Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 kein Ding Weiss jemand ob es auch zählt 30 Passanten im Nahkampf zu erledigen oder müssen es 30 Gegner sein ??? für die Trophäe ey... keine ahnungslosen passanten verprügeln ich hätt ein problem bei: kauf dir deinen 1. teuren anzug ja.. ehm ich hab mir einen gekauft.. nix kam muss ich mir gleichals 1. den teuersten anzug holen? PS: ja das mit den statikstiken bleibt... nix geht verloren.. so kannste eja das weiter führen was du das letzte mal nicht geschafft hast;) Zitieren
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ey... keine ahnungslosen passanten verprügeln ich hätt ein problem bei: kauf dir deinen 1. teuren anzug ja.. ehm ich hab mir einen gekauft.. nix kam muss ich mir gleichals 1. den teuersten anzug holen? PS: ja das mit den statikstiken bleibt... nix geht verloren.. so kannste eja das weiter führen was du das letzte mal nicht geschafft hast;) warste schon bei Kapitel 9 ?? Zitieren
LittleOldTeddy Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ey... keine ahnungslosen passanten verprügeln ich hätt ein problem bei: kauf dir deinen 1. teuren anzug ja.. ehm ich hab mir einen gekauft.. nix kam muss ich mir gleichals 1. den teuersten anzug holen? PS: ja das mit den statikstiken bleibt... nix geht verloren.. so kannste eja das weiter führen was du das letzte mal nicht geschafft hast;) Also er sollte über 100 Mäuse kosten,ich hab einen für 145 Doller gekauft (mit Hut ) Solche Anzüge gibts nich in jedem Laden SO nochmal ne Frage WENN ich jetzt die Story durchhabe und dann die einzelnen Kapitel erneut spiele um die PlayBoy hefte zusammeln bleiben die dan drin in der Statistik wenn ich wieder zum letzten Kapitel wechsel..warscheinlich nich oder? Muss also nochmal neu zocken (am besten auf Einfach) und dann alles einsammeln stimmts? Gilt das auch für Steckbriefe,sind die auch irgentwo versteckt wo man später nichtmer hinkommet? Danke schonmal. Zitieren
core31p Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hi wollte mal fragen wenn ich eine neue story anfange auf da die ganzen statistiken weg sind weil ich nämlich einen steckbrief bug habe sonst müsste ich das ganze spiel von meiner plasy löschen und neu instalieren mfg core Zitieren
bighead2222 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab ne frage zu der trophy wo man 50 kmh 5 m,in lang halten muss. Zeigt mir das tacho mph oder kmh an? und wie fahr ich am besten der highway hört ja dummerweise auch irgend wann auf und dann kommt ne scharfe kurfe wo man starkbremsen muss. p.s bin grade mit nem truck der max 60 ( kmh/mph?) fährt den ganzen highway lang gedüst und nix bekommen Zitieren
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hab ne frage zu der trophy wo man 50 kmh 5 m,in lang halten muss. Zeigt mir das tacho mph oder kmh an? und wie fahr ich am besten der highway hört ja dummerweise auch irgend wann auf und dann kommt ne scharfe kurfe wo man starkbremsen muss. p.s bin grade mit nem truck der max 60 ( kmh/mph?) fährt den ganzen highway lang gedüst und nix bekommen also ich habe es so gemacht habe ein ganz normalen wagen genommen eine stufe aufgetunt dann auf den hightway und tempomat rein machen. so ist sie bei mir gekommen Zitieren
bighead2222 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 danke für die info aber fährt der wagen dann nicht nur 40? Zitieren
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 danke für die info aber fährt der wagen dann nicht nur 40? es reicht du must nur über 30 mph fahren Zitieren
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 danke für die info aber fährt der wagen dann nicht nur 40? Sind aber dafür mp/h Zitieren
bighead2222 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 woher weis ich das es kmh bzw mph ist Zitieren
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 woher weis ich das es kmh bzw mph ist weil es Standard als mph eingestellt ist Zitieren
bighead2222 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja und was ist mph metrisch? hab da letgztens dran rum gefumelt weil ich net wuste wofür das ist p.s hab grade die trophy bekommen in der man 10min überleben muss man brauch nicht die sterne das wantetschild reicht aus also 10 min mit wanted rumlaufen genügt. Man sollte aber vorher4 sterne haben Zitieren
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 mp/h bedeutet miles per hour 60 mp/h sind ungefähr 100 km/h Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja und was ist mph metrisch? hab da letgztens dran rum gefumelt weil ich net wuste wofür das istp.s hab grade die trophy bekommen in der man 10min überleben muss man brauch nicht die sterne das wantetschild reicht aus also 10 min mit wanted rumlaufen genügt. Man sollte aber vorher4 sterne haben gut zu wissen, andere frage bin mittlerweile in kapitel 10 und habe erst 2 autos an Derek verkauft am hafen...einmal nach der mission am gieswerk wo man den hot red oder so bekommt,,,und jetzt nach kapitel 9 den schwarzen cabrio nach der schiesserei....wo kommt man denn jetzt noch an die "guten" autos dran ? oder eher gesagt wo findet man sie am besten...müsste ja noch 3 stück verkaufen für die EXPORT Trophy Zitieren
Stue-GER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja und was ist mph metrisch? hab da letgztens dran rum gefumelt weil ich net wuste wofür das istp.s hab grade die trophy bekommen in der man 10min überleben muss man brauch nicht die sterne das wantetschild reicht aus also 10 min mit wanted rumlaufen genügt. Man sollte aber vorher4 sterne haben Poste das doch als Verbesserungsvorschlag im Leitfaden. Zitieren
AT-ZE Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 gut zu wissen, andere frage bin mittlerweile in kapitel 10 und habe erst 2 autos an Derek verkauft am hafen...einmal nach der mission am gieswerk wo man den hot red oder so bekommt,,,und jetzt nach kapitel 9 den schwarzen cabrio nach der schiesserei....wo kommt man denn jetzt noch an die "guten" autos dran ? oder eher gesagt wo findet man sie am besten...müsste ja noch 3 stück verkaufen für die EXPORT Trophy Also die "guten" Autos zur Export Trophy stehen meist am Straßenrand so hatte ich meine 5 Wagen schnell zusammen Zitieren
VW-Derby1982 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich hab grad Joe zum Arzt gebracht, muss jetzt Bruno das Geld geben, habe ich auch gemacht, war kein Problem, dann kam das Video und ab jetzt läd das Spiel nur noch und dass bei 2 verschiedenen Spielen, die ich da hab. Ich kann aber noch im PS3 Menü rumgucken... Hat hier jemand das selbe Problem? Zitieren
core31p Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hi hatete sas problem auch nur bei einem anderen kapitel musste spiel verlassen und und das kapitel nochmal starten und hoffen das es dann klappt mfg core Zitieren
VW-Derby1982 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hey Danke, werde es mal ausprobieren. Bin grad echt angenervt davon..... Zitieren
bighead2222 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 so hab die trophy bekommen mit den 50kmh in 5 min hab nun ein neues problem und zwar mit der trophy 80km mit 1 auto hab jetzt 81 km mit dem auto was man am anfang klaut runter trophy ist aber noch nicht gekommen weis jemand ne lösung? edit: hab sie nach 110km bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.