht, aber wenn du im Leitfaden schaust findest du ja diese Liste:

Kapitel 2 = 1,3

Kapitel 3 = 4,5,6,18,40

Kapitel 4 = 2,7,8,9

Kapitel 5 = 10,11,12

Kapitel 6 = 13,14,15

Kapitel 7 = 16,17,50

Kapitel 8 = 19,20,21,46

Kapitel 9 = 22,23,24,41

Kapitel 10 = 25,26,27,48

Kapitel 11 = 28,29,30,47,49

Kapitel 12 = 31,32,33

Kapitel 13 = 34,35,36

Kapitel 14 = 37,38,44

Kapitel 15 = 39,42,43,45

Damit kannste dann ja gucken, wo dir noch welche fehlen, bzw wo du welche gefunden hast.

Sry lol habe ich wirklich nicht verstanden...Also die Liste zeigt ja in welchem Kapitel welches Magazin mit der jeweiligen NUmmer ist! Und wie kann ich jetzt sehen welche mir noch fehlen bzw. wo ?

EDIT: Habs gefunden :biggrin5:

Hu Leutz,

mal ne kurze Frage zu nem Playboy Magazin und zwar das erste in Kapitel 14 siehe Spoiler :

Dort liegt laut Video Guide eins auf nem Dach wo noch gebaut wird sprich ner Baustelle, komm ich an das Heft erst nachddem ich Derek erledigt habe oder später? Wenn später wann denn genau?

Wills nicht verpassen.

Danke schonmal ! ;)

Hu Leutz,

mal ne kurze Frage zu nem Playboy Magazin und zwar das erste in Kapitel 14 siehe Spoiler :

Dort liegt laut Video Guide eins auf nem Dach wo noch gebaut wird sprich ner Baustelle, komm ich an das Heft erst nachddem ich Derek erledigt habe oder später? Wenn später wann denn genau?

Wills nicht verpassen.

Danke schonmal ! ;)

Nachdem du Derek wegeputzt hast, du musst dann doch noch die 50.000 sammeln und du findest dich dann wieder auf einem hochhaus wo gerade gebaut wird, hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel verraten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...