Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II

Marc

Recommended Posts

Ok was heisst denn das jz wieder? Verpassbare Trophäen. Heisst das wenn man alle kapitel druch hat und das spiel fertig ist ist Platin unmöglich??? Man kann doch danach noch jede Mission wiederholen oder sind die troophies dann gesperrt?

mann kann jede mission wieder holen und mann bekommt platin wenn du alles trophäne hast . must nur immer wieder die mission wieder holen wo man die trohane bekommt .

Das istmir schon klar ich meinte auch eher die trophäen in der Stadt die laut Leitfaden verpassbar sind.

Nein, es gibt keine verbassbaren Trophäen!

Du kannst, nachdem du alles erledigt hast, jedes Kapitel auswählen und dieses erneut anspielen um den Rest der Trophäen zu erhalten.

Was das im Leitfaden soll, kann ich dir nicht sagen.

Die Trophäen sind nicht verpassbar und demnach hat dieser Schwachsinn auch nicht's im Leitfaden zu suchen.

Zumindest kann man dies anders Beschreiben und mit einem Hinweis versehen, damit nicht jeder einen Herzanfall bekommt, der das liest.

So habe es endlich abgeholt vor ner stunde:biggrin5::biggrin5:.Jetzt hab ich ne Frage soll ich das DLC jetzt schon downloaden oder erst wenn ich das Spiel einmal durch hab?

So wie ich das mitbekommen habe, ist das egal.

Einen Trophäenvorteil hat der 'Frei-DLC' im Spiel nicht.

hey

habe ma ne frage wie sollte ich beginnen um das Spiel möglichst schnell auf Platin zu bringen

sollte ich lieber gleich auf schwer alles machen

oder

lieber auf leicht alles holen und dann auf schwer

mache es auf schwer durch und kannst duz des kaptiel nochmal auswählen und dann zu platin

so werde ich es versuchen

Moinmoin erstmal,...

bin neu hier und will mich nicht gleich unbeliebt machen, aber was ich hier so lese "tolle story" aber zu kurz und sowat, also voll lächerlich oder was?

Packt oder kauft euch doch einmal MAFIA "1", Die Story war ein 6-7Teiler im Kino, wär nie an DerPate herangekommen, aber hätte die kassen klingeln lassen. Ich kann mich noch erinnern das ich Tage daran beschäftigt war, Ich hab nicht von morgens bis abends gezockt, aber da war man länger dran beschäftigt als hier.

Das Was ich bis jetzt geboten bekommen habe entschuldigt nicht, dass die Entwickler sich so lange zeit gelassen haben, bzw. das spiel immer wieder aufgeschoben wurde, schon garnicht den Preis, auch wenn das eine Collectors edit. ist. (Und auch nicht für die Bug*s)

Abgesehn davon das die Story, trotz der Kürze, doch Gut, aber nicht Genial und schon gar kein "Erlebniss" ist, Ist Das Spiel auch noch Total Liniear,...

-Man hat immer sein roten"rot-weiß" Punkt wo man hin muss

-Bruski genau wie Derek kaufen dir autos ab, aber haben keine jobs für dich,

(jedesmal wenn ich da war gabs keine nebenjob,... was dich wieder auf der "roten" pfad brachte)

-Der Schwierigkeitsgrad ist Lächerlich, man hat momente wo man mal Stirbt, oder auch 2-3 mal vllt öfters, aber man gerät nie in verzweifelung.

Mir fällt noch soviel ein, wie man hätte alles besser machen können, oder was echt SCH...limm an dem spiel ist, aber ich belasse es erstmal dabei.

MfG die Mucke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...