Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

@ Tody99:

Das hört sich so an wie mein problem bei dem monalisa restaurante xD starte von checkpunkt erneut, wenn das immernoch so ist, kap wiederholen :D

und ich lache nicht weil ich spaß dran habe dir das so zu sagen, ich lache weil ich nicht mehr länger der einzige bin "scheint zumindest so" mit den verschiedensten abspackungen im spiel selbst

@Pat man muss wirklich alles wiederholen,... mann mann würdest du zu deinem ersten beitrage zurück blättern und ein paar antworten weiter guggn hättest du schon ne antwort gefunden.. aber ich bin ja nicht so

-Nehmen du auto aus garage kapischi?

- Dann du fahren nach Bruski, "ist schrottplatz mit riesige maschine wo kannst du auto parken drinnen, treppe hoch knopp drücke auto kaputt kapischi?

- du bekommen Bonus 400$+- kapischi?

- auto aus garage is hinfort kapischi?

kapischi? ya or no?

wenn du wat nich kapischi sagen bescheid ik sprege mehr hoch deutsche

Achja mittlerweile warte icg ca. 1h und es passiert nichts da steht immernoch nur "lädt" das ist so lächerlich eigentlich muss man das geld vom entwickler zurückverlangen... so ein scheiss tolles idee scheiss endprodukt, ernsthaft als hätte ich ne DEMO Vollversion gekauft

ich brech den rotz jetzt aber und check mal diesen andern scheiss mit der online bestzeit aus, kb mehr

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Bei "Betrayel of Jimmy" (oder so) heißt eine Mission, dass man 2 Läden demolieren muss. Wann ist das bitte fertig demoliert? Ich schieß da rum und oben rechts kommt da höchstes "Gute Arbeit!", aber trotzdem soll ich da stumpf weitermachen... D: Ich meinte, da gibts doch langsam nichts mehr zum Zerstören. ^^ Muss man bestimmte Sachen zerschrotten?

Achso xD

Ja das Prenzip kann natürlich hilfreich sein wenn man zB mit einem coolen Auto zu einer Mission fährt aber dann mit dem Auto der Charaktere fahren muss,das eigene Auto verschwindet irgentwan von dem Platz wo man es abgestellt hat und man kann es gemütlich aus der Garage fahren wenn man wieder zuhause ist!

SO ich denke du solltest es zerstören oder wenn du 10 von 10 Autos drin hast und dann mit einem besseren Auto an deine Garage fährst kannst ja das Auto einfach mit der Option tauschen,dann parkst du das neue Auto rein und nimmst das doppelte raus. Somit hast 10 von 10 drin (kein doppeltes) und zerstörst den einen doppelten! ...Joa xD

Alles klar danke für die Hilfe:biggrin5:.

Hi Jungs,

in Kapitel 7 sollte es eigentlich ein Playboy Magazin im Army Shop geben sprich bei Harry auf dem Boden. Ich bin vom ende des 7ten Kapitel auch hingegangen aber dort war nichts. In Kapitel 8 konnte ich das Magazin auch nicht mehr ausmachen, finde ich das noch? Muss man die Magazne immer im Kapitel suchen (die festgelegten ist klar)? Wäre dankbar für ein Tipp, hab keine Lust das Kapitel neuzuladen um es doch wieder nicht anzutreffen dort.

Hi Jungs,

in Kapitel 7 sollte es eigentlich ein Playboy Magazin im Army Shop geben sprich bei Harry auf dem Boden. Ich bin vom ende des 7ten Kapitel auch hingegangen aber dort war nichts. In Kapitel 8 konnte ich das Magazin auch nicht mehr ausmachen, finde ich das noch? Muss man die Magazne immer im Kapitel suchen (die festgelegten ist klar)? Wäre dankbar für ein Tipp, hab keine Lust das Kapitel neuzuladen um es doch wieder nicht anzutreffen dort.

Ich bin ein Mädel. ):

Im Leitfaden steht, dass es nur zu bestimmten Zeitpunkt gibt. Wahrscheinlich ist die schon weg, wenn du Eddie im Schlepptau hast.

Ich hab sie heute geholt und zwar direkt nachdem ich das neue Appartment besucht habe. :D Im Video war ja noch Joe dabei. Also würd ich mal sagen Anfang des Kapitels liegt sie da...

Achja mittlerweile warte icg ca. 1h und es passiert nichts da steht immernoch nur "lädt" das ist so lächerlich eigentlich muss man das geld vom entwickler zurückverlangen... so ein scheiss tolles idee scheiss endprodukt, ernsthaft als hätte ich ne DEMO Vollversion gekauft

ich brech den rotz jetzt aber und check mal diesen andern scheiss mit der online bestzeit aus, kb mehr

Wenn du (fast?) der einzige mit diesem Problem sein solltest, wird es sich vermutlich nicht um einen Fehler der Entwickler allgemein, sondern um einen Fehler in der Produktion handeln. Hast also ein fehlerhaftes Produkt gekauft. Wenn du noch die Quittung haben solltest, würde ich es an deiner Stelle mal umtauschen.

Ich bin ein Mädel. ):

Im Leitfaden steht, dass es nur zu bestimmten Zeitpunkt gibt. Wahrscheinlich ist die schon weg, wenn du Eddie im Schlepptau hast.

Ich hab sie heute geholt und zwar direkt nachdem ich das neue Appartment besucht habe. :D Im Video war ja noch Joe dabei. Also würd ich mal sagen Anfang des Kapitels liegt sie da...

Hi, hab das Kapitel neugeladen und bin direkt hin, jetzt lag es aufeinmal dort :emot-what: aber das man seine ganzen sachen aus dem aktuellen spiel verliert ist blödsinn was hier manche sagen. Man behält alles als sei nichts gewesen.

kein Ding :biggrin5:

Weiss jemand ob es auch zählt 30 Passanten im Nahkampf zu erledigen oder müssen es 30 Gegner sein ???

für die Trophäe

jo das geht habe diese trophane auch so gemacht .

So, ich hätte dann auch mal eine Frage und zwar zu den Playboy heften, wie ist das in Mafia? Kann man die Kapitel einzeln auswählen und die Hefte gemütlich suchen, oder muss man alle in einem Durchgang?

Besitze das Spiel nicht aber würd mich trotzdem gern erkundigen.

Greez!

jo kann man machen must nur immer neuen Kapitel laden

also kannst das so machen .

Habe jetzt es endlich durch mafia nur noch eine 1 trophäe mit den Steckbriefen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...