Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Ich bin schon im 13.Kapitel und will Platin in einem Durchgang schaffen.

Ich mache mich jetzt gleich auf die Suche (endweder noch im 13. oder am Anfang des 14.Kapitels)

Dachte nämlich dass,das 14.Kapitel das Letzte sei,aber das ist es ja nicht.:redface:

In Kapitel 15 kannst du noch rumlaufen. Also kannst du es auch ruhig dort machen. Ansonsten in Kapitel 14. ;D

Addon oder Story-DLC?

Einige Spieler sind von dem doch recht offenen Ende der Geschichte von Mafia II enttäuscht. Was läge da näher, als der Story eine Fortsetzung zu verpassen? Potential steckt genug in den Charakteren und Empire Bay für ein paar zusätzliche Kapitel.

Wir halten eine Verlängerung der Handlung nicht für unmöglich.

Oh Ja, Bitte. D:

Ich würde mich über ein paar DLC´s wirklich riesig freuen.

Nur einen Multiplayer denn möchte ich nicht.

Der würde zu dem Spiel garnicht passen.

Story DLC´s oder so find ich super.:smile:

Hoffe auch noch auf ein paar Trophäen mehr.

Ja ich weiss,die von Jimmys Vendetta sind schon da aber über ein paar mehr würde ich nicht meckern.

Für Maifa II bin ich gerne bereit noch mehr Geld für DLC´s usw. auszugeben,da es schon jetzt zu meinen Lieblingsspielen zählt.

Habe den ersten Teil zwar nie gespielt aber das wird nachgeholt.:drool5:

Liebe Grüße Tim

Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, versteht den Anfang von Kapitel 14 garnicht. :facepalm:

Hier, ich! :D

Bei mir hängt Mafia 1 bei ne Ladebildschirm ("Molotov Cocktail" oder so.). Liegt an der fetten PS3. >__>

Als ich "Salerie" gehört habe, hab ich an Mafia 1 gedacht, nur keine Ahnung warum und wieso. ):

FETTER STORYSPOILER

Denjenigen, den man im Kapitel 14 tötet ist Tommy Angelo aus dem ersten Teil.

Danke.

Kannst du mir auch sagen warum? ^^

Also was in Mafia 1 passiert ist und so, dass der gekillt werden muss.

hi mir kommt das so vor als das spiel noch nicht fertig wer, hab das spiel zwar jetzt durch ( zwar noch nicht auf platin das liegt aber an ein steckbrief bug ) aber hier und da ein paar bugs, ein paar hänger wenn ich den radio sender bei schneller fahrt wechsel story war sehr geil aber irgendwie wie geschnitten ach ich weis auch nicht schade eigentlich mfg core

Tommy Angelo wurde gekillt, weil er gegen Salieri und die anderen Gangster (Morello) ausgepackt hat. Er war in einem Zeugenschutzprogramm, daher auch die ganzen FBI Typen.

Danke dir nochmals. ;-D

Irgendwie stellen die Hauptcharas im Nachhinein alle gegen ihre Familie... :'D

"OK WENN ICH GROß SCHREIBE WIRD MEINE FRAGE EVTL BEACHTET xD

UND VLLT SOLLTE ICH AUCH WÖRTER WIE SCH*** HINZUFÜGEN"

TEST TEST:

ICH KOMM IN KAP. 14 NICHT WEITER, ALLES SCHICK IM LACK IS JA ZUERST NICH VIEL LOS NUR N WENIG RUMHEIZEN UND DANN INS MONALISA RESTAURANTé "ARSCHLECKEN", DIE SCHEISSE LÄSST MICH DA NICHT REIN; MUSS ICH ETWAS BESTIMMTES ANZIEHEN? WEIL "SELECT" STEHT NUR (FINDE & RETTE JOE), WENN ICH VIERECK DRÜCKE UM REINZUGEHN PASSIERT NIX UND DA STEHT DANN WIEDER "VIERECK" TÜR ÖFFNEN???????

KANN MIR DA JMD. WEITERHELFEN ODER IST DAS WIEDER SO EIN SPEZIALLE PROBLEMO DAS WIEDER NUR ICH HABE???????

DANKE MFG

"OK WENN ICH GROß SCHREIBE WIRD MEINE FRAGE EVTL BEACHTET xD

UND VLLT SOLLTE ICH AUCH WÖRTER WIE SCH*** HINZUFÜGEN"

TEST TEST:

ICH KOMM IN KAP. 14 NICHT WEITER, ALLES SCHICK IM LACK IS JA ZUERST NICH VIEL LOS NUR N WENIG RUMHEIZEN UND DANN INS MONALISA RESTAURANTé "ARSCHLECKEN", DIE SCHEISSE LÄSST MICH DA NICHT REIN; MUSS ICH ETWAS BESTIMMTES ANZIEHEN? WEIL "SELECT" STEHT NUR (FINDE & RETTE JOE), WENN ICH VIERECK DRÜCKE UM REINZUGEHN PASSIERT NIX UND DA STEHT DANN WIEDER "VIERECK" TÜR ÖFFNEN???????

KANN MIR DA JMD. WEITERHELFEN ODER IST DAS WIEDER SO EIN SPEZIALLE PROBLEMO DAS WIEDER NUR ICH HABE???????

DANKE MFG

duz bist ja nicht der einzige;)

ich komme aber in der mission zuvor net weiter^^

auf schwer ist es wirklich schwer^^

MACKER ICH KOMM NICHT, NICHT WEITER WEIL ICH DIE NICHT TÖTEN KANN, ICH KOMME NICHT WIETER WEIL DAS EIN SCHEISS SPIELFEHLER IST, ICH WIEDERHOLE JETZT 14 UND MUSS WIEDER DIESEN FETTSACK UMLEGEN GEHN IM LAGER HAUS VLLT GEHTS DANN, ACH SCHEISS DRAUF

ordentliche hilfe kann man ja hier wohl nicht erwarten xD

wenn die beiträge ständig übergangen werden

von 1000 usern sind 10 dabei die helfen tun und "nur" 990 die ihre beiträge im auge behalten um hilfe zu bekommen, weil sie zu jeck sind um selbst was gebacken zu bekommen,... foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren

MACKER ICH KOMM NICHT, NICHT WEITER WEIL ICH DIE NICHT TÖTEN KANN, ICH KOMME NICHT WIETER WEIL DAS EIN SCHEISS SPIELFEHLER IST, ICH WIEDERHOLE JETZT 14 UND MUSS WIEDER DIESEN FETTSACK UMLEGEN GEHN IM LAGER HAUS VLLT GEHTS DANN, ACH SCHEISS DRAUF

von 1000 usern sind 10 dabei die helfen tun und "nur" 990 die ihre beiträge im auge behalten um hilfe zu bekommen, weil sie zu jeck sind um selbst was gebacken zu bekommen,... foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren

warum so aggro?:emot-raise:

stell deine frage und wenn jemand lust hat beantwortet er sie

was soll das ganze groß geschreibe:banghead:

Hi weiss einer von euch mit welchen Fahrzeugen man am Hafen bei Derek benutzen soll? Habs mit mehreren versucht dort steht immer fahrzeug zu billig oder so ähnlich.

steht im leitfaden :dozey:

Diese Wagen werden angenommen:

1. Hot Rod

2. Lassiter Serie 69

3. Jefferson Provincial

4. Lassiter Serie 75 Hollywood

5. Shubert Frigate

Selbst wenn ich die Antwort auf deine Frage wüsste, würde ich dir nicht helfen...und da bin ich bestimmt net der einzige hier.

Wenn du die Frage noch mal neu stellst und dich vieleicht ein "bisschen" Freundlicher ausdrückst und nicht Direckt den ganzen Forum als nicht hilfsbereit bezeichnest dann hilft dir vieleicht auch Jemand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...