ultraGs57 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 komisch weil da steht wenn ich es Beenden will ob ich sicher bin da sonst alle nicht gespeicherten Daten verloren gehen... das steht fast bei jedem spiel, egal ob es eine sekunde vorher automatisch gespeichert hat, die meldung kommt immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn ich jetzt schlafen gehe beginnt ein neues Kapitel. Also ist es gespeichert oder? Jap. Kannst aber nicht immer schlafen, nur am Ende des Kapitels eben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So, hab das Spiel auf schwer durch und ich finde es sogar besser als ein GTAIV. Die Grafik ist ganz akzeptabel, also ich kann gut damit leben. Nur schade dass es nicht ganz uncut ist: nachdem man jemanden getötet hat erscheint keine Blutlarche. 9/10 von mir persönlich für das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Nur schade dass es nicht ganz uncut ist: nachdem man jemanden getötet hat erscheint keine Blutlarche. Hm, ist doch bei den anderen Versionen nicht anders oder? Laut schnittberichte.com ist die Deutsche Version Uncut: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das liegt an der PS3 Version. Bei der sind keine Blutlachen enthalten, weil schlechte Entwickler dran gearbeitet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Achso, ist ja mal nicht so schön. Anscheinend ist die XBOX Fassung ja in einigen Aspekten im Vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph4nToM2306 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi ich hab ein problem beim jimmy's vendetta und vllt kann mir jmd dabei helfen nun folgendes problem: ich hab das DLC mittlerweile durch habe aber keine einzige trophäe bekommen hat das noch jmd oder kennt jmd eine lösung für das problem danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 @Über mir, das liegt daran dass du "Betrayal of Jimmy" spielst. "Jimmy's Vendetta erscheint in ein paar Tagen (vorraussichtlich). Dann kannst du Trophys holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph4nToM2306 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das is doch voll fürn a**** warum machen die das denn so? aber vielen dank für die info^^ wird denn jimmy' vendetta auch kostenlos sein? weißt du das zufällig und muss ich dann alles nochmal machen oder zählt das aus betrayel t-dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Zunächst mal deinen Tipp zu "Derek muss sterben" ..wenn du in der halle bist läufst du links in die ecke, da hinter dem pfeiler ist ein toter winkel für die molotow coktails "die fliegen dann immer auf die 2 treppen stufe", zunächst kannst du dich um den einen rechts oben auf dem podest kümmern, dann die 2-3 unten, verweile einige zeit an der stelle um die 5-6 weaachen zu erledigen die dann die trepper herrab gerannt kommen un nun kannst du dich um den letzten gefolgsman und schließlich derek selbst kümmern,... Hab so meine Probleme mit diesem Abschnitt... Der erste Teil am Dock ist ja mal überhauptkein Problem...ABER wenn es dann in die Halle geht wo Derek mit seinen restlichen Schergen wartet ist der Horrer... Versuche es so wie oben beschrieben aber der tote winkel erschlisst sich mir nicht.? Vor der Treppe (links in der Halle) sind 2 Säulen eine direkt an der Wand und eine an der eine Palette steht, ebenso wie an der rechten Säule. Wenn ich die beiden Typen oben wegschiesse sind die anderen auf meiner Ebene so schnell bei mir das entweder sie mich wegballern oder mich doch etwas aus dem molotov mich trifft. Genauso verhält es sich wenn ich erst die unten wegschiesse und dann erst oben. Spiel auf Hard und bin ja nun echt kein noob im zocken. der Rest des Games fluppte ohne Probleme das man in dem Modus sogar die Hefte suchen kann. Hat jemand evtl noch ein paar tips!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kan mir vilt. jemand helfen bei der mission Kapitel 14(finde joe und rette ihn) ich bekom die tür nicht auf von dehm restaurant obwohl das viereck da ist wo steht tür öfnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin im Moment in Kapitel 13 und würde gerne wissen welches das letzte kapitel ist, in dem man noch Steckbriefe sammeln kann. Da man am Ende von letzten Kapitel ja wohl nicht mehr in der Stadt rumlaufen kann. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin im Moment in Kapitel 13 und würde gerne wissen welches das letzte kapitel ist, in dem man noch Steckbriefe sammeln kann.Da man am Ende von letzten Kapitel ja wohl nicht mehr in der Stadt rumlaufen kann. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... Liebe Grüße Tim [url=https://www.youtube.com/watch?v=hIc7aB5mTOg&translated=1]YouTube- Mafia 2 Chapter 15 - Ending Mission Gameplay in HD [FULL GAME][/url] so wie es aussieht ist nach dem 15 schluss ...ich würde sicherheitshalber jetzt schon oder spätestens kapitel 14 anfangen die steckbriefe zu sammeln ich hab auch schon bisschen was gesucht mit der karte im LF ist es manchmal ganich so leicht die dinger zu finden...gibt es da vieleicht etwas übersichlicheres ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab mal ne frage zu den ganzen verpasbaren trophäen...ich dachte man kann die kapitels wiederholen und die trophäen dann nach holen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab mal ne frage zu den ganzen verpasbaren trophäen...ich dachte man kann die kapitels wiederholen und die trophäen dann nach holen oder nicht? du kannst jede Trophy sofort wiederholen, dank der Kapitelauswahl. auch wen du steckbriefe oder playboy-hefte vergessen hast nach dem Storyende, einfach ein kapitel laden und die fehlenden holen. Somit find ich die gar nicht verpassbar irgendwie, man muss ja nicht wieder von ganz vorne anfangen um die nachzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin im Moment in Kapitel 13 und würde gerne wissen welches das letzte kapitel ist, in dem man noch Steckbriefe sammeln kann.Da man am Ende von letzten Kapitel ja wohl nicht mehr in der Stadt rumlaufen kann. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... Liebe Grüße Tim Das 15. Kapitel ist das letzte. Da würde ich es nicht unbedingt machen. Mach es im 10.Kapitel. Das ist meiner Meinung nach das bester Kapitel um frei rumzulaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 du kannst jede Trophy sofort wiederholen, dank der Kapitelauswahl.auch wen du steckbriefe oder playboy-hefte vergessen hast nach dem Storyende, einfach ein kapitel laden und die fehlenden holen. Somit find ich die gar nicht verpassbar irgendwie, man muss ja nicht wieder von ganz vorne anfangen um die nachzuholen ok...danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Das 15. Kapitel ist das letzte. Da würde ich es nicht unbedingt machen. Mach es im 10.Kapitel. Das ist meiner Meinung nach das bester Kapitel um frei rumzulaufen... Ich bin schon im 13.Kapitel und will Platin in einem Durchgang schaffen. Ich mache mich jetzt gleich auf die Suche (endweder noch im 13. oder am Anfang des 14.Kapitels) Dachte nämlich dass,das 14.Kapitel das Letzte sei,aber das ist es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mafia II: Was bringt die Zukunft? Seit Freitag steht Mafia II nun offiziell weltweit in den Händlerregalen und viele haben die Geschichte rund um Vito Scaletta bereits durchgespielt. Doch wie geht es nun weiter mit Mafia II? Was erwartet den Spieler in naher Zukunft? Hier ein kleiner Ausblick, darunter sicherlich auch Überraschendes… Jimmy’s Vendetta Das Handbuch verrät, dass der kostenpflichtige DLC schon bald veröffentlicht wird. In dem für PS3, Xbox 360 und PC erscheinenden Zusatzinhalt, machen sich die Spieler die Hände schmutzig, wenn sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal auf den Weg nach Empire Bay zu machen. Dabei sammelt ihr Punkte für euer Abschneiden, Powerslides und Volltreffer. Diese Punktzahlen werden sofort im neuen Bestenlistensystem verzeichnet, was zu einem höheren Wiederspielwert im Kampf um die obersten Plätze führt. Das DLC-Paket enthält zudem neue Trophäen respektive Achievements. Freie Fahrt? Eine Modifikation, die eigentlich mehr ein Hack ist, sorgt derzeit für Gesprächsstoff im Lager der Mafia-Anhänger. Sie aktiviert einen im Programmcode enthaltenen Freie Fahrt Modus, ähnlich dem aus dem Vorgängerspiel. Dies wirft unweigerlich die Frage auf, wieso der Modus nicht in der Verkaufsversion spielbar ist, wenn er doch im Code existiert. 2K Games war von der Mod nicht gerade begeistert. Ein Forum, von dem aus die benötigten Dateien ursprünglich verteilt wurden, ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Wir raten eindringlich von der Verwendung ab und werden auch nicht im Detail darüber berichten. Vielmehr tippen wir auf einen nachträglichen DLC, der den Modus freischaltet – vielleicht ja schon zusammen mit Jimmy’s Vendetta. Joe’s Adventures Was ist Joe’s Adventures? Gute Frage, wir wissen es (noch) nicht. Fest steht nur, dass dieser Titel in einer Auflistung aller verfügbaren Anwendungen befindet, die über Steam heruntergeladen werden können. Der Eintrag Joe’s Adventures befindet sich direkt bei den Preorder-DLCs und den einzelnen Sprachversionen von Mafia II. Denkbar wäre ein DLC in dem der Spieler die Rolle von Joe übernimmt. Wer bereits das Ende des Hauptspiels gesehen hat, kann mit dieser Vorstellung sicherlich etwas anfangen. Wir warten ab und lassen uns überraschen. Addon oder Story-DLC? Einige Spieler sind von dem doch recht offenen Ende der Geschichte von Mafia II enttäuscht. Was läge da näher, als der Story eine Fortsetzung zu verpassen? Potential steckt genug in den Charakteren und Empire Bay für ein paar zusätzliche Kapitel. Wir halten eine Verlängerung der Handlung nicht für unmöglich. Quelle: https://www.mafia-daily.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So muss jetz eine weile pause machen bin gerade in Kapitel 15 komme einfach net mehr weiter in dem museum . Werde es später mal wieder probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.