Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Also ich finde Mafia 2 echt super! Also ist leider erst gestern als CE von amazon.de angekommen, aber ich bin schwer beeindruckt von dem Spiel! Es ist fantastisch inszeniert bis jetzt und ich freue mich auf jede Spielminute, ich weiß nicht wieso das Game nicht überall Top Noten bekommen hat? Mir doch egal ob das Gras perfekt aussieht, wenn das Spiel sonst TOP ist!!

Eine Frage zu dieser Trophy:

FEC1C1A499D996B2EC40FE1497C393B211B1AC12.PNG?w=50Berserker

Erledige 30 Gegner im Nahkampf.

[Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Ihr könnt Gegner schlagen indem ihr kreis.png für einen leichten Schlag oder dreieck.png für einen harten Schlag drückt. Mit viereck.png gedrückt halten könnt ihr ausweichen.

Wenn ihr dem Gegner genug Schaden zugefügt habt, könnt ihr einen tötlichen Move in Form einer Tastenkombination, die euch am unter Bildschirmrand angezeigt wird, ausführen.

Kann man die auch gegen ganz normale Passanten machen, oder wirklich NUR gegen Gegner bei Missionen?

Eine Frage zu dieser Trophy:

FEC1C1A499D996B2EC40FE1497C393B211B1AC12.PNG?w=50Berserker

Erledige 30 Gegner im Nahkampf.

[Offline Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Ihr könnt Gegner schlagen indem ihr kreis.png für einen leichten Schlag oder dreieck.png für einen harten Schlag drückt. Mit viereck.png gedrückt halten könnt ihr ausweichen.

Wenn ihr dem Gegner genug Schaden zugefügt habt, könnt ihr einen tötlichen Move in Form einer Tastenkombination, die euch am unter Bildschirmrand angezeigt wird, ausführen.

Kann man die auch gegen ganz normale Passanten machen, oder wirklich NUR gegen Gegner bei Missionen?

Klappt auch mit Passanten ;)

Gibts in dem Spiel eigentlich viele (Neben-) Missionen' date=' in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und wie ist das mit den checkpoints? Gibts da reichlich oder sind die wie in GtAIV eher mau oder gar nicht vorhanden?[/quote']

Es gibt KEINE Nebenmissionen.

Gibts in dem Spiel eigentlich viele (Neben-) Missionen' date=' in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und wie ist das mit den checkpoints? Gibts da reichlich oder sind die wie in GtAIV eher mau oder gar nicht vorhanden?[/quote']

Gibt keine ist auch gut so wie ich finde.

Man. Ich schaffe die Schießerei in Kapitel 14 nicht. Dx

Gegen Derek. Wenn man im Lagerhaus kommt. Da werfen sie sofort mit ihren Feuerflaschendings und ich such nen neuen Versteck und dabei erschießen sie mich immer. ):

Es sollte mehr Checkpoints zwischendurch geben. D:

@Snake Eater & Killarico: Thx. Wow, hätte nicht gedacht, dass es keine Nebenmissionen gibt. Finde ich auch super, denn die sind eh oft zeitfressend und eintönig. Aber wie siehts denn mit den Hauptmissionen aus? Gibt es viele Missionen, in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und Grafik soll ja auch schlechter sein als auf der 360. Ist sie insgesamt denn noch gut oder doch schon so mies, dass es etwas auf die Atmosphäre geht?

EDIT: Habe jetzt mit der Suche nichts dazu hier gefunden: Die deutsche Version scheint ja uncut zu sein. Hat die denn auch englische Sprachausgabe oder nur deutsche?

@Sokofriedhof666 ganz links an der wand hast zu eine lücke zu dem handlanger von derek und derek selbst tänzelt daoben ein wenig rum einfach augen auf, links rechts "schleichen" aber alles von unten nicht hochlaufen oder so!

ganz easy und wen ndu im roten bereich bist einfach mal nichts tun und abwarten das sich die anzeige wieder auf 3/4 füllt... ;) dann haste auch wieder etwas luft

@ xXDarksmileXx zu deiner frage ->

"Sagt mal leute wo finde ich denn den "Shubert Frigate" ? Ne ungefähre angabe wäre super."

Auf der Straße :P

Edit:

@-->Blunt<-- Ja es gibt ein paar dinger wo du in bestimmter zeit am ort sein musst aber ist alles zu schaffen, also du verzweifelst nicht, erfodert nur ein wenig übung der benutzung der fahrzeuge, aber ohne führerschein biste eh dran xD

@Hardcor_GAMER Blätter einfach 2-3 vllt auch shcon 5-6 seiten zurück da findest du meine "anleitung" zur beendung des kap 14, aber wenn du keine zeit hast um zu suchen kann ich dir auch nicht helfen ;) denn das hab ich hiermit schon versucht xD

Dazu Fällt mir ein,

"Gamer sind schon faule leute! Auch wenn se nur die linke oder rechte hand benutzen und leichte bewegungen machen müssen, allerdings nie faul genug um zu tippen xD"

Edit und mein "PROBLEM" hat mir noch keiner beantwortet, läuft ja wieder perfekt, naja ich hoffe das es jetzt einfach funktioniert, und nciht qwieder fehlfunktion hat das scheiss ding "spiel"

@Snake Eater & Killarico: Thx. Wow' date=' hätte nicht gedacht, dass es keine Nebenmissionen gibt. Finde ich auch super, denn die sind eh oft zeitfressend und eintönig. Aber wie siehts denn mit den Hauptmissionen aus? Gibt es viele Missionen, in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und Grafik soll ja auch schlechter sein als auf der 360. Ist sie insgesamt denn noch gut oder doch schon so mies, dass es etwas auf die Atmosphäre geht?[/quote']

Es gibt 15 Kapitel aber das reicht auch un mit Zeit sind es auch es lohnt sich ist nicht das Topgame 2010 aber macht spass loht sich zu kaufen.

@Muecke & Killarico: Ok, vielen Dank. Werde mir dann das Spiel wohl mal zulegen und bin gespannt, ob es an den genialen Vorgänger ran kommt (Führerschein habe ich btw, bin aber kein Fan von Autorennen;)).

Hat denn jemand die deutsche Version und kann sagen, ob die auch englische Sprachausgabe hat:smile:? Oder gibts einen besonderen Grund, warum man sich die UK-Version zulegen sollte (abgesehen vom etwas niedrigeren Preis)?

will keine werbung machen aber hier hol ich meine games und es is immer uncut +dt sprachausgabe

www.gamesonly.at

versandt 2tage mehr nicht vllt wenn übers we, aber hab für n kumpel am do abend nochmal bestellt heute morgen is es da gewesen xD also man kann eigentlich nicht meckern

btw. natürlich nicht immer dt sprachausgabe, aber wenn es desnn eigentlich vorgesehn war wie auch immer steht immer dabei ;)

Deutsche Sprachausgabe will ich ja gar nicht' date=' sondern englische:biggrin5:. Deshalb die Frage, ob die deutsche Version auch englische Sprachausgabe hat:smile:.

Gamesonly finde ich btw ziemlich überteuert.[/quote']

www.joypoint.de da hab ich meins auch her 100%uncut für 54.90:-) aber brauchst nicht Englich als sprachausgabe wie bei GTA die Deutschen stimmen sind 1a.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...