opelini Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Es heisst doch dass man von kapitel 8-13 wagen bei Derek abliefern kann (Trophy Exporteur) .. Wenn man das spiel durchgespielt hatt zählt's nicht mehr oder wie? Z.b wenn man Kapitel auswahl macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hat eigentlich jemand die deutsche Version und seine PS3 auf Englisch eingestellt? Wenn ja, welche Sprachausgabe hat er:biggrin5:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @grenzlandchiller & Hadcor__GAMER 1. Das dass Forum nutzlos ist habe ich nie gesagt, ich habe lediglich die Hilfsbereitschaft der Community in Frage gestellt, dafür kann das Forum und die Administration nichts, denn die könn auhc nicht alles wissen. 2. Würde man nicht nur das lesen was man lesen will sondern was als ganzes da steht würde man auch verstehen warum ich alles groß gerschrieben habe. 2.1 Ich will mal nicht so sein und klär dich/euch auf, wär ja nicht das erste mal "das ich euch (unteranderm) gestern schonmal weiterhalf" - Ich hatte diese Anfrage nicht zum ersten mal gestellt sondern schon einige male von seite 50-60 immer wieder aufzufinden. Aber passt, hab die ursache schon herausgefunden, war n spielfehler, musste das kap lediglich nochmal spieln, aber war nicht schlimm. Hätte ich mir eigentlich sparen können die kostbare zeit indem ich das kap gleich nochmal gestartet hätte, aber... isoke! Falls ich jemanden persönlich damit angegriffen habe "großschrift post" möchte ich mich jetzt in aller Form entschuldigen, konnte ja nicht ahnen das man hier so niedere Tolleranzen hat. LG Die Muecke Edit: @Blunt warum checkst du es nicht selbst?- ach warte du besitzt es nicht? ok in diesem fall, media markt, oder der gleichen, kaufen testen "falls du kb auf ein 0%game hast, neuen acc aufmachen", musst ja nicht on gehn, kannste also direkt danach löschen. wenn klappt behalten, wenn nicht zurückgeben.. begründung? hmm egal brauchste nicht 14tage rückgaberecht trozdem begründen? z.B."das spiel stinkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Steve und Derek Hilfe Hallo ich spiele gerade auf schwer und bin bei der Mission wo ich Derek und Steve umlegen muss (die zwei am Hafen) Ich schieß mich also durch die Gegner bis ich vor dem Lagerhaus stehe und wenn man rein geht,geht hintereinem das Tor zu und sobald man in Deckung geht werfen sie Molows. JEDEFALLS werde ich darin immer gemäuchelt,gibts da nen Trick oder so etwas. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi Leute ich hab mal ne Frage zu der Garage.Ich habe ausversehn 2 gleiche Autos dort geparkt jetzt meine Frage.Wie werde ich eins davon los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Steve und Derek HilfeHallo ich spiele gerade auf schwer und bin bei der Mission wo ich Derek und Steve umlegen muss (die zwei am Hafen) Ich schieß mich also durch die Gegner bis ich vor dem Lagerhaus stehe und wenn man rein geht,geht hintereinem das Tor zu und sobald man in Deckung geht werfen sie Molows. JEDEFALLS werde ich darin immer gemäuchelt,gibts da nen Trick oder so etwas. Danke schonmal! ganz links wenn du in die halle reinkommst ist ein pfeiler und die molotovs fliegen dann auf die treppe aber i.wie hat dieser derek die totalen skills XDD der wirft bei mir die molotovs um die ecke und ich verrecke:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Edit:@Blunt warum checkst du es nicht selbst?- ach warte du besitzt es nicht? ok in diesem fall, media markt, oder der gleichen, kaufen testen "falls du kb auf ein 0%game hast, neuen acc aufmachen", musst ja nicht on gehn, kannste also direkt danach löschen. wenn klappt behalten, wenn nicht zurückgeben.. begründung? hmm egal brauchste nicht 14tage rückgaberecht trozdem begründen? z.B."das spiel stinkt" Genau, habe das game selbst nicht. Und die Zeit, um deinen Plan in die Tat umzusetzen, habe ich ebenfalls nicht. Vermutlich werde ich mir wohl die UK-Version holen, obwohl ich an die deutsche leichter rankommen könnte. Obwohl ichs schon unverschämt finde, wie extrem die PS3-Version mal wieder benachteiligt wurde und darüber nachdenke, deshalb gar nicht erst zuzugreifen. Doch wie ich schon mal sagte, hat mir der erste Teil sehr gut gefallen und von daher reizt es sehr. 360 habe ich aber nicht und PC ist zu alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Steve und Derek HilfeHallo ich spiele gerade auf schwer und bin bei der Mission wo ich Derek und Steve umlegen muss (die zwei am Hafen) Ich schieß mich also durch die Gegner bis ich vor dem Lagerhaus stehe und wenn man rein geht,geht hintereinem das Tor zu und sobald man in Deckung geht werfen sie Molows. JEDEFALLS werde ich darin immer gemäuchelt,gibts da nen Trick oder so etwas. Danke schonmal! Ganz links im Lagerhaus is ein Pfeiler und Kisten daneben, dort kannst du gut Deckung gehen...du bist dort schwer zu treffen und hast die Treppe gut im Blick da dort auch Gegner runter kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi Leute ich hab mal ne Frage zu der Garage.Ich habe ausversehn 2 gleiche Autos dort geparkt jetzt meine Frage.Wie werde ich eins davon los? ...Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,meinst du die Garage bei deinem Versteck und dort kannst du doch einfach eines der beiden gleichen Wagen rausfahren und draußen abstellen. Dann hast du nurnoch eins der beiden drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Steve und Derek HilfeHallo ich spiele gerade auf schwer und bin bei der Mission wo ich Derek und Steve umlegen muss (die zwei am Hafen) Ich schieß mich also durch die Gegner bis ich vor dem Lagerhaus stehe und wenn man rein geht,geht hintereinem das Tor zu und sobald man in Deckung geht werfen sie Molows. JEDEFALLS werde ich darin immer gemäuchelt,gibts da nen Trick oder so etwas. Danke schonmal! Also ich bin gleich die Trempo hoch gerannt, dann ist der fette in die letzte ecke und hat sich "versteckt" und mit einer Tommy auf mich geballert, hab in paar zusätzliche Atemlöcher verpasst und dann einfach die restlichen gegner von oben nieder gemäht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 du brauchst links nicht in deckung zu gehen stell dich so weit wie möglcih an die wand und seh zu das der pfeiler nur gut im weg steht, 2 leute kommen von unten und einen weiteren kannst du dann rechts oben auf der "plattform" erledigen. und wie du da nun stehst kommen 4-5 von der treppe das feuer das da brennt löscht nicht die leute von derek aus die gehen durch das feuer und wollen dich unten am ende der treppe massakriegen aber du kommst ihnen mit meinem tipp zuvor .... so sind die kerele die die treppe runterlaufen erledigt kannst du dich um den letzen schützen und derek selbst kümmern der rennt von ganz links zur mitte und wieder zurück wirft aus den beiden posi immer einen molo -... denn wenn man daunten hinter dem pfeiler noch in deckung geht treffen dich die molos trozdem und wenn du dich linkshinter dem pfeiler "schätzen wir mal so 2m-2.5m stellt landen die dinger auf der treppe "alle bis auf ein paar aber die treffen dich dann auch nicht, da du weit genug weg stehst edit: - oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ganz links im Lagerhaus is ein Pfeiler und Kisten daneben, dort kannst du gut Deckung gehen...du bist dort schwer zu treffen und hast die Treppe gut im Blick da dort auch Gegner runter kommen Danke aber das Problem sind die Molotovs. wenn ich länger in der Deckung hinter der Kiste an dem Pfeiler bleibe,wird diese direkt unter Brannt gesetzt ): Werde es noch ein zwei mahl versuchen und wenns nich klappt meld ich mich nochmal hir (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich werds mal so versuchen wie einer hier sagt..... zack gleich die treppe hochrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich bin gleich die Trempo hoch gerannt, dann ist der fette in die letzte ecke und hat sich "versteckt" und mit einer Tommy auf mich geballert, hab in paar zusätzliche Atemlöcher verpasst und dann einfach die restlichen gegner von oben nieder gemäht. Das werd ich mahl veruchen. Danke schonmal an die vielen Tipps ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das reicht nicht, du musst einen der beiden bei " mike BRUSKI" (rechtsoben auf der karte) verschrotten dann bist du ihn los,... so hab ich das auch gemacht Rein Rethorische Frage wie lange Lädt der Bildschirm von kap14 - 15 nachdem man "bruno" seine kohle wieder gebracht hat? ich warte hier und warte aber da passiert schon wieder nicht, was hab ich das für n scheiss spiel bekommen die fehlproduktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So habs jetzt einmal durch bruache nur noch 5 trophane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad während des Spielens noch runterstellen oder müsste man ein neues Spiel anfangen, falls es einem im Nachhinein doch zu schwer oder zu leicht sein sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich bin gleich die Trempo hoch gerannt, dann ist der fette in die letzte ecke und hat sich "versteckt" und mit einer Tommy auf mich geballert, hab in paar zusätzliche Atemlöcher verpasst und dann einfach die restlichen gegner von oben nieder gemäht. lol habs gerade mal versucht,das klappt nicht oben ist garkeine Deckung und man wirt von 3 Leuten beschossen! Noch jemand nen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 meine tipps werden ja anschein ignoriert nen anderen hab ich auch nicht edit Ja kannst du runter oder hochstellen den schwierigkeitsrad musst dafür aber in dem kapitel neu starten über kap auswahl und wenn du dann reingehst fragt er dich L,M,S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe mal ne frage: wie heisst das lied aus mafia 1 dass man auch am anfang in mafia 2 hören kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.